Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 33 Treffer

von jojo650
Mo 30. Okt 2017, 11:09
Forum: NX 250
Thema: Archimedes und die Blaue NX250
Antworten: 278
Zugriffe: 53692

Re: Archimedes und die Blaue NX250

... das Projekt wird schon deshalb erfolgreich sein, weil selbst der Nagellack zum Werkzeug farblich angepasst wurde 8-)
Schöne Grüße zum Wochenstart, und weiter so :D
von jojo650
Do 28. Sep 2017, 13:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: 23.09.17 Baiersbronn Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: 23.09.17 Baiersbronn Classic

und die letzten Bildaaas
von jojo650
Do 28. Sep 2017, 13:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: 23.09.17 Baiersbronn Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: 23.09.17 Baiersbronn Classic

und die näxten Bildaaa
von jojo650
Do 28. Sep 2017, 12:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: 23.09.17 Baiersbronn Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 815

23.09.17 Baiersbronn Classic

Hallo zusammen,

bin eher zufällig am vergangenen WE in die "Baiersbronn Classic" reingestolpert, wollte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
Viel Spaß, Grüße, Jürgen
von jojo650
So 17. Sep 2017, 20:54
Forum: Elektrik
Thema: Die beiden Stecker rechts unter dem Tank
Antworten: 27
Zugriffe: 5508

Re: Die beiden Stecker rechts unter dem Tank

...auch Nabend :-)
mal ne ganz blöde Frage von mir als ElektrischNullblicker so nx-ahnend in die Runde,
würd sowas auch gehen ? (wasserdicht von Tante L. als 1,2,3,4-polig:
von jojo650
Fr 8. Sep 2017, 12:49
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11820

Re: Slider gibt es nicht mehr

wenn der Preis "passt" würd ich´s auch in rot nehmen, zu meiner roten 90er passt das ja perfekt
von jojo650
Do 24. Aug 2017, 12:32
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11820

Re: Slider gibt es nicht mehr

:D Einfach mal weiter oben meine eingestellten Bilder anschauen, dann ist eigentlich klar um welches Teil es geht. Genau wie Andi geschrieben hat "UNTEN" auf dem Rohr wo der Schlauchhalter mit drangeschraubt ist. Und wer das Teil "einfach" selbst herstellen kann, gerne, ich nehm ...
von jojo650
Di 22. Aug 2017, 16:03
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

...die Bilder müssten aus 2005 gewesen sein
von jojo650
Di 22. Aug 2017, 16:02
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

hier mal der oben erwähnte 124er, der blieb natürlich auch nicht original:
H&R Federn -55mm, 8x17 Rial (AMG-Design), später kamen noch schwarze Hella-Rückleuchten dazu
von jojo650
Di 22. Aug 2017, 15:47
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

...auf dem 2.Bild steht im Hintergrund die Familienkutsche, der erste W124 (230E) der GT musste aus den üblichen finanziellen Gründen (Haus, Garten, Kinder, Weiterbildung, etc...) leider weichen mal schauen wo ich die alten Papierbilder hab, ursprünglich lief der GT auf 8x15er Rial mit 205er und 225...
von jojo650
Di 22. Aug 2017, 15:43
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Farbe: Brillantocker (Kadett C) Innen: Recaro, Türverkleidungen, Himmel und Armaturenbrett in rotem Leder bezogen, Roter Velourteppich Motor: org. 1,9S, Vergaser, 90 PS Getriebe: org. 4-Gang Schaltung Auspuff: Gruppe2, komplett Edelstahl, 63mm, legal siehe Schein oben 92Phon so wie auf den Bildern h...
von jojo650
Di 22. Aug 2017, 15:37
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

alla guud, hier die letzten Bilder kurz vor dem Verkauf 2013, bereue ich leider heut noch :(
die alten Bilder aus den 90er als ich den GT mit meinem Vater hergerichtet hab müsst ich aber einscannen, damals gabs noch keine DigiCam,
auch die Bilder von Manta A und B müsst ich noch auf Papier haben...
von jojo650
Mo 21. Aug 2017, 10:48
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82743

Re: Hitzeschutz Band

Hogi stimmt! erstes 4 Rad: NSU 1200 C (der große Bruder vom Prinz) NXtes : Manta A 1,9 Liter Belinea das hieß bei Opel damals "Berlinetta" :D ..wo wir schonmal dabei sind; ich oute mich mit: 1. 4-Rad: Opel Manta A 1,9 SR 2. 4-Rad: Opel Manta 2,0 GSi 3. 4-Rad: Opel GT 1900 AL (Re-Import au...
von jojo650
Mi 7. Jun 2017, 12:25
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Wer kennt diesen Sturzbügel?
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

Re: Wer kennt diesen Sturzbügel?

jakobjogger hat geschrieben:Was für Papiere?
na so´n ABE/Gutachten Gedöns
von jojo650
Mi 7. Jun 2017, 11:46
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstattständer
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Re: Werkstattständer

Hey Jojo650, super danke. Der sollte mir völlig reichen. Ich beziehe dann mal diesen in meine Nähere Wahl. Ich vermute es ist egal ob Rothewald Cartrend oder sonst irgend ein Hersteller, die werden alle ähnlich sein? ja, von der Bauart her sind die alle gleich, hatte einige damals "live" ...
von jojo650
Mi 7. Jun 2017, 10:50
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Wer kennt diesen Sturzbügel?
Antworten: 8
Zugriffe: 3179

Re: Wer kennt diesen Sturzbügel?

Ist von Five Stars, hab ich auch noch rumliegen, leider ohne Papiere, konnt ich bisher noch nicht auftreiben, das Bild ist irgendwo aus dem WWW:
von jojo650
Mi 7. Jun 2017, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstattständer
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Re: Werkstattständer

hier nochmal ein Bild von der Seite, dürften hinten sogar deutlich mehr al s8cm sein... muss ich mal messen
von jojo650
Mi 7. Jun 2017, 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstattständer
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Re: Werkstattständer

Meint ihr den hier? https://www.obi.de/sonstige-wartung-autoreparatur/cartrend-motorrad-hebebuehne-power-jack/p/8975955 gibt's auch bei LIDL für 99,00?! Wieviel Platz hast du den zwischen Boden und Vorderrad bei dir und Hinterrad, sieht nach ca. 1-2 cm aus bei dir jojo650 täuscht ein bissl, vorne c...
von jojo650
Di 6. Jun 2017, 13:51
Forum: Unsere Domis
Thema: Mein kleiner Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 11863

Re: Mein kleiner Umbau

:) Gefällt mir richtig gut
von jojo650
Di 6. Jun 2017, 13:48
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11820

Re: Slider gibt es nicht mehr

und hier mal ein Bild, wo es hingehört:
von jojo650
Di 6. Jun 2017, 13:44
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11820

Re: Slider gibt es nicht mehr

kann ich leider bestätigen, hab auch ewig gesucht, das Teil gibt´s nicht mehr... meins ist auch gebrochen, bräuchte also auch eines.
Oder eben auch die Frage, braucht man das Teil wirklich ???
von jojo650
Di 6. Jun 2017, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstattständer
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Re: Werkstattständer

hier noch ein Bild von unten:
von jojo650
Di 6. Jun 2017, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstattständer
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Re: Werkstattständer

Hallo, die von Polo oder auch von Louis waren mir zu teuer, so hab ich mich bei Ebay umgeschaut und hab mir den hier geholt, hatte um 70,-€ gekostet, meine Domi steht da (leider) schon seit mehreren Monaten drauf weil ich einfach nicht dazu komm sie fertig zu machen. Das gute daran ist, dass der Heb...
von jojo650
Do 20. Apr 2017, 08:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser u Düsen Zuordnung zu FG.-Nr.
Antworten: 20
Zugriffe: 5684

Re: Vergaser u Düsen Zuordnung zu FG.-Nr.

ich danke euch für eure schnellen Antworten :D

@Andi, das Aircut ist wo? Ist das auf den Bildern zu sehen? ihr merkt schon, ich bin echt ein Schisser, trau mich noch nicht meinen Vergaser zu zerlegen, da ich absolut keinen blassen Schimmer davon hab :D
von jojo650
Mi 19. Apr 2017, 15:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser u Düsen Zuordnung zu FG.-Nr.
Antworten: 20
Zugriffe: 5684

Re: Vergaser u Düsen Zuordnung zu FG.-Nr.

und wie funktioniert das mit Text/Bild/Text/Bild/Text/Bild....?

Freundlicherfraglingsgruß, Jürgen