Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

noch einer
Domi-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:38
Wohnort: kurz vor Stralsund
Motorrad: Domi NX 650 RD02 Bj. 1992
Pan European ST 1100 BJ. 2000
Domi NX 650 RD02 Bj. 1993
Moto Morini Granpasso 1200 Bj. 2010
BMW R1200GS Bj. 2005
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von noch einer »

Wie der Maik schon geschrieben hat, bin ich auch gut bei mir zu Hause angekommen. Das war zwar erst Montag Vormittag, weil ich bei meinen Jungen Sonntag noch zur Baubesprechnung war und dadurch natürlich auch 80 km Heimreise auf Montag verschieben konnte. Dies machte mir die Heimfahrt durchgehend kurvenreich möglich.
Ich weiß was die Organisation eines Treffens für ein Aufwand ist. Dir Willi vielen Dank, dass du keine Mühe gescheut hast und alles so super gelaufen ist wie du es geplant hattest. Ich habe mir vorher viel Gedanken gemacht wie das auf einem belebten Campingplatz alles ablaufen soll, aber wir hatten ja soooo viel Platz und dann noch die Halle. Es hat allle meine Vorstellungen weit übertroffen. Das Wetter und die ganze Horde Motorradbegeisterter hat den Rest zu einem absolut wunderschönen Wochenende beigetragen.
Dem Orga Team für die aufgenommenen Strapazen und Entbehrungen ein FETTES Lob.

Gruß Sven
Hinterher ist man immer schlauer.

Donat
Domi-Freund
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:15
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: RD 08 von 1995 weiß/rot/lila 56000KM
Honda Dax ST 50 AB 23 - 1996 164KM
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Donat »

Guten Morgen, erfreulich das alle gut nach Hause gekommen sind. Es war ein tolles Treffe und ich hatte sehr viel Spaß. Hier für ein herzliches Dankeschön an ALLE,besonders auch der Orga und alle Helferlein. Ich habe dann noch einen faulen Sonntag ( wurde hier von Ute tatkräftig unterstützt ) eingelegt und meinen geplanten Urlaub dann doch Montag Morgen abgebrochen und mich auf den Heimweg gemacht. Also ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit euch.
bleibt gesund und munter
Grüße Donat
Benutzeravatar

Enduro-Hexe
Domi-Freund
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Mär 2017, 09:51
Wohnort: Dortmund
Motorrad: NX 250 & G 310 GS
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Enduro-Hexe »

Da wir uns noch etwas in Hessen rumgetrieben haben, kommt unsere Rückmeldung etwas verspätet, aber wir grinsen immer noch, weil das Treffen einfach klasse war:
- toller Platz (obwohl der Betreiber uns etwas abgezockt hat :?)
- leckeres Essen
- schöne Tour
- top Wetter
und natürlich all die liebgewonnenen Dominos und Dominas, mit denen wir klönen, lachen, fahren und Rama vernichten konnten :mrgreen:

Ein dickes Danke an Willi und Co. für die Orga, an Büds und Alpenmanni für die musikalische Unterstützung sowie an alle, die dabei waren.

sauce hollandaise
Domi-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 22:11
Wohnort: Zurich (Friesland) Holland
Motorrad: Dominator
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von sauce hollandaise »

Hallo ihr alle,
Ich bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Kette war perfekt, und mein Vorderreifen hat mich auch nicht im Stich gelassen. Allen noch ein dickes Dankeschön für dieses schöne Domitreffen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ja! Und dann setze ich mich auch vorher mit meiner Domi zusammen und gucke was sie noch nölig hat, für die Reise.🤪

Gruß Ute
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4454
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Nickless »

sauce hollandaise hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 10:35 Ja! Und dann setze ich mich auch vorher mit meiner Domi zusammen und gucke was sie noch nölig hat, für die Reise.🤪

Gruß Ute
Schrauben der Seitenabdeckungen entfernen, Gewinde nachschneiden und neue Schrauben eindrehen. (M6 Gewinde)
:lol: :lol: :lol:
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Guten Morgen, der Syburger Verlag hat auf seiner Homepage meinen Bericht über das Domi-Treffen schon mal eingestellt. Da habe ich Hoffnung, dass er Ende des Monats auch in der MotorradSzene Hessen erscheinen wird. Stelle ihn dann natürlich hier online. Bleibt gesund. Jochen
https://www.tourenfahrer.de/motorradsze ... 8e997ccd6a
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3539
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Büds »

Daaaaannnkeee Jochen !
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7170
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von steffen »

Stark!
Danke Dir, Jochen. 8-)
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3943
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Beitrag von Mehrheit »

Super Text. Mal ganz anders aufgezogen :mrgreen:
LG Sylvia
Antworten