Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 14 Treffer

von ollibert
Sa 16. Dez 2023, 19:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Was läuft bei euch 2024?
Antworten: 33
Zugriffe: 1060

Re: Was läuft bei euch 2024?

Hab ja mal bei Honda gearbeitet. Hatten wir richtig Geld mit den VF-Rückrufen verdient :D wegen den eingelaufenen Nockenwellen ? Das war aber hauptsächlich bei den 1984 Modellen ! Ab 1985 wurde eine verstärkte Nockenwelle verbaut und die Max. Drehzahl wurde gesenkt ! Noch schlimmer wars bei den Vf7...
von ollibert
Sa 16. Dez 2023, 06:17
Forum: Treffen und Touren
Thema: Was läuft bei euch 2024?
Antworten: 33
Zugriffe: 1060

Re: Was läuft bei euch 2024?

Die VF ist dann meine Honda Nr. 4
von ollibert
Fr 15. Dez 2023, 20:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Was läuft bei euch 2024?
Antworten: 33
Zugriffe: 1060

Re: Was läuft bei euch 2024?

Bin grad mitten untern neuaufbau einer vf 500 f ! Ich werd 2024 auch mal auf 4 zylindern sitzen
von ollibert
Sa 23. Okt 2021, 21:04
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Borsti hat wieder was neues
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Borsti hat wieder was neues

Die Martini ist echt der Hammer gratuliere
von ollibert
So 16. Mai 2021, 21:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Italien macht die Schleusen auf
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Italien macht die Schleusen auf

Ich beneide dich ! Normalerweise ist Südtirol für a lässiger Tagestrip oder schnell mal übers WE an den Gardasee oder Kalterer see ! Komm aus zell am see also bin glei mal über die grenze ! Nur momentan wieder mit der rückreise nach österreich blick ich noch nicht ganz durch ! Ich und meine frau war...
von ollibert
Do 22. Apr 2021, 21:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: GPR Trioval
Antworten: 21
Zugriffe: 1831

Re: GPR Trioval

KÖNNTE über den GPR Endtopf nichts schlechtes berichten ! Hab ihn auf meiner Honda Transalp xl 700 montiert , passgenau und verarbeitung auch sehr gut ! Klang passt auch optimal
von ollibert
Do 8. Apr 2021, 20:17
Forum: Elektrik
Thema: Zeigt doch mal eure Zubehör Blinker...
Antworten: 14
Zugriffe: 2029

Re: Zeigt doch mal eure Zubehör Blinker...

eintopf hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 18:07 Meine:

ich finde sie einfach stimmig. Die Form passt haargenau zur Domi...

IMG_4550.jpg

IMG_4548.jpg

Martin
Das sind die selben die meine Transalp xl 700 Serienmässig drauf hat
von ollibert
Mo 5. Apr 2021, 19:39
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82578

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Das wäre dann noch a anderes spielzeug von mir
IMG_0594.JPG
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 20:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Re: Ansaugstutzen

@ steffen ja das könnt i machen stimmt
Weil ihr dann sicher gleich seht welcher das der richtige ist
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 14:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Re: Ansaugstutzen

Perfekt dann werd i mir den offenen bestellen !
@ andi vielen dank für die super auskunft , allen anderen natürlich auch
Falls ich noch mehr fragen habe werd ich mich wieder melden und vorerst mal interesiert mit lesen
Danke nochmal
Lg Oliver
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 11:58
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Re: Ansaugstutzen

Danke steffen und danke Andi für die top Antwort ! @Andi Also wie du schreibst Ist der Vergaser von der 500 gleich gross wie der von der 650er Versteh ich das richtig ! Folgedessen könnte ich den Isolator mit der teilenummer 16211MN9000 also die Offene version in meine 500er Bauen ! Oder steh ich je...
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 09:11
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Re: Ansaugstutzen

Danke für die Rasche antwort ! Also müsste der von der 650er im prinzip plug&play passen einfach anbauen ansonsten keine veränderung nötig !
Weil wenn i auch einen von 1990 nehme so wie meine 500er ist müssts passen oder ?
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 08:43
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Re: Ansaugstutzen

Ja dünn war blöd formuliert ! Also auf der unterseite , eher schon borös wirkt , also ich a bissl angst hab das der es nimma solange macht das er rissig werden könnte und falschluft zieht ! Ist auch schon 30 jahre alt ! Und die Frage ist eben ob der von der 650er auch passt bei der 500er , weil der ...
von ollibert
Do 11. Jun 2020, 05:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 2096

Ansaugstutzen

Hallo Zusammen Ich heiße Oliver bin 43 und komm aus Österreich ! Bin leidensschaftlicher Motorradfahrer , und das gleiche hobby teilt meine Tochter auch ! Ich selbst fahre eine Honda Transalp 700 und meine Tochter hat sich jetzt eine Honda Dominator Nx500 Bj 1990 gekauft die wir wieder auf die stras...