Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von BinDo »

Hey Rolf, danke für Deinen Bericht. Ein Hoch auf das Fernweh. Im Übrigen, Dein bzw. dieses Bild finde ich Hammergeil!

Rolfs Domi-Birdge.jpg
Rolfs Domi-Birdge.jpg (110.93 KiB) 542 mal betrachtet

Schöne Zeit auch weiterhin. Hall Dich, auch aufrecht. ;)

Gruß, Reini
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nergal »

Danke, Rolf, dass du uns auf deine Reise mitgenommen und so schöne Bilder präsentiert hast. Der Text war auch toll. Merci, lieber Kamerad!

Es grüßt dich aus der Stadt des Mohrs

Wolf-Ingo

P.S. Am Tenda-Pass war ich auch schon. 1984 mit der Emme und meinem Freund Peter, der nen Chopper hatte. Aber wo waren Emmen denn nicht?
Dateianhänge
1984AlpenMZ24.jpg
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

@ Wolf-Ingo: Bei meiner Unterkunft Nähe Breil sur Roya hörte ich Zweitacktknattern. Da kam 'ne MZ durch die Kurve. Der Fahrer hob die Hand und grüßte. Dachte schon du wärst's.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Gestern startete ich von Breil-sur-Roya nach Rochmolles, wo das legendäre Stella Alpina Treffen statt finden sollte. (Corona). Nach einem guten Frühstück ging es los. Nochmal nach Tende, um durch den Tunnel nach Italien zu gelangen,um dann von Cuneo auf der SS21 Strada Statale delà Maddalena auch über den gleichnamigen Pass zu fahren. So ging es weiter nochmal von Italien nach Frankreich Richtung Briançon. Auf dem Weg dahin zwei Motorradfahrer hinter mir. Nichts ahnend dachte ich für mich, bis jetzt hab ich noch keine Finnen unterwegs gesehen. Sie überholen langsam und ratet man welche Kennzeichen ich sah? FIN. Wie goil, denke daran und sie sind da. Später suchte ich in Briançon eine Tanke auf. Es hatte angefangen zu hageln, aber zum Glück kleine Körner. Die Tanke sah aus wie ein Motorradparkplatz. Und wer war auch da? Die Finnen. Die waren als Coronà begann in Spanien, mussten dann das Land schnellstmöglich verlassen. Jetzt sind sie zurück gekommen und fuhren mit den Mopeds wieder heim. Es klare auf und alle zogen los. Durch die Hitze in dem Tal trockneten die Straßen schnell ab. In Rochmolles angekommen, erst mal Unterkunftsuche. Rochmolles ist ein uraltes Bergdorf, mit so engen Gassen (unbefestigt), daß da kein Auto um die Ecken passt. Angekommen, Ferienwohnung bezogen,wieder auf die Domi und ab zum Rifugio Scarfotti. Einige Motorradfahrer haben sich von dem abgesagten Treffen nicht abhalten lassen, doch zu kommen. Da sich die Anzahl in Grenzen hält, dürfte es keine Abstandsprobleme geben. Das einzige Restaurant macht erst 19:30h auf. Also noch genügend Zeit den Sommeiller in Angriff zu nehmen. Der Zustand der Auffahrt durch die Serbentinen wurde immer schlechter. So musste die Domi über gewaltiges Geröll hoppeln. Ich dachte schon an Umkehr. Nein, soweit geschafft, da will ich rauf. Kurz vor dem Ziel, dem Fahnenhügel, ein Schneebrett. Wie so oft zu dieser Zeit kein weiter kommen möglich. Sogar Franzosen und Italiener mit Vollcrossern gaben auf. Zumindest War ich fast oben. Ein herrliches Gefühl unter gleichgesinnten die Fernsicht, Natur und Berge zu genießen. Unglaublich, daß es hier oben mal ein Skigebiet mit Hôtel gab. Es sind auf der Geröllstrecke noch Asphaltreste zu sehen. Dann die Abfahrt oder besser, Abhoppeln. Meine Güte, das hätte ich nicht gedacht! Das Geröll wollte meine Domi immer in eine andere Richtung bringen, wie ich das wollte. Fast hätte ich sie noch hingeworfen. Im ersten Gang und Schritttempo die Serpentinen runter. Schon Wahnsinn, was man sich freiwillig antut. Die Murmeltiere brachten mich immer wieder zum schmunzeln. Sie versteckten sich gleich hier dem nächsten Stein und lunsten teilweise hinter dem Stein hervor. Am Refugio wieder angekommen kam die Entkrampfung und Entspannung zurück. Welch ein Glücksgefühl. Jetzt ist die Domi (ich aber auch) total zugestaubt. An der Unterkunft zurück, zieht ein Unwetter auf. Es schüttet aus Eimern, was das Zeug hält. Als es nach ließ, ging ich zum Restaurant. Dort lernte ich zwei junge Bayern kennen.der 23Jährige fährt eine Tengai und der 24Jährige eine 250iger Eliminator. ,,Ja, wir wollen auch auf den Sommeiller". Aha, aber nicht mit dem Copper und der Tengai mit Strassenbereifung. Zwei richtig nette Kerls, die dann sehr enttäuscht waren, als ich ihnen Bilder der Geröllstrecke zeigte. Es war ein anstrengender Tag. Im Bett ging bei mir dann auch gleich das Licht aus.
Bilder sende ich nach und nach, weil hier Empfang und so.....
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Bildas...
Dateianhänge
20200710_161559.jpg
20200710_170555.jpg
20200710_172310.jpg
20200710_175850.jpg
20200710_180300.jpg
Das Schneebrett
Das Schneebrett
20200710_183357.jpg
20200710_184217.jpg
20200710_191326.jpg
20200711_070829.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von hanspumpel »

Hier muss das hin. :D

Dein Reisebericht ist echt super und die Bilder sind wirklich schön. Da bekomme Lust auch die Koffer zu packen.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß dabei.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1868
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Saruman »

Rolf, Rolf, Rolf. Ich sehe da Schmutz an deinem fahrbaren Untersatz. In der Euphorie wirst du doch nicht nachlässig werden?
Viel Spaß noch und komm bis zum 1.8. unbeschadet zurück. Da ist ein wichtiger Termin.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2285
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Tolek »

:evil:
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Gerade eben mal gelöste Schrauben fest gezogen. Die wollten sich gestern wohl schon aus dem beschriebenen Staub machen. Die Kette gereinigt und mit Kettenspray versehen. Nun bissi relaxen und dann geht's nochmal zum Refugio Scarfotti. Dem Tengai Bayer ist bei einem Sturz der Bremshebel abgebrochen. Ich habe Ersatz und wollen dann schauen, ob der passt.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Saruman hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 09:20 Rolf, Rolf, Rolf. Ich sehe da Schmutz an deinem fahrbaren Untersatz. In der Euphorie wirst du doch nicht nachlässig werden?
Viel Spaß noch und komm bis zum 1.8. unbeschadet zurück. Da ist ein wichtiger Termin.
Lohnt nicht wirklich zu putzen. Gestern war die Piste sowas von staubig und dann der Regen.....
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3969
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Mehrheit »

Rolf, an dem Schneebrett hättest Du doch den schmalen Weg rechts rauf nehmen können.....

Hut ab, sich da so (fast) alleine auf den Weg zu machen.

LG Sylvia
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Mehrheit hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 12:02 Rolf, an dem Schneebrett hättest Du doch den schmalen Weg rechts rauf nehmen können.....

Hut ab, sich da so (fast) alleine auf den Weg zu machen.

LG Sylvia
Der kleine schmale Weg geht ins leere! Sonst hätten den die Crossfahrer genommen. Das sieht auf den Bildern alles so easy aus. Ist''s aber nicht.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3969
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Mehrheit »

Glaube ich Dir gerne.
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Nachdem ich am Samstag bissi relaxt habe, sollte am Sonntag wieder Passtag sein. Also Sa. war ich nochmal bei den verrückten Spezis des Stella Alpina. Lustige Kerls, egal wo sie auch immer her kamen. F, I, D, E, A, usw. und ich. Dann habe ich das kleine Bergdorf Rochmolles zu Fuß erkundet. Die uralten Häuser, zum größten Teil verfallen, werden so nach und nach wieder aufgebaut. Die Kirche stammt aus dem 15.Jahrhundert. Heute Sonnenschein, wie immer, ich sattle mein Huhn und auf geht's. Erst an die Tanke und vor hatte ich nur den Col du Chaussy. Ist aber immerhin über 150km weit von hier. Dann probiere ich mal den 12km langen Frèjus Tunnel aus. Der ist schon französisch und kann ja nicht die Welt kosten. Ich stehe an der Zahlstelle, sagt die Frau im Kassenhäuschen allen erstes €31,50 einfach. Das Display bestätigt ihre Aussage. Hab mir die Quittung geben lassen, denn das ist bestimmt der Beleg dafür, daß mir jetzt ein Stück Tunnel gehört. Wollte noch mein Name mit Edding irgendwo hinschreiben. Also entschied ich mich auf dem Rückweg einen Umweg von über 100km zu machen. Gute Entscheidung! Der Rückweg führte mich über der Tèlègraphe und den Galibier. Wieder mal bei bestem Wetter, atemberaubend. In Briançon noch eine keine Kaffeepause und dann zurück zur Unterkunft. Auch heute ein gelungener Tag, an den ich ewig denken werde.
Ich kapier's einfach nett!!! Die Bilder halt, wieder falsche Reihenfolge
Dateianhänge
20200712_145741.jpg
20200712_133817.jpg
20200712_134535.jpg
20200712_134219.jpg
20200712_133806.jpg
20200712_130531.jpg
20200712_113537.jpg
20200711_165426.jpg
20200711_164137.jpg
20200711_080810.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 4025
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Hogi »

Go Rolf, go!
Danke für diesen Bericht und komme gesund wieder
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3969
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Mehrheit »

Ist das schön leer da überall......
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7275
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von steffen »

Hallo Rolf,

Willkommen im Club der "Sommeiller-Vor-dem-Schneefeld-Steher". :mrgreen:
Ist Anna und mir damals auch passiert. Wir kamen auch nicht ganz hoch.
Und ich hatte damals Michelin Anakees drauf. *dummdidumm*

Den Fréjus-Tunnel hast Du mir auch voraus. :)
Ich bin nur einmal mit Arno zusammen durch den Tende-Tunnel gefahren.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute (Weiter-)Reise.

Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

Gestern Abend schon mal Sachen gepackt. Hier in den Bergen zieht es sich zu. Vor Aufregung auf den kommenden Tag kann ich nicht wirklich schlafen und schaue aus dem Fenster. Oha, kann das Dach vom Nachbarhaus nicht erkennen. Da muss eine Riesenwolke direkt an der Bergkette hängen. Heute morgen Domi patschnass, als hätte es geregnet. Nachdem diesmal früheren Frühstück ging los. Hab mich für heute mit der Entfernung etwas verrechnet. Von Rochmolles ohne AB über den Col de L'Iseran nach Val-d'Isère und kleiner und großer Bernadino ins Emmental in der CH. ca 460km und insgesamt 9Std Fahrzeit. Na super. Dann mal los.Zum Glück klart es auf und die Sonne kommt hervor. Nun geht's von Susa den Berg hoch zum Colle de Montcenisio. Nur davon, genau so wie von dem Lac, ist nichts zu erkennen. Sehr angespannt und überaufmerksam fahre ich durch Wolkennebel. Sichtweite nicht mal 50m und sacke kalt ist es. Auf der anderen Seite bei der Abfahrt, Sonnenschein. Die wiederum wärmt den halb verfrohrenen Rolf wieder auf. Mist, tanken hätte ich nochmal sollen. Weit und breit keine Tanke mehr in Sicht. Bei Tralenta steht ein Schild Eni Stazione 50m. Aha! Es suchen wohl noch mehr Mopedfahrer diese angebliche Tanke. Also weiter zum L'Iseran hoch. Energie im Tank reicht noch locker bis Val-d'Isère. Endlich ist der Tank wieder voll, geht's auch gleich weiter zum kleinen und großen Bernardino. Selbst ein Mossespass War noch dabei. Ich halte mich wegen der falsch kalkulierten KM und der Zeit nur mal kurz zum Fotoshooting an den bestimmten Stellen auf. Selbst die Murmeltiere pfeifen am G. B. auf mich. Die Straßen soooo toll, aber wo viel Sonne , gibt's auch Schatten. Baustellen mit Ampelführung gibt's en mass. Naja, kurzer Stop tut meinem .....auch mal gut. Noch 150km, alles tut weh. Der Nacken ist verspannt, das Sitzfleisch brennt und Trombosestrümpfe wären nicht schlecht. Noch nichts gegessen und kein Tropfen getrunken. Ankunft bei meiner letzten Übernachtung im Emmental. Herzlicher Empfang durch das Vermieter Ehepaar. ,,sie dürfen sich gerne in den Vorgarten setzen".Hätte ich jetzt ein kaltes Bier! Der Chef des Hauses hat mir sofort ausgeholfen.
Dateianhänge
20200713_105554.jpg
20200713_115823.jpg
20200713_123836.jpg
20200713_124642.jpg
20200713_124852.jpg
20200713_144040.jpg
20200713_144109.jpg
20200713_163511.jpg
20200713_163850.jpg
20200713_200212.jpg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Verfasser
Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Nickless »

So, meine Forumsfreunde, das war meine 12tägige Reise. Der 12te Tag ist dann morgen der Heimreisetag von der CH. Exakt 400km. Bis heute hätte das Wetter für diese Reise nicht besser sein können. Und deshalb diese Eindrücke von Fernsicht, die unvorstellbaren Höhen, die freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die netten Vermieter undundund. An diesen Erinnerungen werde ich noch lange zehren. Und das Gute, man wird nicht dick davon.
Gruß, von dem, der dann fast 3000km zusammengehoppelt hat.
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

mago88
Domi-Superprofi
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von mago88 »

Top Sache,deine Tour...
Und so viele alt bekannte Orte,auf meiner Reise vor ein paar Jahren!
Vielen Dank!
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1299
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Rolf;

ganz 'großes Kino' - vielen Dank für's mitnehmen (!)
Komm gesund wieder nach Hause - vielleicht sieht man sich Ende August in Grebenhain/Bermuthshain;

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von hanspumpel »

Und nochmals; toll geschrieben und super Fotos.
Danke für's mitreisen lassen.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 721
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von chris1383 »

Sehr schön gemacht Rolf, gute Heimreise auf den letzten 400km! Ich bin auf die Route gespannt, das müssen ja einige Col's gewesen sein...
Gruß
Chris
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7275
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von steffen »

Exakt den gleichen Rückweg haben wir letztes Jahr auch genommen.
Rolf, komm gut heim!

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7275
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Stella Alpina Treffen ist wieder nicht...

Beitrag von steffen »

Rolf hat sich gerade etwas Kaltes zu Trinken bei mir abgeholt und ist jetzt wieder auf dem Heimweg.
Noch 75 km und Du hast es geschafft, Rolf! Schön, dass Du kurz da warst! :)

Gruß,
Steffen
Antworten