Seite 1 von 2

Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 12:54
von TB+
Das hat geklappt, Unterkunft, Wetter, Gegend. Gehört schon eine Menge Herzblut dazu, solch eine Veranstaltung zu organisieren. Danke nochmal, die Messlatte für das nächste Treffen hängt jetzt ziemlich hoch.
Gruss und danke

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 14:07
von Ms. Matilda
Besser kann man es nicht sagen!! Danke Büds und Sabine. Es war ein wirklich schönes Treffen.

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:17
von mago88
Ich schliesse mich den an und muss sagen. Genial. Tolle Touren tolle Gegend tolle Leute.
Schön dabei gewesen zu sein...
Wann ist das nächste Treffen in der Pfalz?
Vielen Dank noch einmal die die Einladung... Schade dass ich nicht alle kennengelernt habe... Waren einfach zu viele😉

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 17:54
von Rentirettetdiewelt
Die Howitowner sind auch glücklich u. zufrieden....................mit dem Treffen........... und auch wieder daheim angekommen ;-)
Freuen uns aufs nächste Mal!

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 18:06
von Nickless
Ein riiiiieeesen Dank an das Orga Team.
Andreas, das war spitze! Vielen lieben Dank nochmals für alles. Das war mal wieder ein WE,
wo man sich wünscht, daß die Zeit langsamer vergeht. Wie alle Vorschreiber schon erwähnt: das Treffen, die Tour, der Grillabend (leider ohne Büds und Sabine) das Wetter und vor allem die riesen Meute angenehmer Menschen.

Gruß von dem, der total begeistert ist :D

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 18:20
von Holzhacker
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Auch als Tagesgast hat es mir super gefallen, schöne Touren, lauter nette Leute allles in einer super Landschaft. Schade, das wir uns nur kurz gesehen haben.

Grüße Thorsten

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 19:08
von Worldtraveller
Auch von mir viel Lob.
Tolles Treffen.
Tolle Leute.
Leider konnte ich nicht mit allen neuen Gesichtern schnacken... Sorry.
Nächstes Mal.
Dank an Orga-Team, Tourguides und allen helfenden Händen...

Gruß

Oli

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 19:34
von steffen
Ich danke dem Büds, seiner Familie und seinem Helferteam auch ganz herzlich für das gelungene Treffen. War wieder richtig schön.
Die Touren waren ebenfalls sehr gut geplant, und ich denke dass fahrerisch jeder einen passenden Tourguide finden konnte. Ich bin bei Fin mitgefahren, und der hat seine Sache ganz hervorragend gemacht.
Auch danken möchte ich Dir, Andreas, ganz herzlich für das schöne 30-Jahre-Domi Holzschild. Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben.
Und der ganzen Meute möchte ich danken, dass Ihr wieder dabei oder erstmals dabei gewesen seid. Ohne Euch wäre dieses Domiforums-Treffen nicht das Treffen, was es seit mittlerweile 17 Jahren ist. Ich freue mich jedes Jahr darauf und stelle dann immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell das Wochenende doch vorüber geht.

Damit das nächste Treffen auch so gut wird, muss ich mich ja ganz schön warm anziehen und mich ins Zeug legen. :shock:
Zum Domitreffen 2019 werde ich die Tage einen eigenen Thread starten mit näheren Informationen und dem genauen Termin.
Aber jetzt genießt erstmal das "Nachglühen" des 2018er Treffens. ;)
Ich hoffe es werden viele Fotos gepostet. Muss meine gleich mal sichten.

Viele Grüße,
Steffen

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:01
von Saruman
Lobhudelei gab es ja im Laberding zum Treffen ja schon. Aber wenn schon ein extra Thread eröffnet ist, hier noch einmal:
Ein dickes Lob an Büds und die vielen Helfer. Ein sehr gelungenes Treffen bei super Wetter. Die Samstagstour mit Bine war großartig, auch wenn wir sie manchmal etwas ärgern mussten.😬 Ich habe viele nette Gespräche geführt mit Leuten die ich kannte oder kennen lernen durfte. Fast wie eine große Familie. Für das nächste Mal wäre evtl. interessant eine feste Zeit zu bestimmen, wann spätestens alle schlafen gehen sollen.😴😂

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:13
von 990er
Servus,
bin auch wieder daheim angekommen. War ein sehr schönes Treffen in einer tollen Location und sehr schönen Gegend.
wieder alte und neue Freunde getroffen.
Wie Steffen schon erwähnt hat, ein großes Lob an Fin, er hat seine Sache sehr gut gemacht. :D :lol: :D
LG
Stefan

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:17
von langer
Von mir auch ein dickes Lob. Bild Habt für uns ne ganz schöne rennerei gehabt. Bild

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:26
von HCH-BJ 1
Nach knapp 400 Kilometern überwiegend Landstraßenräuberei vom Vogelsberg über Spessart, Odenwald und Neckar, dank dem großen Tankvolumen der SLR 3maligen Tanken und einem Abstecher zu einem Oldtimertreffen in Amorbach kurz vor Anpfiff des Fußballspieles wieder zuhause, Zelt- und Pennbeutel sind verräumt, SLR hat ihre Durchsicht bekommen, die Bilder sind runtergeladen, da ist es mir jetzt ein echtes Anliegen den BÜDs kurz vielen Dank für dieses schöne Wochenende zu sagen. Habt ihr echt super gemacht. Hoffe das alle ebenfalls gut zuhause angekommen sind. Gruß Jochen

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:35
von chris1383
Von mir auch ein großes Lob an Büds und Co.! Hat mir sehr gut gefallen, auch die vielen netten Leute und das gesamte Programm. Nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:40
von Heizschnucke
Von mir hier auch nochmal vielen Dank an Andreas. Es hat alles gepasst..Unterkunft, Wetter und die Gegend ist wirklich schön.

Gruß an Alle.

Heiko

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:53
von DerSascha
Auf jeden Fall Daumen hoch !!!!! Es hat einfach alles gestimmt !!!!! Auch die geführte Tour vom Büds war mega !!!!! Vielen Dank

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 22:00
von mago88
HCH-BJ 1 hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:26 Nach knapp 400 Kilometern überwiegend Landstraßenräuberei vom Vogelsberg über Spessart, Odenwald und Neckar, dank dem großen Tankvolumen der SLR 3maligen Tanken und einem Abstecher zu einem Oldtimertreffen in Amorbach kurz vor Anpfiff des Fußballspieles wieder zuhause, Zelt- und Pennbeutel sind verräumt, SLR hat ihre Durchsicht bekommen, die Bilder sind runtergeladen, da ist es mir jetzt ein echtes Anliegen den BÜDs kurz vielen Dank für dieses schöne Wochenende zu sagen. Habt ihr echt super gemacht. Hoffe das alle ebenfalls gut zuhause angekommen sind. Gruß Jochen

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: So 17. Jun 2018, 22:05
von Moschtbaron
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke für ein gelungenes Treffen.
Bin nach 502 km und 6,5 Stunden Heimfahrt gesund,trocken und pünktlich zum Spiel angekommen.
Gerne nächstes Jahr wieder.

Gruß
René

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 04:29
von Ölfuß Andy
Der Ölfuß und der Slr Kollege
Bedanken sich auch , für das klasse Treffen....
Auch wenn wir nicht mit den Krads dabei gewesen sind.
Die Menschen des Forums zu treffen, das war es wieder wert 😉

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 08:00
von alpe650
Hallo,
auch von mir ein Dickes Lob an Andreas, Sabine und allen Helfern der Orga.
War ein sehr schönes Treffen.
Freue mich schon aufs nächste.
Gruss Peter K

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 21:29
von Andreas_NRW
So, jetzt ich/wir...
Büds, das war einfach Spitze!!!
Location und Touren wohl mehr als perfekt, nochmal auch besonderer Dank an die Tourguides
und alle die dieses Trefen "rund" gestaltet haben.
.

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 17:06
von noch einer
Also die Nordfraktion ist am Montag auch wieder
glücklich in Stralsund gelandet. Maik mit Auto etwas später als ich mit der Domi und 468 km kurvenreiche Strecke 😅
Es war ein wunderschönes Wochenende mit all den verrückten (und auch notmalen) Domitreibern. Die gesamte Orga war durchweg perfekt. Wie erstaunlich immer wieder für mich, was 2011alles noch hätte besser organisiert werden können! Aber ohne jegliche Vorkenntnisse war es nicht besser hin zu bekommen. Die Hilfe von denen, die sich ab Anfang an viele Abende um die Ohren schlagen, dass alles klappt und von denen, die fast jedes mal eher anreisen und beim Aufbau und einrichten mithelfen, ist einfach genial. Ein Super Haufen Motorrad fahrender Leute aus allen Teilen Deutschlands UND dem sonnigen Italien.
Das Wochenende wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben! Es ist Erholung pur. Wie drei Wochen Südsee.

LG Sven

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 11:33
von steffen
noch einer hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 17:06 Wie erstaunlich immer wieder für mich, was 2011alles noch hätte besser organisiert werden können! Aber ohne jegliche Vorkenntnisse war es nicht besser hin zu bekommen.
Hallo Sven,

ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Du Dein 2011er Treffen künstlich klein redest.
Das Treffen bei Dir war top, auch von der Organisation her. Es hat an nichts gefehlt. Zumindest habe ich nichts vermisst. ;)
Und Deine Outdoor-Duschen, die Du extra für uns installiert hast, waren Weltklasse! :D
Ich glaube nicht, dass sich jemand anderes diese Mühe gemacht hätte. Schon allein deshalb hat Dein Treffen ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal. 8-)

Gruß,
Steffen

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 11:54
von Höörbie
Genau!

Ich weiß gar nicht mehr, wer alles immer wieder davon spricht und wie toll das war!!

Also, nix zum Verstecken :D

Höörbie

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 12:14
von Hogi
Sven:
Gudrun, Hausmannskost, Duschen und Pinkelrinne, Stralsund, Rügen, Gorch Fock, Plüschtoilette im Haus für die ruhigen Momente, Schlafgarage,.....
Das alles war einmalig!!!!

Jedes Treffen hat seinen eigenen Charme.
Auch das bei euch...ganz besonders!

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 12:55
von jakobjogger
Ich fand alle Treffen bei denen ich war absolut spitze. 2011 ist mir in ganz besonders guter Erinnerung. Es war das erste Domitreffen für mich und wie Hogi schon schrieb, absolut einmalig. Es war alles da was es gebraucht hat und die Stimmung war doch weltklasse.
Auch dieses mal war es top und ich/ wir freuen uns schon auf das kommende Treffen. Und für mich müssen die zukünftigen Ausrichter auch nicht den Anspruch haben, immer noch eine Schüppe drauf packen zu müssen. Wiese, Zelt Grill, Feuerstelle und alles ist schön. Sonst enden wir noch in ein paar Jahren in einem 5 Sterne Hotel.