Seite 1 von 1

Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 15:51
von HollyB
Ich möchte meine fast fertig wiederaufgebaute Bj_88 Ersatzteillager Domi als Oldtimer zulassen. Aber mit der Giuliari Sitzbank! Die Sitzbank ist nämlich zeitgenössisch und kann zugelassen werden. Allerdings will der Tüv einen Beleg darüber, dass es solche Sitzbänke schon vor 25 Jahren gab. Kann mir jemand aus dem Forum etwas einscannen, was als Beleg gelten könnte? (Derzeit ist die Sitzbank noch an der verbastelten 88-Domi dran)

Re: Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 18:14
von Nickless
Echt jetzt! Die machen sich ins Hemd wegen der Sitzbank? Ich glaube es nicht!!!!

Re: Oldtimer mit Giuliari Sitzbank

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 22:11
von karin
Frag mal Scrambler aus dem Nixenforum. Der hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch so ein Ding. Aber dieses Wochenende kein Internetz.
Schick, übrigens. :)