Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mr.oQo
Di 21. Jul 2020, 08:39
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Nein Hard Enduro natürlich nicht, aber von der Rauhigkeit wie bei meiner Beta oder KTM zuvor hätte ich schon gerne. Die von Selle Dalla Valle finde ich gut ;) Weißt du noch welchen du da genommen hast? Dieser wäre mein Favorit aber ich weiß nicht ob das von den Maßen hingehen könnte? https://www.s-t...
von Mr.oQo
Mo 20. Jul 2020, 23:29
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Griffe wechseln ging mit dem Wasser Super. Dachte erst das wird gar nicht fest weil die sich immer verdrehten aber nach 2 Tagen is da alles fest. :D Würde meine Sitzbank gerne mit einem neuen Anti rutsch Bezug beziehen (wie bei einer Sportenduro oder so ähnlich) da mein altes Leder wirklich Spiegelg...
von Mr.oQo
Di 14. Jul 2020, 15:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Sooodala, hab jetzt mal das Gabelöl gewechselt, war ne richtig graue Suppe in den Dingern! Hab alles sauber gemacht und wieder mit frischem Öl befüllt. Mir ist aufgefallen, dass genau unter dem Deckel eine Hülse kam, ca 50mm lang, und mit genau dem innendurchmesser des Gabelholmes, danach eine Schei...
von Mr.oQo
Mo 22. Jun 2020, 20:55
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Alles klar danke schon mal für die Antworten, dann werde ich wohl mal das 10er Gabelöl ordern. Mal sehen, ob das schon einen Unterschied macht. Ich weiß tatsächlich auch nicht, wie lange das jetzige Öl schon in den Dingern drinnen ist. :? Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal Motoröl und 2 Filter...
von Mr.oQo
Mo 22. Jun 2020, 12:37
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Gibt es denn da eine konkrete Empfehlung für das Gabelöl welches das ansprechverhalten verbessert? Okay das mit den Hülsen wäre interessant und anfertigen könnte ich mir diese auch selbst da ich eine Drehmaschine habe. Hat denn da wirklich jemand persönliche erfahrungen gemacht, auch mit Maßen etc? ...
von Mr.oQo
Mo 22. Jun 2020, 09:37
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 26
Zugriffe: 5390

Die große Reise --Fahrwerk--

Hallo Dominatorfreunde, mein Name ist Lukas und ich fahre seit gut 1,5 Jahren eine 88er Dominator. Im Winter werde ich ein Auslandssemester in Spanien Sevilla absolvieren und werde dafür mit meiner Domi gen Spanien knattern. Mit dabei sind weitere 3 Freunde, noch eine NX 650, DR 650 und eine XT 600....