Seite 1 von 1

Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 21:49
von Büds
Hallo, ich wollte mich vorstellen:
NX 250, Baujahr '89. Seit Montag stehe ich neben der 650er und einer Diva.
Gefahren werde ich wohl überwiegend von einer Frau.
Morgen erhalte ich mein Kennzeichen und darf dann wieder auf die Straße.
Wer am Sonntag auf der Ederseetour dabei ist, der wird mich kennenlernen.
Also, bis dahin.
DSC08638.JPG
DSC08640.JPG
DSC08642.JPG

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:02
von Enola Gay
Hey Andreas - Super (ganz viele Ausrufungs-Zeichen).
Hast Du die Ritzel-Abdeckung und den Kennzeichen-Träger mitbekommen (?)

mfG. Herbert

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:08
von Hogi
Hübsches Ding - Glückwunsch!!

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:10
von Büds
Danke Hogi.
Hallo Herbert, die Ritzelabdeckung habe ich Zwecks Reinigung demontiert, einen Kennzeichen Träger muss ich mir kurzfristig basteln und dann im Netz nach einem gebrauchten suchen. Der wurde vom Vorgänger abgeschnitten.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:27
von steffen
Glückwunsch zur Nixe.
Hier steht auch eine im Stall neben der großen Domi.

Wer darf die fahren?
Töchterchen?

Gruß,
Steffen

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:51
von Saruman
Die sieht hübsch aus. Passt auch noch farblich zu deiner 650.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:53
von Büds
Sabine wird sie fahren, nachdem sie bei der letzten Ausfahrt Archimedes gefahren ist, da war es geschehen. Lotte wird die Diva fahren, hab schon einen Drosselsatz.
Ja, die Farbe passt, wobei es eine passendere als 23 PS Version gibt.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 23:12
von Uffschepper
Hallo Andreas
Ja so ist es einmal Nixe fahren und man kann es nicht mehr lassen . Kennzeichenhalter habe ich noch passt an meine eh nicht mehr dran , kannst dich ja mal melden .
Sehen uns Sonntag , wenn die Großen mit den kleinen Ausfahren :lol: .
mfg
Armin

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 23:13
von Büds
Danke Armin, komme drauf zurück.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 06:08
von jakobjogger
Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Stellplatz. Ich denke, dass du bei deiner neuen Familie gut behandelt und gepflegt wirst.
Hau rein aber nicht zu wild.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 06:22
von Diablo165
Hey. Nice to meet you.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 07:56
von mago88
Top... Du Kleine NX!!!
Allzeit gute Fahrt gewünscht.
Gruß Mago

Viel Spaß bei Deiner Ausfahrt am Edersee!

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 10:20
von franova
Glückwunsch zur kleinen :D
Ich nehme an, das deiner Frau die Aufrechte Sitzposition und das Gewicht so sympathisch war :mrgreen:
Ich hatte auch erst als Fahrerin dein Töchterlein in Verdacht, aber bei mir ist es ja nicht anders................................meine Tochter hat die SLR sehr gern gefahren, fand unseren "BOB" aber Pott häßlich :o ...............jetzt fährt Sie XJ6 Division und fährt mir um die Ohren :lol:
Die NX wird für deine Holde bestimmt ein tolles Bike.
Immer ne Handvoll Grip unter den Rädern.

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 11:08
von Ms. Matilda
Du bist die Schöööönste Nixe!!
Gratuliere zum Neuen Zuhause... 650er und 250er verstehen sich ja gut. Bei mir sieht das nicht anders aus.
Freu mich aufs kennenlernen aum Sonntag.
Wenn das so weiter geht fahren ja bei den Hessen Ausfahrten bald mehr Nixen als Domis mit ;)

Re: Gestatten, Büds II oder die "Kleine"

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 22:56
von chris1383
Die Nixe gefällt mir auch gut! Die 250er ist nicht unbedingt für große Fahrer gedacht oder? Hab noch nicht auf einer kleinen Probe gesessen, ich schätze die hat einen engeren Kniewinkel?