Seite 1 von 1

Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:04
von TB+
Hier mal mein kleiner Film, ohne Anspruch an die Superfilme hier im Forum heran reichen zu können. Man beachte die Strecken, Zustand der Strassen und Verkehr. Hatte einigermassen gutes Wetter und so kamen ein paar Kilometer zusammen. Gruss TB

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:24
von franova
sehr sehr Geil :D vielen Dank dafür

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:38
von Mehrheit
Die Gorges de Galadings ist ja super.
Und die Fahrt durch die Platanenallee - auch schön.

LG Sylvia

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:52
von Nickless
So muß das. Ich hab Entzugserscheinung. Tolle Strecke. Und die ,,Unterkunft" hat auch was. Zumindest Mopedgarage

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 13:41
von TB+
Nickless hat geschrieben:So muß das. Ich hab Entzugserscheinung. Tolle Strecke. Und die ,,Unterkunft" hat auch was. Zumindest Mopedgarage

Und ein Riesenweinlager, 4-Gänge-Menü abends. 2 Kilo zugenommen.

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:19
von Jocker35
Nickless hat geschrieben:So muß das. Ich hab Entzugserscheinung. Tolle Strecke. Und die ,,Unterkunft" hat auch was. Zumindest Mopedgarage
Können ja auch einmal hin, wenn Du nicht gerade ins Elchland gehst und Zeit dafür hast ;)

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:36
von Saab-Schrauber
Sehr schöne Strecken. Das weckt schon wieder das Fernweh - Danke dafür! ;)

Gruß, Micha.

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:57
von frank.kernen
Schöne Motorrad Gegend, ein Teil davon habe ich schon gesehen bei meiner Pyrenäen Tour, ja es wird Zeit das es wärmer wird.
Danke Thomas fürs zeigen.

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:14
von Wodka
absolut klasse Gegend!! und genau die richtigen Strassen!!

Gruß und Danke
Wolfi

Re: Mit der MZ in den Corbières

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:16
von Nergal
So ein Unsinn! Jeder Mensch weiß doch, dass eine MZ gar nicht so schnell fahren kann! Im Ernst: Danke, TB! Ich bin im Geiste mitgefahren; da sind ja viele meiner Hausstrecken mit dabei. Der erste Drehort dürfte die Straße von Lagrasse nach Norden gewesen sein. Da biege ich dann immer rechts ab, in die Montagne d'Alaric, Thymian pflücken für das Eheweib. Schade, dass man den Zweitakter nicht hören kann. Es müsste so eine Platte (das sind die schwarzen Scheiben aus Vinyl!) geben wie von BMW damals. Die Scheibe hieß "Boxerlust" und verwöhnte einen mit satten Boxerklängen. Merci, für die Kurzweil und beste Grüße

von

Wolf-Ingo