Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Beitrag von dodderer »

Moin
biete ein nur 1 x genutztes Rennzelt von MX24 für 75,00.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-4374
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 678
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Beitrag von karin »

Hallo Andreas,
Wie groß ist denn das Packmaß des Zeltes? Und das Gewicht?
Wäre dem schon sehr zugeneigt ...
LG Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Spezialist
Beiträge: 467
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Beitrag von Barniebutsch »

Ist aber schade, daß es nicht schon am Freitag hier im Forum dringestanden hat.
Sonst hätte ich es vor oder nach dem Treffen direkt abgeholt. Jetzt nochmal extra nach Hessen fahren ist leider ausgeschlossen.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Benutzeravatar

Verfasser
dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Beitrag von dodderer »

Hallo,
da bis zum Schluß nicht klar war ob ich, zumindest als Tagesgast, aufs Treffen komme hatte ich die Anzeige nicht aufgegeben.
Bzw. hätte ich, wenn ich gekommen wäre, hier Bescheid gegeben und das Teil dann per Gespann mitgebracht, bei Interesse.
Da ich aber am Samstag einen Termin hatte wegen des Verkaufs meines Wohnwagens habe ich das Teil erst am Sonntag eingestellt.
@Karin: Ist zumindest zu groß gewesen um es auf dem normalen Motorrad zu transportieren, etwa 150 x 50 x 50 cm.
Aber ist ja jetzt eh verkauft..............
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 678
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Beitrag von karin »

Wir fahren häufig mit unserem Anhänger, und Mopeds drauf. Da wäre sicherlich Platz ...
Aber egal, wenn es eh weg ist 🤷🏼‍♂️
Gruß, Karin
Antworten