Seite 1 von 1

Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 21:24
von BinDo
Hey Leute, habe da mal eine Frage: Greeny bietet von einer RD 02 (bis Bj. 1991) einen Hepko und Becker Kofferträger an, für den ich mich interessiere. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Teile "problemlos" an meine RD 02 von 94 passen bzw. die Aufnahmepunkte u.a. identisch sind? Wenn ja würde ich sie nämlich gerne erstehen.
Gruß vom Reini.

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 22:09
von dieCobra
Ruf doch einfach bei Hepko u. Becker an für welche Bj. die die Träger hergestellt haben.

Grüße
Andi

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 22:21
von Büds
Also, wenn ich auf der H&B Seite suche, dann ist die Bestellnummer zwischen 88 -91 und 92 -94 eine andere.
Aber ein Anruf ist bestimmt nicht verkehrt.
Gruß Andreas

Re: Montage von Hepko und Becker Kofferträger

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 21:41
von BinDo
Thanx, ihr Beiden. Wird wohl das sinnigste sein ... ich ruf da einfach mal an.
Schöne Pfingsten Euch ... Gruß Reni