Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7170
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von steffen »

Ich bin gegen 17:30 Uhr auch wieder gut zuhause angekommen.
Dank Dobinator und Rolf musste ich nicht alleine heimfahren. Zumindest die Hälfte meiner Route hatte ich Dobi im Schlepptau, ehe er sich im Spessart auf die A3 schwang und in seine Heimat fuhr.

Ich fand das Treffen auch wieder superschön mit Euch. 8-)
Und dem Willi, sowie allen Helfern, gebührt großen Dank fürs Organisieren. Auch die Ausfahrt am Samstag verlief ohne böse Überraschungen, obwohl wir geschlossen in einer großen Gruppe gefahren sind.

Die Domi hat nun innerhalb von zwei Wochen über 3000km abgespult. Das heißt der nächste Ölwechsel steht schon wieder an. :mrgreen:
Jetzt hat sie aber erstmal Pause, in der ich mich um die Reparatur des Anlassers kümmern kann. Die Ankickerei mag zwar stylisch aussehen, aber auf Dauer nervt sie halt doch. :lol:

In einer ruhigen Minute werde ich hoffentlich Zeit finden, ein paar Fotos hochzuladen.

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Saruman »

Bin auch gut und entspannt Zuhause angekommen. Hab unterwegs noch jemanden besuchen müssen.
Danke an alle für die Orga, die netten und lustigen Gespräche und das perfekte Treffen.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Ölfuß Andy
Domi-Spezialist
Beiträge: 259
Registriert: So 26. Mär 2017, 12:11
Wohnort: Bergkamen
Motorrad: Vt 600 C
Muschibrummer sonic 50 Lc, leicht mod. ;-)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Ölfuß Andy »

Hallo Ihr lieben 🤘😉

Der Ölfuß die Julia und die Zwerge,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen 👍
Ich schließe mich einfach mal an.
Danke an alle, die dieses Klasse Treffen
möglich gemacht haben 😃
Und danke auch, daß ich, wir, Mal eben so
Erscheinen durften.
Die Tour war Topp. Nach drei Jahren Abstinenz, tat auch das fahren gut.auch mit dem,kackfass 😆😉
Ist halt das Beste Forum ever ❤️

Hab grad ne Scheiss Zeit und es tat sehr gut,
Mit einigen von Euch ein paar Worte zu wechseln.

Auch danke ich meiner Perle, das sie mit den Jungs kurzerhand vorbei gekommen ist.
Und mit Euch ein paar schöne Stunden verbringen konnte.

Versuche mal wieder öfters hier etwas quer zu
Lesen und etwas Zeit zu verbringen.

Irgendwann wieder.

Gruß,der Andy 😘
Gruß, der Ölfuß ;)
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4246
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von langer »

Bei uns war's, Danke an die wunderschönen fast 2 stehenden Stunden A5/A7 :evil: , ja leider nur ein sehr kurzer Besuch.
Dadurch erst ne Stunde vor Sonnenuntergang eingetroffen, da bliebt kaum Zeit mit vielen zu sprechen. :cry:
Danke Willi, dass du noch ein paar Bratwürste aufgehoben hattest ! :) Die waren gut.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Spezialist
Beiträge: 467
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Barniebutsch »

Ja, Hallo erst mal an alle,
bin diesmal NICHT im Krankenhaus gelandet, sondern wohlbehalten im wilden Osten gelandet. Für diese ungewöhnliche Leistung habe ich mich mit einem guten Schluck Brombeerlikör belohnt.
Vielen Dank an Willi & Familie für die gelungene Location und Organisation.
Auch an Höörbie für die neue kulturelle Erfahrung des A capella singens früh halb zwei mit Text vom Handy.

@ Steffen: Für die Reparatur des Anlassers habe ich so ein Teil verwendet:

https://www.ebay.de/itm/175765026145?fi ... BM2vqL-Zli

Hält jetzt schon ziemlich lange, doch nehme das Teil erstmal auseinander und kümmer Dich dann um Ersatz, wenn Du siehst, was kaputt ist.

Also dann bis zum nächsten Mal.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd

Wodka
Domi-Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Wodka »

Wieder daheim, leider
Ein immer wieder tolles aber gleichzeitig zu kurzes Wochenende! Größter Dank natürlich an alle Willi's!!! Ihr ward klasse. Bestimmt kann ich nicht alle hier aufzählen, da genügend Alkohol involviert war.... Sehr gerfeut hat mich daß Langer uns wenigestens kurz besucht hat!!! Barniebutsch wünsch ich für die nächsten OP's alles Gute! Halt die Ohren steif und dein Schwarzgebrannter war sehr fein! Heike und Matze auch einen besonderen Dank für Literweise Besinnungsverlust Macher!! ...@Heike ...geniess wieder ein richtiges Bett!! @Murktaldomi ..Danke für die Isomatte!! Donut, vergiss nicht Tabletten bei deiner nächsten Therapie Tabletten auszuleihen ;)... Herr und Frau Büds, ihr seid auch immer klasse und wir haben uns viel zu wenig unterhalten! Ute, behalt dein immer so sonniges Lächeln und an uns vorbeifahren geht garnicht!! Tobi, dir noch ein paar unfallfreie TET Touren und eine kleine Nixe ist immer auch eine große Domi!! Hogi, vielen Dank für deine Stip Visite und Gruß daheim. Marli, dir auch einen besonderen Dank für das bestimmt nicht einfache Verzichten auf die schmackigen Steaks und Würste auf dem Tisch. Richte bitte deiner Familie aus, dass sie stolz auf dich sein können! Andreas und Mehrheit auch gute Heimfahrt und vielleicht das nächste Jahr ein paar Tage dranhängen. Kevin, dir viele unfallfreie Kilometer und Touren mit der Büd's Domi. Elias, du hast die Ruhe weg, klasse!! Gute Heimfahrt und pass auf Kurtl auf, dass er den richtigen Heimweg findet. Er bekommt sonst Ärger mit seiner Regierung ;).Herbert, dir auch einen besonderen Dank, dass du deinen Roller extra für das Frauenbild umgeparkt hast. Ganz klasse war auch, dass Andi, Julia und der Mini Rick:) dabei waren. Daryl hat seine Rennkarriere ja schon begonnen!!! Furchtlos drehte er seine Schiebefahrrad Runden mit leichten Schürfwunden Einlagen...... beabastl, dir wünsch ich erfolgreiche Messen und wenig kaputtes Porzellan :). Wolf-Ingo hab ich vermißt, da ich mich mit ihm gerne über sein letztes Buch unterhalten hätte! Dobi dem alten Rennfahrer immer eine gute Ersatzteil Lage für seine Dorsoduro. Peter, bleib gesund und das nächste mal bitte eine Flasche Weisswein nicht vergessen ;). Alpi Mani, wir sind ja eigentlich Transe Brüder:) Dir auch ganz viele schlaflose Nächte als Opi! Gerd, dir auch herzlichen Dank für das Mitbringen von Höörbie!! Das war bestimmt nicht einfach!! Hessi James, ich drück dich aber mit dir hab ich mich aus gutem Grund nicht solange unterhalten..... (Ich weiß was passiert wenn man das macht....) Sven und Mike, ihr beide seid einfach auch immer ganz tolle Gesprächspartner und schon lange Freunde!! MsMatilda, du bist wieder richtig richtig aufgeblüht, weiß garnicht an was das liegt...... Bitte an Easy ein paar Streicheleinheiten extra, da sie die echt verdient! Ralph und Stoppelhops, auf euch freue ich mich auch immer!! Hat Ralph sich nichtmal überlegt seine NC750 als Schlafsofa zu nutzen? Steffen natürlich auch "Adminralischen Dank" als ruhige besonnene Hand im Hintergrund. An alle anderen auch ein Dankeschön für ein stressfreies sehr schönes Wochenende!! Die Domis leben Hoch!!

Gruß
Wodka

PS: Capri und Svietlana ihr beide seid auch immer ganz tolle Gesprächspartner Und Capri, großen Repekt für den Wiederaufbau deiner XLV 750!!
PS_2;) Jochen fällt mir gerade noch ein. Du hast ja den Auftrag als rasender Reporter uns immer mit den neuesten Informationen zu versorgen! Da ich nichtmehr soviele Motorrad Zeitungen lese ist es immer sehr interessant dir zuzuhören!!
Zuletzt geändert von Wodka am Do 22. Jun 2023, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 678
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von karin »

Ralf, Tobi und ich sind noch bis Dortmund zusammen gefahren, Barbara hatte sich in Schwalmstadt ja schon abgesetzt.
Die Rückfahrt war, wie auch die Hinfahrt, wunderschön und problemlos. Sogar mit Papiernavi rückwärts :lol:
Das Treffen war, wie immer, Superklasse und zu kurz.
Danke an Willi und sein Team, es hat alles reibungslos geklappt, obwohl es zu Beginn des Jahres nicht danach aussah, an Büds für die schöne Tour, und an alle, die zu diesem unvergesslichen Treffen beigetragen haben.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🤩
Gruß, Karin

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Kurze Rückmeldung gehört sich einfach. Bin gegen 17.30 wieder in den hohenzollerischen Landen aufgeschlagen. Nach Aufbruch noch in Marburg im Deutschen Polizeioldtimermuseum gewesen und das hat gedauert. Auf der dann folgenden knapp 4stündigen Fahrt, überwiegend Autobahn, hatte ich ja dann genügend Zeit über das Wochenende nachzudenken. Fest steht dass ich der CBF doch zwischen zwei Touren etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen muss, damit kein "Wartungsstau" entsteht; die Bremsbeläge sind jetzt aber wirklich so was von runter. Ersatz ist da und wird auch gleich wieder besorgt, natürlich bei Louis, damit trage ich ja dann zum Arbeitsplatzerhalt eines Teilnehmer des Domitreffens teil. Und nun das wichtigste: vielen Dank an Willi und Family für die Mühe; von mir bekommt ihr die 5 Sterne plus xxxxl. Danke für die vielen guten Gespräche, die meisten kannte ich ja schon von den früheren Treffen und jetzt sind doch einige wie Bea dazu gekommen, die ich nur aus ihren Beiträge im Forum aber nicht persönlich kannte. Und natürlich auch einige neue, was ja auch immer interessant ist. Das es mit dem GS-freien Treffen nicht geklappt hat, war schade, aber kann ich Mario gerade noch so verzeihen. Hoffe, dass er beim nächsten Treffen sich standesgemäß auch eine Helmsprechanlage zugelegt hat und da schalten wir ihm dann Rolf als Gesprächspartnern drauf. Danke für die Beiträge hier im Forum über mein Socken-Outfit am Donnerstag. Das war wirklich ein Lapsus, aber besser da als auf dem Gruppenfoto am Samstag. Und Peter, du kannst beruhigt schlafen, habe schon online bei der Friseurin meines Vertrauens einen Termin zum Bartschneiden gebucht. Ein besonderer Dank an unsere Gitarrenspielerin mit ihren zwei Begleitern, das war wirklich Lagerfeuerromantik vom feinsten. Über die nachfolgenden Gesangseinladungen mit Text vom Handy zu "Skandal um Rosi" oder Major Tom lasse ich mich jetzt nicht aus, befürchte sonst bleibt die Schlüsselbundlieferung aus oder es erfolgt für das eventuell nächste Domi-Treffen des Allgäu Chapters von deren Road-Kapitänin die sofortige Ausladung. Es gäbe noch vieles zu erzählen, so ausgefüllt waren die Stunden. Texte jetzt damit lieber erst mal meine heimische "Rennleitung" zu, die schon mit dem kühlen Stiefelbier vor der Garage gewartet hatte und nur meinte "na dir hat es ja wieder mächtig gefallen". Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Und hoffentlich sind wirklich alle gut nachause gekommen. Bleibt gesund. Jochen
Benutzeravatar

Nasar.
Domi-Freund
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:17
Wohnort: Elster (Elbe) Zahna-Elster
Motorrad: 1. 98´er NX650 RD08 rot
2. 96´er NX650 RD08 grau/schwarz
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Nasar. »

Hallo Domitreiber,
Ich bin auch wieder mit Grinsen im Gesicht, sehr gut und auf tollen Straßen um 18:30 Uhr zu Hause angekommen.
Hatte noch 150 gemeinsame und schöne Kilometer mit dem Sven, der auch um 20:15 Uhr wohlbehalten in Rostock bei seinem Sohn angekommen ist.

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen.
Danke, danke, danke an Alle und für alles was dieses Treffen wieder unvergessen macht.

Ich zehren jetzt wieder ein Jahr davon und freue mich schon auf das nächste Treffen mit all den verrückten und tollen Leuten.
Es ist einfach immer wieder nur Großartig mit Euch.

Alles Gute und die Besten Grüße!
Maik
Wer Zweiter sein will muss erst einmal den 1. vorbei lassen!

lentiadomi
Domi-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 13:24
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von lentiadomi »

Ich darf mich nochmals ganz herzlich bedanken, besonders bei Willi & Co für die Tolle Organisation. Es ist eine Freude euch nun auch persönlich zu kennen. Gut 1600km gefahren und viele schöne Momente erlebt.

Bis spätestens nächstes Jahr,

Elias

Kurtl
Domi-Spezialist
Beiträge: 337
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
Dominator NX650 RD 08 EZ. 97
Dominator NX650 RD 02 EZ. 90 Kicker
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Kurtl »

Hallo, ich melde dass ich gegen 20Uhr zu Hause angekommen bin und mit geöffnetem Garagentor erwartet wurde. Das gibts sonst nicht, nur wenn ich vom Domitrefften heimkom. Elias, meinem Wegbegleiter danke ich fürs führen. Ebenso denn anderen fürs gemeinsame Anfahren und Nachhause fahren, wenn auch nur für etwa die halbe Strecke. Unserem Willi mit all seinen Helfern fürs Ausrichten des Treffens . Danke auch für die Luft die mein Hinterreifen benötigt hat. Da fällt mir auch noch der Herbert ein, Danke fürs vermessen des Zylinders, hatte ja bis wir bei der Rückfahrt bei Scheuerlein waren woll die einzige Zweizylindrige Domi. In diesem Sinne Danke an alle die vor Ort waren und hoffe dass es 2024 wieder eins gibt und ich dabeisein kann.
Guade Nacht
Kurtl
Benutzeravatar

Capri 28
Domi-Fan
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:04
Wohnort: ESSEN NRW
Motorrad: NX 650 / XRV 650 / XLV 750
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Capri 28 »

Hallo an alle! Auch wenn ich selten hier aktiv bin, ist es für mich immer was besonderes und eine riesige Freude am Treffen teilzunehmen!
Wir sind gut zu Hause angekommen! Ich danke dem Orga Team für die Organisation, bin stolz und voller Freude ein besonderes T-Shirt wieder bekommen zu haben.
Es freut mich euch gesehen zu haben und es ist eine tolle Sache das meine Frau mich immer begleitet und das Sie mich begleiten darf, was zuletzt für die tolle familiäre Atmosphäre des Domi Forums spricht!
Danke für das positive Feedback was die Wiederbelebung der XLV 750r angeht. Ihr habt mich überzeugt, diese alte Lady doch zu behalten, obwohl ich nach den drei Tagen und 867km gefahrenen Kilometern meinen Hintern kaum spüre!"
Ein Jugendtraum ist für mich auch wahr geworden und ich durfte eine TDM 850 fahren. Gar nicht gut ist es eine Dorsoduro gefahren zu sein! Das teil ist geil!
Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr!
P.S. Wodka: Es beruht auf Gegenseitigkeit und danke für die Blumen was die XLV angeht.
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 871
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Höörbie »

Hallo zusammen,

auch von mir natürlich ein fettes Danke an Willi und seine Helfer für ein wieder tolles, fast (bis auf die nächtliche Beleuchtung, aber da kann er ja nix für) perfektes Treffen, das wieder viel zu schnell und mit viel zu wenig Gesprächen vorbeigegangen ist! Büds hat super angeführt:-)

Alles weitere haben bereits meine Vorredner geschrieben, und ich schließe mich allen Lobtiraden vorbehaltlos an!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Wiedersehen!

Höörbie (Karin)

@Julia: Respekt, mit den zwei kleinen Jungs "einfach so" zu kommen - mega!! :D
@Jochen: woher weißt Du denn das? Das war doch eine "Privatvorstellung" :o
@alle: danke für die Unterstützung mit den Anhängern. Jetzt hoffe ich, dass die auch kommen :( :lol:
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5678
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Andreas_NRW »

:shock: Vor lauter Moppet‘s verräumen und Hütte ausladen fast die Zurückmeldung vergessen!

Sind ebenfalls gut heimgekommen,
Nochmals nen fetten DANK an Willi und seine fleißigen Helferlein.
Auch ein Dank an alle die da waren, es war uns eine Freude in einem so feinen Kreis das Wochenende zu verbringen.

Andreas mit Sylvia

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Hörbiii
@Jochen: woher weißt Du denn das? Das war doch eine "Privatvorstellung"

a) dem "rasenden Reporter" entgeht nix
b) bei "Rosi" war es Zeit für mich den Weg Richtung Zelt zu nehmen
c) bei "Major Tom" dann höchste Zeit vor dem Zudecken mit dem Schlafsack noch die Ohrenstöpfel zu suchen und auch zu verwenden
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4453
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Nickless »

Wodka hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 20:15
Hessi James, ich drück dich aber mit dir hab ich mich aus gutem Grund nicht solange unterhalten..... (Ich weiß was passiert wenn man das macht....)

Gruß
Wodka
Hmmm, kann ich jetzt gar net verstehen!!! :shock:
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Wodka
Domi-Fahrer
Beiträge: 106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Wodka »

Nickless hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 00:19
Wodka hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 20:15
Hessi James, ich drück dich aber mit dir hab ich mich aus gutem Grund nicht solange unterhalten..... (Ich weiß was passiert wenn man das macht....)

Gruß
Wodka
Hmmm, kann ich jetzt gar net verstehen!!! :shock:
Ich schon.... Hat ja noch keiner überlebt......
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7170
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von steffen »

Dem Murgtaldomi wäre fast Blut aus den Ohren gelaufen. :lol:
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 871
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Höörbie »

HCH-BJ 1 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 23:45
c) bei "Major Tom" dann höchste Zeit vor dem Zudecken mit dem Schlafsack noch die Ohrenstöpfel zu suchen und auch zu verwenden
Das war aber das Finale - hättste gar keine Stöpsel gebraucht... :mrgreen:
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Jocker35 »

Einen schönen guten Morgen zusammen,
auch wenn ich nur noch selten hier etwas beitrage. Es freut mich sehr, dass es wieder ein tolles Treffen mit stabilem Wetter, besonders fürs Campen war. Die Begeisterung in den Kommentaren gibt es wieder, wie sehr es gelungen ist.
Das Campen ist nicht mehr so meine Welt, zum Teil auch mangels passender Ausrüstung. Auch die Knochen mögen es nicht mehr so, wie ich es gerne hätte.
Aber selbst wenn..... es wäre mir trotzdem versagt gewesen wieder dabei zu sein, leider ging es mir die letzte Woche nicht wirklich gut und ich hätte abgesagt.
Auch besonders schön zu lesen, alle sind wieder heil und zufrieden Zuhause angekommen.
Denjenigen den Rolf die Ohren blutig gequatscht hat, wünsche ich baldige Besserung :lol:
Dann wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Sommer.
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von everRFVC »

Moin :-)

Es wurde so gut wie alles geschrieben, dem schließe ich mich absolut an!

Danke dass ihr uns NEUEN vorbehaltlos angenommen habt, ich fühlte mich gut aufgehoben, obwohl ich die meisten gar nicht kannte.
Ich konnte mein Gespann perfekt zwischenparken bis zum nächsten Treffen, und der Zug brachte mich sicher und pünktlich heim.

Sowas nenne ich perfekt :-)
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Benutzeravatar

TG25
Domi-Fan
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:53
Wohnort: Durach/Allgäu
Motorrad: Domi RD08, AfricaTwin CRF1000
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von TG25 »

Ich gehöre dann eher zu den schreibfaulen. Es ist alles schon geschrieben, danke an alle schreiber :-)

Den besonderen Dank an Willi und sein Team möchte ich aber trotzdem nochmal wiederholen. Das Treffen war einfach rundum schön!

Grüßen
Gerd

KevSkra
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Nov 2022, 22:13
Wohnort: Rosbach
Motorrad: Suzuki sv1000s ; Honda NX650
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von KevSkra »

Mir bleibt auch nichts anderes übrig als mich bei allen für eine wirklich tolle Zeit zu bedanken. Besonderer Dank gilt hier natürlich den Organisatoren.
Ich bin mega happy ein Teil dieser coolen Truppe zu sein.

Bis ganz bald.
Grüße
Kevin
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3539
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Büds »

KevSkra hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:59 Mir bleibt auch nichts anderes übrig als mich bei allen für eine wirklich tolle Zeit zu bedanken. Besonderer Dank gilt hier natürlich den Organisatoren.
Ich bin mega happy ein Teil dieser coolen Truppe zu sein.

Bis ganz bald.
Grüße
Kevin
Das hatten wir ja im Kaufvertrag so vereinbart :D
War schön, dass du da warst.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Verfasser
Domifahrer22
Domi-Fan
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:19
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Motorrad: NX 650
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Domifahrer22 »

Hallo zusammen, freue mich das alle wieder gesund zuhause angekommen sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das alle mich tatkräftig unterstützt haben. Besonders am Sonntag zeigte sich wieder mal "Viele Hände schnelles Ende". Um 12 Uhr habe ich mit Sack und Pack den Campingplatz verlassen. Vielen Dank auch an Andreas der die Tour ausgearbeitet und geführt hat. Auch Dank an Steffen der mich hier im Forum unterstützt hat. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wo ich Gast sein darf. ;)
Gruß Willi
Antworten