Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 93 Treffer

von Charly
Di 31. Aug 2021, 19:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - THE EAST SIDE (No.7) 22.-27.08.2021
Antworten: 53
Zugriffe: 1814

Re: ALPENKRATZEN - THE EAST SIDE (No.7) 22.-27.08.2021

Super Bericht ! ,..als wäre man dabei gewesen !!
Danke nochmals für die Genesungswünsche...
Man liest sich.....
von Charly
Sa 30. Nov 2019, 10:51
Forum: Unsere Domis
Thema: SLR 650 mit original 802km
Antworten: 31
Zugriffe: 6471

Re: SLR 650 mit original 802km

sowas muss man erst mal finden !! Gratuliere ,..Top Moped ...
ob fahren oder in die Vitrine musst du selber entscheiden ,.. auf jeden Fall viel Spaß damit !
von Charly
Di 8. Okt 2019, 11:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 3577

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Tolle Bilder , super Bericht !!
DANKE fürs virtuelle dabeisein dürfen....
von Charly
Mo 8. Jul 2019, 09:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 7202

Re: Zurück vom Treffen !

So,.. melde mich nun auch mal wieder ... hatte viel um die Ohren in letzter Zeit... Beim nächsten Treffen bin ich fix wieder dabei ,..hab nun genug Zeit !! :mrgreen: Hab mich mit allen Vorteilen die es gab mit 1.Juli von meiner Firma getrennt... und bin nun vogelfrei und arbeitslos... darf die Restz...
von Charly
Sa 4. Mai 2019, 00:58
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 4901

Re: Nun ist sie da...

Gratuliere... gute Fahrt ,.tolles Moped , viel Spass damit !
von Charly
So 7. Apr 2019, 22:28
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 11907

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

Danke für die Bildchen ,.. schade das es bei mir nicht ging :( Habe gestern auf eine halben Std. Probefahrt beim Orange Day die 1290er testen dürfen :twisted: :twisted: :twisted: War aber die richtige Entscheidung die Tour mit euch nicht mitzufahren , denn heute rinnt die Nase schon wieder :x .........
von Charly
Sa 6. Apr 2019, 08:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 11907

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

so,...jetzt is es amtlich ,....
bin leider noch nicht so fit, das ich mich bei den Temperaturen auf den Weg mache... :?
Risiko mich erneut zu verkühlen zu hoch .... kann mir das arbeitstechnisch nicht leisten :cry:
Wünsch allen Mitfahrern einen shcönen Tag und gute heimkehr...
von Charly
Di 2. Apr 2019, 12:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 11907

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

@Steffen ... Hoffe ja sehr das es wärmer wird,.. :) darf mich allerdings nicht zu weit aus dem Fenster lehnen , da ich seit letztem Dienstag bis morgen noch krank geschrieben bin :| das letzte wunderschöne Motorradwetter-Wochenende hab ich mit Fieber im Bett verbracht und mein Hals ist immer noch be...
von Charly
Mo 1. Apr 2019, 14:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2019
Antworten: 158
Zugriffe: 11907

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2019

Hab eig. auch vor gehabt zur Frühlingsausfahrt zu kommen ,... :D
und nun sagt der Wetterdienst ab Freitag 0 Grad und Schneefall voraus ? :evil:
wenn es wirklich so kommen sollte, meld ich mich hiermit ab :cry:
von Charly
Fr 9. Nov 2018, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Mash Dirt Track 650
Antworten: 14
Zugriffe: 4178

Re: Mash Dirt Track 650

Danke Steffen ,. hab ihn wieder raus genommen , da ja schon ein alter Hut ,.. bin wohl zu wenig oft hier drinnen um alles gleich zu überblicken ;-)
von Charly
Fr 9. Nov 2018, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Mash Dirt Track 650
Antworten: 14
Zugriffe: 4178

Re: Mash Dirt Track 650

Gefällt mir sehr gut !! Die stell ich mir in Zwei Jahren in meiner alten Heimat in die Garage, wenn sie so kommt !!
von Charly
Di 23. Okt 2018, 06:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11146

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Danke für die Fotos ,.. so war ich doch noch ein bisschen dabei ....
nächstes Mal da aber wieder in echt , so hoff ich ! lg.
von Charly
Sa 20. Okt 2018, 22:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11146

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Gliederschmerzen , Fieber, Schnupfen ( lt. Karin lebensgefährlich ! :( )
ich bin raus ,. gute Fahrt euch morgen ...
von Charly
Fr 19. Okt 2018, 21:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11146

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Schnupfe auch seit zwei Tagen rum :-/ wenns net besser wird muss ich auch passen :-(
hab mich sooo gefreut euch mal wieder zu sehen ...
von Charly
Do 18. Okt 2018, 20:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Besuch aus dem Domi Lager
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Besuch aus dem Domi Lager

:mrgreen:
von Charly
Mi 17. Okt 2018, 18:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11146

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

ich hab am Montag einen KH Termin und bin im Mom. etwas kränklich :-/ ...... wird recht knapp,.. aber wenns irgendwie geht komm ich auch ....
von Charly
So 23. Sep 2018, 21:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2018
Antworten: 108
Zugriffe: 11146

Re: Herbstausfahrt Südwest 2018

Eingetragen,...... kommt drauf an wo sie nun tatsächlich stattfindet...... :D
von Charly
Di 28. Aug 2018, 21:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Besuch aus dem Domi Lager
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Besuch aus dem Domi Lager

Hatte gestern nachmittags überraschenden Besuch von Martin :-)
Flott in die Wäsche geschlüpft und mit uhm eine Runde Bregenzerwald gefahren ....
War echt nett ....... und ich konnte bei der Gelegenheit auch mal wieder eine Domi pilotieren ,.. :mrgreen:
von Charly
Mo 27. Aug 2018, 00:02
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine Betty (SLR 650)
Antworten: 9
Zugriffe: 4750

Re: Meine Betty (SLR 650)

Toll gelungen ! Ziehe meinen Hut !!
von Charly
Mo 18. Jun 2018, 22:02
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 52939

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

@Büds ;) Dankeeeee....
@Höörbie :D evtl. schaff ichs ja die nächste Zeit mal bei euch vorbei zu kommen ,... ;-)
von Charly
Mo 18. Jun 2018, 16:46
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 52939

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

tolle Bilder ,..danke ! da sind ja einige interessante Umbauten dabei gewesen ,..
tut mir noch immer leid das ich nicht konnte :( ,.... aber nächstes Jahr dann.... :)
Bis dort allen gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja evtl. doch zwischendurch mal in den Bergen ? ;-)
von Charly
Mo 11. Jun 2018, 20:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Achtung!! Anmeldeschluss zum Domitreffen am 27.05.2018, 20.00 Uhr! Achtung! !
Antworten: 14
Zugriffe: 1520

Re: Achtung!! Anmeldeschluss zum Domitreffen am 27.05.2018, 20.00 Uhr! Achtung! !

Och Mann ,.. tut mir so leid,. wollt eigentlich überraschend einfach so auf das Treffen kommen ,.. :mrgreen: nun ist seit zwei Wochen auf einmal wieder Arbeit ohne Ende in der Firma vorhanden ,.. muss sogar Samstag rein ,. dabei wollt ich Freitag Mittag hier losfahren :( Schade ,.hätt euch gern alle...
von Charly
Di 8. Mai 2018, 23:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 12128

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Super,.. Bilder bitte...
von Charly
Di 24. Apr 2018, 23:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 12128

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Gute Fahrt und schöne Erlebnisse,.. möge die Sonne mit euch sein !! 8-)
von Charly
Mo 9. Apr 2018, 22:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 8975

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

Ich arbeite dran ,.. kann noch nicht fix zusagen ,......eher kurzfristig :-)
Werde ,..falls ich es schaffe mit meiner kleinen antanzen :-)
wird, so hoffe ich kein Problem sein ,..wenn , dann schlafe ich eh in meinem Bus ?
und essen tu ich auch net viel !! ;-)