Seite 1 von 1

T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 14:02
von Höörbie
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage: unser italienischer Freund Cesare hat am Freitag das T-Shirt für Leandro (Größe L) irgendwo verschmissen/abgelegt - keine Ahnung.

Jedenfalls ist es weg.

Nun meine Frage: hat vielleicht jemand das Shirt aus Versehen mit eingepackt und hat jetzt 2 daheim? Kann ja bei der Fülle an roten Shirts und mit ohne Namen leicht passieren.

Also, falls das Shirt irgendwo ist, wo es nicht hingehört - bitte bei mir melden.

Ich hab Cesare das Shirt für meinen Neffen mitgegeben, aber ich hätte das eigentlich ganz gerne wieder.

Danke für Eure Hilfe!

Höörbie (Karin)

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 14:08
von Basti
Er hatte es mal auf einen Stuhl vor Haus 9 wars glaub ich gelegt. Ich weiß aber nicht ob er es von da mitgenommen hatte oder nicht.

Gruß,
Basti

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 14:13
von Büds
Hallo Höörbie.
Beim Aufräumen und der Durchsicht der Häuser haben wir nx gefunden. Werde nochmal in Herbstein anfragen, ob was gefunden wurde
Grüsse Andreas

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 15:08
von Nickless
Ich hatte Andreas (Büds) bescheid gesagt, dass ich zwei T-Shirts auf`m Stuhl vor Nummer 9 gefunden habe.
Ich hätte sie gleich wegtun sollen. Auf dem Rückweg zum Familienhaus war dann nur noch eins da.
Höörbie, hast du diesmal keinen Überschuss, oder kannst noch nachbestellen?

Gruß Rolf

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 16:37
von Höörbie
Hi Nickless,

das XXL war ja seins, das hatte er dann ja von Dir bekommen. Das andere fehlt definitiv.

Ich hatte schon bissl Überschüss - Büds und Biene haben ihres als Orga so gekriegt.

Jetzt warten wir mal ab, bis alle ausgepackt haben. Vielleicht findet es sich ja irgendwo.

Ich will auch keinesfalls Vorsatz unterstellen. Bei der Fülle an roten Shirts und Rama kann schon mal ein Versehen passieren...

Höörbie

PS: Nachbestellungen gibt es auf jeden Fall. Das mach ich aber extra die nächsten Tage

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 18:41
von dieCobra
Was für ein Rama? Kein gesehen..,..
Grüße
Andi

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 18:57
von Nickless
Also, Höörbie wird es bestimmt verkünden, daß das JubiDomischirt aufgetaucht ist.
Woher ich das weiß? Nun, das kam so...................... :oops: :oops: :oops:

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 19:42
von Büds
Hattest du's zum Putzen? :mrgreen:

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 23:28
von Höörbie
Also, wie schon gelesen: das Domi-Shirt ist aufgetaucht - wie erwartet versehentlich eingepackt.

Der ehrliche Finder hat sich gemeldet - wie erwartet - und alles ist gut!

Höörbie

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 13:33
von mago88
Top!

Re: T-Shirt gefunden??

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 22:09
von Michael1972
:-)