Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zurück vom Treffen

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

.....
Dateianhänge
_MG_8003.JPG
Echt schräg!
Echt schräg!
_MG_8027.JPG
Schotterausritt am Riedbergpass
Schotterausritt am Riedbergpass
_MG_8027.JPG
Oberstdorf
Oberstdorf
_MG_8054.JPG
Männer mit Profil!
Männer mit Profil!
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Mikas

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mikas »

:) ja, endlich mal etwas Zeit dafür.
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

Hat er noch nicht :o
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Andreas_NRW »

Auch zurück,
Gestern endgeil (okay die ersten 20-30km mit voralpenland sein Regen ) aber gesamt bis kurz vor Nagold
ohne Fahrtechnische Zwischenfälle ;)
..äääh gute Besserung an die Leidtragenden!!
Heute dann unter nahezu kompletter Vermeidung einer BAB ,
Mördertour bis zur Burg Wolfsbach..
Fazit.. bezogen auf die feinfein Regionen
Moppet Route durch ZentralDeutschland : 1Mal mit alles
.
Treffen.....
Äääh mir fehlen die Worte!
@Hööbie: Du solltest ... ach nee ist ja "nur" zum Spaß!
Und der
Spaß war eben riesig!
DANKE!
Benutzeravatar

Tommes
Domi-Freund
Beiträge: 54
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:34
Wohnort: Denkendorf
Motorrad: Honda Dominator RD02
Honda Africa Twin SD04
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Tommes »

Also mein Senf noch:

Ich bin gestern nach dem letzten Schauer losgetuckert, nach 5km trockene Strassen.. :mrgreen: :mrgreen:

Es war mein 1. Domi Treffen, die Stimmung Einmalig! Schön dass es euch gibt! :P

Danke an Alle, gute Besserung an JJ und Rolf. :roll:

Freue mich auf näxtes mal, nach DER Erfahrung ist es scheissegal wie weit die Anfahrt ist! :D :D

Bis neulich, Thomas

Hante

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hante »

Tolle Bilder
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nickless »

Mal ne Frage (@ Höörbie) zum Treffen und der Verpflegung. Kann es sein, daß ich noch was schuldig bin? Habe nur die Unterkunft bezahlt, wie wurde denn das Essen und vor allem das Barbecue finanziert?
Gruß von dem der das nicht schreibt, weil er unbedingt Geld los werden will :oops:
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Höörbie »

Hallo Nickless (und alle anderen),

es ist niemand etwas schuldig geblieben :)

In dem Betrag, den ihr bezahlt habt, war die Halbpension enthalten. Die Getränke gingen separat, aber alle haben ihre Rechnung bezahlt.

Dafür auch nochmal ein FETTES DANKE!!!

Ich hab noch nicht alles abgerechnet, von der Brauerei fehlt noch die genaue Abrechnung, auch die für die Leihgebühren für Kühlschränke und Biertische, aber es sieht recht gut :D

Also, keine Sorge!

Höörbie
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Hogi »

Worldtraveller hat geschrieben:N'abend...
....
Ich habe mich hinter Hogi und Biggi gehängt. Die hatten ein Navi mit "Kurvenreiche Strecke" und "Regenfreie Fahrt" als Optionen.
Kurz hinter Sonthofen waren die Straßen schon trocken.
Glück gehabt. :)
Mir wurde bei der Mittagsrast noch das schwäbische Nationalgericht nahegelegt ... - Schwäbische Labertaschen, ...oder so ähnlich. :D
Lecker wars.
Schön war auch die Hausstrecke der Beiden - über die Schwäbische Alp.
Danke dafür...

Glücklichgruß
Oli
Nichts zu Danken Oli
Gerne jederzeit Ausgiebiger
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Nasar.
Domi-Freund
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:17
Wohnort: Elster (Elbe) Zahna-Elster
Motorrad: 1. 98´er NX650 RD08 rot
2. 96´er NX650 RD08 grau/schwarz
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nasar. »

So, die Packeisgrenzler haben die Packeisgrenze auch wieder erreicht!

Sven und Ich sind heute am Dienstag 17.00 Uhr auch wieder sehr gut an der Küste angekommen.
Zusammengekommen sind bei uns an 6 1/2 Tagen, 2386 Km bei herrlichstem Wetter (von den 20 Minuten nach Abfahrt vom Treffen mal abgesehen)
Das waren einfach geniale gefahrene Km in so schönen Gegenden, von denen wir in MV doch nur träumen.
Wir sind 85% der Stecke nur kurvenreiche Strecke gefahren, hatten viele Höhenmeter und auch die eine oder andere unbefestigte Straße.
Ich bin einfach nur begeistert von der Schönheit unseres Landes und von dem was die einzelnen Regionen zu bieten haben.

Einen Großen Dank dem Orga-Team, der Karin, den Helfern und den Falken für wieder mal ein unvergessliches, großartiges Treffen!
Vielen Dank den Domiverrückten die das Treffen zu dem machen was es ist!
Vielen Dank dem wunderbarem Wetter und den angenehmen Temperaturen! (da hat es der Wettergott doch richtig gut mit uns gemeint)
Vielen Dank dem Charli für die schöne Ausfahrt und den Bildern!
Vielen Dank auch noch mal dem Steffen, der den Forumsumzug so gut geschaffen hat und wir nun Zukunftstauglich bleiben!

Dann Danken wir dem Michael und der Merylin, die uns für eine Nacht ein Dach über dem Kopf, eine Schlafgelegenheit und Halbpension gegeben haben.
Es war sehr schön und lustig mit Euch.

Und zu guter Letzt
wünschen wir noch allen die sich etwas getan haben recht gute Besserung und schnelle Genesung.

An Alle......fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!!!


Beste Grüße aus dem hohen Norden

Maik (Nasar.) und Sven (noch einer)
Wer Zweiter sein will muss erst einmal den 1. vorbei lassen!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mehrheit »

Mein Angetrauter hat ja schon ein bischen geschrieben.
Von mir persönlich jetzt aber auch endlich ein fettes DANKE an Höörbie und alle, die fleißig geholfen haben.

Und auch dem Steffen (und Anna) ein DANKE für das unkomplizierte Frühstück !!
Und den kleinen Zeppelin über dem Bodensee hat sonst keiner gesehen ?
Ich zumindest nicht ! Schön, dass Du den erwischt hast.

Und wie Petra schon schrieb - das ging alles viel zu schnell vorbei.
Leider konnte ich auch viele Neue nicht zu den Nicknamen zuordnen.
Gibt es wieder so eine tolle Fotofolge von Gesichtern ??
Wer hatte das sonst immer gemacht ?

Lieben Gruß in die Runde
Sylvia
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Höörbie »

Na, wer hatte das sonst immer gemacht? :?

Na, ich ich natürlich :D

Hab heut schon mit Wolfi Bilder gewälzt, ob wir nicht noch eins haben, auf dem der Eine oder Andere besser zu sehen ist. Aber manche haben sich wohl absichtlich hinter ihren "Vorstehern" versteckt :roll:

Aber ich werde selbstverständlich wieder die kpl. Anwesenheitsliste mitliefern. Dauert bloss noch ein bißchen - coming soon...

Liebe Grüsse, nochmals Danke an alle, die auch mir ein unvergessliches Wochenende ermöglicht haben, und gute Nacht!

Karin
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mehrheit »

Aah - da freu ich mich drauf. Aber alles mit Ruhe und Geduld......
Benutzeravatar

Enduro-Hexe
Domi-Freund
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Mär 2017, 09:51
Wohnort: Dortmund
Motorrad: NX 250 & G 310 GS
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Enduro-Hexe »

Nach einer nervigen Stautour von über 7 Stunden (boah, was haben wir die Mopedfahrer beneidet!) sind wir am Sonntag in Hessen zwischengelandet und mittlerweile wieder im heimischen Ruhrpott angekommen.

Das Treffen war einfach megaklasse und wir haben uns im Kreis der anwesenden Domi-Bande mal wieder sauwohl gefühlt.
Ein ganz fettes Dankeschön an Höörbie & Co. für die tolle Location und die perfekte Organisation!!!

Den Bruchpiloten wünschen wir gute & schnelle Besserung!
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

Wo du gerade schreibst: Danke für die musikalische Untermahlung am Lagerfeuer.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

tommy89
Domi-Profi
Beiträge: 552
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:46
Motorrad: - RD02 NX650 US-Modell Bj. 1989 -
Cagiva Navigator 2005, Yamaha R1 1998, Honda Dax 1973, Beverly 500 2003
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von tommy89 »

Moin moin,

gute Besserung an die beiden Racer. :)
Nur wenn man sich dem Grenzbereich nähert, lernt man ihn kennen und zu respektieren. :geek:

Grüße tommy
Motto: Wenn du mit einem Bier in der Hand in die Garage gehst, um dein Motorrad einfach nur zu betrachten, dann muss es dich begeistern.
Willie G. Davidson
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nickless »

Ich wollte nach dem Grenzbereich greifen. Und? Der hat mir eins auf die Griffel gegeben.
Blöd halt, daß ich mich dem Grenzbereich nicht nur genähert hab. Bin bissi weiter gegangen.
Dateianhänge
IMG-20170627-WA0023.jpg
IMG-20170627-WA0023.jpg (123.3 KiB) 2056 mal betrachtet
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Büds »

Digtierst du eigentlich deine Beiträge? ;)
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Mario
Domi-Freund
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 11:55
Motorrad: Grüssle Mario
----------------------------------------
die 1.RD 02
96er GSXR 1100W
mal schauen was noch kommt....... ;-)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mario »

WOW was ein Bild... Krass.. Nochmals gute und schnelle Heilung...
Wenns läuft....Dann läuft´s......... :twisted:
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von steffen »

Ich könnte wetten der Rolf hat auf der Handinnenseite ein Ventil, über das er Luft in seine Hand blasen kann. :lol:

@Rolf: Das wird schon wieder!
Genieße Deinen Finnland-Urlaub. Ich könnte wetten, dass das Wetter in den Alpen nächste Woche ziemlich lausig wird. :mrgreen:

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Nickless »

Och, Susanna freut sich, daß ich jetzt zur ihr komme und mit ihr in der selben Maschine wieder nach hause fliege. Kaufe eben Farbe zum Teile lackieren und anschließend hol ich mein neuwertiges Topcase ab. Helmvisier ist auch unterwegs. Geht alles bergauf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Michael1972 »

Susanne freut sich sicherlich nicht nur weil fliegst......
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Mehrheit »

Rolf, Du könntest jetz in "Herr der Ringe" mitspielen, Du hast eine Hand vom Troll geklaut....

LG Sylvia - und weiter "Ohren steif" und so...
Benutzeravatar

Verfasser
alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von alpe650 »

Hallo Rolf,
ich glaube das ist alles nur gespielt.
Meine Ferndiagnose lautet Gicht.
Trags mit Humor Du weisst ja wers geschrieben hat.
Gute Besserung alter Kumpel.
Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Verfasser
alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von alpe650 »

Hallo Büds,
habe jetzt erst gemerkt was das auf sich hat wenn man Domi Fährt und einen Foto rumhängen hat.
Die arme Lotta war das Opfer zum auslösen.
Deshalb hat Sie auf mitfahren Dürfen.
Trotzdem Ihr habt beide das Richtige gemacht.
Super Bilder.
Lotta alles Gute zu deinen bevorstehenden Prüfungen, aber dann Führerschein machen und Rauf auf die Karre.
Beim nächsten Treffen führst Du uns an.

Alle lieben Grüsse an den Fuss des Vogelbergs

Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Antworten