Herbstausfahrt Südwest 2018

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 2334
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Triumph Tiger 800 Bj. 2011
Kontaktdaten:

Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von steffen » Sa 15. Sep 2018, 00:10

Die Südwest-Fraktion des Domiforums scharrt bereits mit den Hufen und verlangt nach einer gemeinsamen Herbstausfahrt. :mrgreen:
Um festzustellen, wer denn alles Zeit hätte für eine Tagestour im Oktober, habe ich einen Doodle erstellt. In diesen kann sich jeder für die Tage eintragen, an denen er mitfahren könnte. Es wird der Tag ausgewählt, für den es die meisten Stimmen gibt.

Zur Umfrage: Doodle: Herbstausfahrt Südwest

Eine konkrete Tour habe ich noch nicht ausgearbeitet. Ich mache die Region auch davon abhängig, wer sich alles meldet und woher die Leute kommen.
In der Vergangenheit gab es schon Touren in den Schwarzwald, Pfälzer Wald, in die Nordvogesen, in den Odenwald und auch in den Schwäbischen Wald. Letztes Jahr waren wir in den Löwensteiner Bergen östlich von Heilbronn unterwegs.
Ich lasse die Abstimmung mindestens eine Woche lang laufen, wahrscheinlich eher zwei. Bislang war es aber so, dass sich relativ schnell ein Datum herauskristallisiert hat. Und in dem Moment ist auch klar, wo die Teilnehmer herkommen, so dass ich zeitnah mit der Planung anfangen kann.

Sobald sich etwas ergeben hat, werde ich dies hier bekannt geben und auch diesen Eingangsthread stets aktuell halten.

Gruß,
Steffen

Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1068
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Honda NX 650 RD08 Scrambler
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von Saruman » Sa 15. Sep 2018, 01:21

Hab mich Mal eingetragen. Ist aber noch nicht so ganz sicher. Domi hab ich noch nicht gemacht. Zur Not gibt es ja noch die Banditin. Aber Zeit ist rar.....😕🤔
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....

Benutzeravatar

BinDo
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von BinDo » Sa 15. Sep 2018, 08:13

Moinsen! Habe mich auch mal eingetragen, da Interessse. 100 % Zusagen kann ich aufgrund meines Jobs u.a. allerdings noch nicht. Vermutlich sind bei mir auch andere (von Dir angegebene) Tage drin. Schönes Wochenende Euch, Leute. :)


chris1383
Domi-Spezialist
Beiträge: 346
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von chris1383 » Sa 15. Sep 2018, 20:17

Ich hab mich auch eingetragen.
Gruß
Chris

Benutzeravatar

Themenverfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 2334
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Triumph Tiger 800 Bj. 2011
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von steffen » So 16. Sep 2018, 00:14

Es haben sich noch zwei weitere Leute eingetragen.
Hierzu möchte ich fragen, wer "Hans" und wer "Horst" ist?
Den ersten Horst in der Teilnehmerliste kenne ich, aber den zweiten noch nicht. Wäre schön, eine kurze Rückmeldung zu erhalten.

Gruß,
Steffen

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Beitrag von Nickless » So 16. Sep 2018, 13:49

Hey Leutz,
hab mich auch mal eingetragen. Der 20. und 21. ist jedoch erst mal unter Vorbehalt. Könnte sein, das ich in dieser Wo. eine weitere Bereitschaft übernehmen muss.
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste