Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 29 Treffer

von Utechrissy
Sa 22. Apr 2023, 06:45
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Unbekannte Buchse von der Domi
Antworten: 12
Zugriffe: 747

Re: Unbekannte Buchse von der Domi

Ihr Lieben, vielen Dank für eure richtigen Antworten. Ja, das ist die Motordistanzhülse links, aber der Bolzen bzw lange Schraube und die rechte sind alles noch da. Muss jetzt nur wieder montiert werden. Aber diesmal richtig. 😉😘🙋‍♀️🏍
von Utechrissy
Fr 21. Apr 2023, 08:19
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Unbekannte Buchse von der Domi
Antworten: 12
Zugriffe: 747

Unbekannte Buchse von der Domi

Hallo zusammen, gestern ist mir meine Domi, RD02 + BJ 1992 auf die rechte Seite gefallen und plötzlich lag da eine Metallbuchse, die sich nicht so einfach identifizieren lässt. Sogar der heutige Besuch beim ansässigen Hondahändler hat keine Erkenntnis gebracht, was das genau ist. Hoffe, jemand von e...
von Utechrissy
Di 27. Dez 2022, 12:24
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Individuelles Lenkerpolster für Domi
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Individuelles Lenkerpolster für Domi

Inneres graues Polster: Heizungsisolierschlauch 1 m https://www.ebay.de/itm/185625362572?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=xepfp9h5ssu&sssrc=2349624&ssuid=a655prEgRdi&var=693502464460&widget_ver=artemis&media=FB_MSG Mit folgenden Maßen: Länge 27 cm Höhe 1...
von Utechrissy
Di 27. Dez 2022, 12:03
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Individuelles Lenkerpolster für Domi
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Re: Individuelles Lenkerpolster für Domi

Hier mal ein Link für erste Infos.

https://mausinchen.wordpress.com/mx-lenkerpolster/

Habe dann die junge Frau über Facebook bzw Messenger kontaktiert. Wer also auch einen Kontakt haben möchte, bitte um PN mit seinem Facebooknamen an mich.
von Utechrissy
So 25. Dez 2022, 15:30
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Individuelles Lenkerpolster für Domi
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Individuelles Lenkerpolster für Domi

Hallo zusammen. Habe mir für meine Domi ein individuelles Lenkerpolsterunikat inkl. Schlüsselanhänger anfertigen lassen. :D 8-)
von Utechrissy
So 25. Dez 2022, 15:06
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2023
Antworten: 97
Zugriffe: 8223

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2023

Danke für den tollen Kalender. Ist wieder richtig toll geworden. Das freut mich.

Frohe Weihnachten und schlne Feiertage und liebe Grüße aus Aachen
Ute
von Utechrissy
Di 27. Sep 2022, 22:37
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Re: Aussetzer beim Gasgeben

Rätselauflösung: Mittlerweile haben wir den Fehler gefunden und beseitigt: In 2020 hatte meine Domi bei der Restaurierung einen neuen Benzinschlauch bekommen. Aber keinen Original-Schlauch, sondern einen aus dem Zubehörhandel. Wer den Original-Benzinschlauch der Domi kennt, weiß, dass dieser einen c...
von Utechrissy
Mi 24. Aug 2022, 22:42
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Re: Aussetzer beim Gasgeben

Leider läuft meine Honda Dominator NX 650 immer noch nicht. Hier nochmal die folgenden Eckdaten. Wer weiß, was das aktuelle Problem verursacht? Maschinenzustand Maschine ist 30 Jahre alt und wurde in 2020 nach 20 Jahren Standzeit komplett überholt. Seitdem ca. 9 Tkm gefahren. Jetziger km-Stand ca. 3...
von Utechrissy
So 17. Jul 2022, 12:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Re: Aussetzer beim Gasgeben

Ist die CDI vom CDI-Shop.de. Art Nr cdi650-d-95 = Digitale CDI f Domi NX650 RD02/08, dual-line 95

Aber sie lief ja mit dieser CDI jetzt 1,5 Jahre supi.
von Utechrissy
So 17. Jul 2022, 00:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Re: Aussetzer beim Gasgeben

Ja, Drehzahlmesser hüpft manchmal wie wild herum. Wir haben ja ca im September 2020 die digitale CDI eingebaut. Aber die ganze Zeit war die Drahtbrücke noch nicht durchtrennt. Das haben wir erst vor ein paar Wochen gemacht, damit endlich die Seitenständerüberwachung funktioniert. Und die Aussetzer h...
von Utechrissy
Sa 16. Jul 2022, 13:43
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aussetzer beim Gasgeben
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Aussetzer beim Gasgeben

Hallo zusammen, hab gerade folgendes Problem an meiner Honda Dominator NX 650, BJ 1992: Wenn sie ganz kalt ist, läuft sie. Nach ca 3 Minuten Fahrt hat sie dann Aussetzer beim Gasgeben. Mittlerweile hat sie massive Aussetzer und geht sogar während der Fahrt dann aus. Das Problem wird insgesamt auch i...
von Utechrissy
Mi 8. Jun 2022, 19:36
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hydraulische Kupplung
Antworten: 21
Zugriffe: 1623

Hydraulische Kupplung

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage aus gesundheitlichen Gründen: Kann man in eine DOMI RD02 BJ 1992 eine hydraulische Kupplung einbauen und wenn ja, wie? Habe gerade das 1. Mal gesundheitliche Probleme an der linken Hand, eine Kapselentzündung im linken Zeigefingergelenk und möchte zukünftig vo...
von Utechrissy
Mi 2. Mär 2022, 00:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 324
Zugriffe: 40070

Re: Der Domi gesichtet Thread

Hallöchen zusammen,

letzten Sonntag zum Saisonstart Dominator Zwilling aus Aachen getroffen an der Bikerranch in Strauch Nähe Aachen. :D
von Utechrissy
Sa 25. Dez 2021, 12:47
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 7725

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Endlich war gestern Heilig Abend und ich konnte meinen Kalender auch auspacken. Der Kalender ist wirklich wieder ganz toll geworden. Vielen Dank Steffen für deine ganze Mühe und Arbeit und dass du 2 meiner Bilder mit für den diesjährigen Kalender genutzt hast. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut...
von Utechrissy
Sa 18. Sep 2021, 17:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbsttour Aachen Westeifel
Antworten: 25
Zugriffe: 669

Re: Herbsttour Aachen Westeifel

Hallo Andreas,

ich hab von Gunnar gehört, dass du morgen bei unserer Herbsttour dabei bist.

Gerne können wir dann zusammen zum Treffpunkt am Dreiländereck fahren, wenn du magst.

Melde dich einfach mal.

Viele Grüße
Ute
von Utechrissy
Mo 31. Mai 2021, 21:18
Forum: Unsere Domis
Thema: Mein Knallbonbon...
Antworten: 47
Zugriffe: 5826

Re: Mein Knallbonbon...

Kurze Frage: Was ist das denn für ein Topcase?

VG Ute Chrissy
von Utechrissy
Do 27. Mai 2021, 09:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17568

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Das ist ja toll, dass es so aussieht, dass es stattfinden wird. Freue mich schon sehr. :D Wer fährt denn wie nach Bad Laer? :?: Wir hier aus der Aachener Ecke sind wahrscheinlich 3-5 Bikes. Bevor wir uns jetzt eine eigene Strecke überlegen, überlege ich, ob man sich nicht unterwegs irgendwo treffen ...
von Utechrissy
So 16. Mai 2021, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992
Antworten: 13
Zugriffe: 1566

Re: Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992

Ach, du je mi ne. So ne Domi ist halt echt ein Langzeitprojekt und wird nie langweilig. :D
von Utechrissy
Do 6. Mai 2021, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992
Antworten: 13
Zugriffe: 1566

Re: Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992

Gestern war ich beim Verkleidungsdoktor bei Michael in Heimbach. Nun sind alle Risse gut verschlossen. Teils per flüssiger Schweißnaht und teils mit Lötkolben. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und es ging sehr schnell. Nochmals großen Dank an Michael für die tolle und schnelle Hilfe.
von Utechrissy
Di 27. Apr 2021, 21:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992
Antworten: 13
Zugriffe: 1566

Gerissene Verkleidung rechte Seite Domi RD02 BJ 1992

Hallo zusammen, an meiner Domi ist an der rechten Seite die Verkleidung direkt an der oberen Schraube gerissen. Siehe auch weiteren, längeren Riss rechts von der Schraube (siehe Detailbild). Wo kann ich denn jetzt schnellstmöglich Ersatz bekommen oder kann man das vernünftig reparieren? Danke im Vor...
von Utechrissy
Sa 10. Apr 2021, 14:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jubiläums-T-Shirt - NACHLIEFERUNGEN
Antworten: 53
Zugriffe: 2218

Re: Jubiläums-T-Shirt zum 20. Treffen

Tolle Idee. Ich hätte gern auch eins. E-Mail folgt direkt.
von Utechrissy
Do 25. Feb 2021, 20:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17568

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

So, .unsere Anmeldung im Hotel ist auch erledigt. Somit sind Holger und ich auch wieder mit dabei.

Liebe Grüße aus Aachen
Ute Chrissy und Holger
von Utechrissy
Do 7. Jan 2021, 17:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17568

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Oh, yeah. Wir sind natürlich dabei aus dem Aachener Raum. Mit 1 Dominator und 1 GS mit Übernachtung im Hotel.

Liebe Grüße von

Ute und Holger
von Utechrissy
Mi 14. Okt 2020, 19:57
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Kupplungshebel verstellbar
Antworten: 18
Zugriffe: 2852

Re: Kupplungshebel verstellbar

Hm, Gunnar. Ich hab einen ganz normalen Kupplungshebel an meiner Domi, der aber leicht von meinem Ex-Mann zum Lenker hin verbogen wurde. Und du hast Recht, dass die Domi damit im August durch den TÜV gekommen ist ohne Probleme. Allerdings muss ich mir jetzt doch einen neuen Kupplungshebel montieren,...