Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Spiegel links für SLR 650

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Madties
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 23:04
Motorrad: Triumph Bonneville, KTM 350 EXC-F, GasGas 280 Txt, Umbauprojekt Honda SLR650
Kontaktdaten:

Spiegel links für SLR 650

Beitrag von Madties »

Beim Einladen in den Transporter ist mir das Spiegelglas kaputtgegangen.

Daher suche ich einen Spiegel für die linke Seite der SLR 650.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7170
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Spiegel links für SLR 650

Beitrag von steffen »

Hat die SLR nicht dieselben Spiegel wie die Domi oder Transalp?
Falls ja, kriegst Du die im Zubehör für'n 10er. Die sehen genauso aus wie die originalen Spiegel.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Spezialist
Beiträge: 471
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Spiegel links für SLR 650

Beitrag von Barniebutsch »

Spiegelglas beim Domispiegel habe ich schon erfolgreich gewechselt.
Ist schon paar Jahre her und ich wollte eigentlich den dazugehörigen Thread im alten Forum mal aktualisieren, ist jedoch bisher nicht geworden.
Die runden großen Spiegelgläser von SIMSON und MZ passen. Preis damals 1,80 € pro Stück.

https://89232.forumromanum.com/member/f ... nator.html

Wieviel die Gläser jetzt kosten, keine Ahnung.
In der Bucht nachgeschaut und dieses Angebot gefunden:

https://www.ebay.de/itm/225916241782?ep ... BMjKrvmqxj

Einfach mal den Selbsttausch ausprobieren. Originale Domispiegel kosten gegenwärtig das Paar so ab 30 €, wenn es mal welche gibt.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Antworten