Es wird ihn auch 2021 wieder geben, den Honda Dominator Forum Wandkalender. Alle Infos hier => Klick mich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von southpaw
Mo 14. Sep 2020, 16:39
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tachoantrieb RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Tachoantrieb RD08

Hallo,

Tachoantrieb passt. Tachowelle gewartet, alles zusammengebaut und läuft... danke!

Gruß,
Ralf
von southpaw
Di 1. Sep 2020, 18:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrung mit Auspuffanlage GPR Furore
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Erfahrung mit Auspuffanlage GPR Furore

Hallo, da ich noch angemeldet bin... Hat jemand Erfahrungen mit der 2-in-1 - Anlage "Furore" des Herstellers GPR an der RD08? die originalen Töpfe haben Fraß am Bereich der Schweißnähte und auch die Verbindung zum Krümmer ist "offen". Daher habe ich mir letztes Jahr besagte Anlage besorgt und bin da...
von southpaw
Di 1. Sep 2020, 18:02
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tachoantrieb RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Tachoantrieb RD08

genau, ich finde nix für BJ 97+. Danke für die Antwort. Ich bestelle das mal und werde hier berichten...
von southpaw
Di 1. Sep 2020, 17:23
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tachoantrieb RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Tachoantrieb RD08

Hallo,

es hat den Tachoantrieb erwischt. Ist das weiße Plastikteil mit der Teilenummer 44806KF0000 auch für die RD08 geeignet? Maße scheinen gleich zu sein - Durchmesser außen: 30, innen 23, Höhe (mit "Antriebsnasen") 20 mm.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Ralf