Seite 1 von 1

Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:07
von Jojo31m
Hallo,
heuet über google auf die CDI gestossen , ist das was für uns ?

https://www.aliexpress.com/item/New-Ign ... 0.0.OUwEwx


und analog

https://www.aliexpress.com/item/Ignitio ... 0.0.OUwEwx

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:18
von dieCobra
Probiere doch mal aus und berichte uns.

Ich nx China.

Grüße
Andi

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:30
von Büds
Hallo Jojo
Gibt es einen Namen, mit dem man sich ansprechen kann und gibt es eine Historie zu die dir und deinen Bikes?
Gruß Andreas

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:44
von Jojo31m
Hallo,

wenn man mich mit Jojo anspricht passt es schon .
Was möchtest wissen ?
Fahre eine leicht umgebaute NX 650 mit Kickstarter , lese hier viel mit komme aus NRW .

Mit den Beitrag oben meinte ich es nur gut ich brauche keine , und ja bräuchte ich eine würde ich für 20,- versuchen .

Gruß Jojo

PS : vorgestellt hatte ich mich seinerseit im alten Forum ;-)

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:48
von Büds
Hallo Jojo.
Nicht böse sein. Vorgestellt haben wir uns alle hier noch mal. Auch die ganz alten Hasen. Ich bin seit 2016 im alten Forum gewesen. An deinen Nick könnte ich mich jetzt nicht erinnern.
Gruß Andreas

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 08:44
von TB+
Generell finde ich es gut, wenn jemand solche Angebote ausgräbt (und probiert). Man überlege den Preis!
Gruss TB

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:48
von dieCobra
Wichtig ist das Probieren. :mrgreen:

Grüße
Andi

Re: Digitale und analoge CDI aus China

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:30
von guzzi97
TB+ hat geschrieben:Generell finde ich es gut, wenn jemand solche Angebote ausgräbt (und probiert). Man überlege den Preis!
Gruss TB
..jou, der Preis ist heiß..
Ich mein, die "neuen" CDIs die in der Bucht für ~ 100€ verkafut werden, stammen doch auch alle aus Fernost...

Interessant wäre so ein Test.. :)