Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 11 Treffer

von Timsons
Mo 10. Aug 2020, 02:41
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Das wird noch ein bisschen was dauern. Habe den Motor vor ein paar Tagen raus geholt. Jetzt wird erstmal der Rahmen umgeschweißt. Dann wird alles wieder zusammengesetzt.. Ist noch ein ganzes Stück Arbeit. Sobald die Kiste wieder läuft werde ich berichten wie es kling :D
von Timsons
Mi 24. Jun 2020, 19:36
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Habe mir grad den satinox bestellt komplett mit krümmern für 250 Euro direkt bei gpr. Bin ich mal gespannt wenn er da ist. :mrgreen:
von Timsons
Mi 24. Jun 2020, 13:00
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Würde dieser hier denn passen ? Da steht 88-01. Ist der sowohl für die rd08 und rd02 ?
https://www.motorrad-auspuff-shop.de/95 ... 2-in-1.htm
Danke für deine Hilfe ;)
von Timsons
Mi 24. Jun 2020, 10:20
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Habe jetzt noch mal geschaut und mir den alten Beitrag genaustens durchgelesen. Habe jetzt bei Ebay einen Auspuff von arrow gefunden. https://www.ebay.de/itm/113925016860 Jetzt ist die Frage ob dieser an die rd08 passt. In der Beschreibung steht nur 95 drin. Die andere Frage wäre wo ich den Krümmer ...
von Timsons
Di 23. Jun 2020, 18:51
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Dankeschön, dann muss ich wohl leider Gottes doch tiefer in die Tasche greifen...
von Timsons
Mo 22. Jun 2020, 22:51
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Der Luftfilterkasten fliegt eh raus, da kommt was anderes auf den Vergaser. :D
Wäre denn der Rahmenzug im Weg oder nur der Luftfilterkasten ?
Mfg Tim.
von Timsons
Mo 22. Jun 2020, 20:51
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Habe jetzt mal im Internet ausgiebig nach Auspuff endrohren für die rd08 geschaut. Entweder sind die Teile echt hässlich oder sau teuer. Wäre es viel Aufwand einen Auspuff der eigentlich für die rd02 ist an die rd08 zu montieren ? Ich verfüge über ganz ordentliche Schweißkenntnisse, wäre also kein P...
von Timsons
Fr 19. Jun 2020, 16:32
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Dankeschön, damit hast du mir sehr weiter geholfen. Ich werde dann einfach mal im Internet so einen Auspuff bestellen und es dann ausprobieren. Vielen Dank👍
von Timsons
Fr 19. Jun 2020, 10:51
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Habe ich auch schon entdeckt.
Bei arrow auf der Internetseite steht dann 87/93 oder 94/95. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich den auch an meine bj. 2000 montieren kann oder ob es nicht möglich ist :D
von Timsons
Fr 19. Jun 2020, 09:36
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Danke für die schnellen Antworten👍 Habe den anderen Beitrag auch schon entdeckt, bin da aber auch leider nicht so richtig schlau raus geworden. Weiß denn jemand wo ich die passende Paris dakar Anlage mit 2in 1 Adapter her bekomme ? Im Anhang sind mal ein paar Bilder meiner Honda. Momentan ist sie sc...
von Timsons
Do 18. Jun 2020, 23:29
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 6187

Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Tim und ich komme aus Wesel am Rhein. Ich habe mir vor kurzem eine Nx 650 bj2000 angeschafft. Diese würde ich gerne umbauen, bin jetzt leider schon relativ früh auf das erste Problem gestoßen und habe gedacht hier sind doch bestimmt ne Menge fachkun...