Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcello
Mo 20. Jul 2020, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Domi stottert und hat Aussetzer bei hoher Tourenzahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2146

Re: Domi stottert und hat Aussetzer bei hoher Tourenzahl

Nach langem hin und her, neuen Schrauber gesucht, Versuch gefahren mit offenem Luftfilterkasten. So lief sie wunderbar bis auf 8000 U/Min. Danach neue 140er ( Vorher war 152er) Düse eingebaut, Luftfilterkasten zu und sie läuft seit her einwandfrei im Flachen wie in den Bergen. Meine Frau freut sich ...
von Marcello
Mi 8. Jul 2020, 10:13
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser Mikuni TM40
Antworten: 12
Zugriffe: 3619

Vergaser Mikuni TM40

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flachschieber Vergaser Mikuni TM 40? Geht der auf der RD08?
von Marcello
Di 7. Jul 2020, 08:49
Forum: Sonstiges
Thema: Domi stottert und hat Aussetzer bei hoher Tourenzahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2146

Domi stottert und hat Aussetzer bei hoher Tourenzahl

Zuerst mal Hallo an alle, schön dass ich aufgenommen wurde. Meine Domi RD 08 1999 wurde nun nach 5 Jahren herumstehen, neu zum leben erweckt für meine Frau. Dafür wurde folgendes gemacht: Neues Öl,neuer Ölfilter, neue Dichtungen Ölanschluss an Motoranschluss, neue Batterie, Bremsöl gewechselt, Luftf...