Seite 1 von 1

Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 22:51
von Schelbi
Hi Leute,
wer kommt 2018?

Hab dort ja schon ein paar Leute aus dem (alten) Forum kennen gelernt.

Nach XLV750R, XL600V Transalp und XL600LM will ich es dieses Jahr mal mit dem MZ-Gespann versuchen.

Gruß,
Schelbi.

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:03
von steffen
Hallo Schelbi,

Ich gratuliere zum ersten Beitrag im neuen Forum. :lol:
Dafür, dass Du Dich mit als erster hier registriert hast... :mrgreen:
Naja, ich hoffe mal, dass der Mike demnächst mal wieder hier reinschauen wird. Der wäre ja ein heißer Kandidat für's Elefantentreffen, auch wenn er mittlerweile im Fränkischen wohnt.

Gruß,
Steffen

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: So 31. Dez 2017, 00:22
von Nickless
Der Schelbi! Ja gibt's den noch? Servus Schelbi, alles fein bei dir? Erfreute Grüße, Rolf

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: So 31. Dez 2017, 10:56
von Schelbi
Na klar gibts mich noch. Inzwischen sogar mit einer zugelassenen schwarzen 88er Domi!

Ich hab endlich alle Fehler gefunden und sie im März angemeldet. Mit schwarzem FX650-Motor, Acerbis-Tank und hochgelegtem Kotflügel. Alles eingetragen. Arg viel gefahren bin ich allerdings nicht. Bei Familie mit 2 Kindern, Haus und 2 Firmen bleibt leider wenig Zeit.
Allerdings werde ich die im Winter nicht fahren. Es reicht schon das die anderen Moppeds schon so viel Salz abbekommen haben. Die Transalp hab ich deshalb komplett zerlegt, den Rahmen beschichtet und bin am zusammenbauen. Die soll dann auch kein Salz mehr sehen!
Meine Domi hat daher mein erstes Saisonkennzeichen erhalten!


Bei dir auch Alles klar?

Gruß,
Schelbi.

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 10:04
von Kurtl
Servus Schelbi,
von wann bis wann bistn in Solla bei den Elefanten? Was hast denn für Kennzeichen, evtl. Handy-Nr. wenn kein Funkloch.
Oder melde dich bei meinen Freunden, das sind die Korsoaner des Passauer Benefiz Motorrad Korsos, die haben ein Zelt mit Schild " Korsoplatz 1" in blau und eine Fahne . Ich komme nur mal als Tagesgast vorbei. Schick dir meine Nr. als Pn.
Da Kurtl

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:51
von Schelbi
Hallo,

aufgrund der aktuellen Wetterberichte und Webcambilder lasse ich es dieses Jahr doch mal ausfallen. Es ist mir einfach zu warm für ein Wintertreffen und wird sicher in eine ordentliche Schlammschlacht ausarten.

Gruß,
Schelbi.

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Verfasst: So 4. Feb 2018, 17:11
von HCH-BJ 1
P1000852.JPG
Nicht alle gekniffen und Mann und Maschine, darunter recht viele Dominators, dem Schnne und Schlamm im Bayrischen Wald ausgesetzt.
Gruß
Jochen