Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von sw-domi72
Di 1. Dez 2020, 15:15
Forum: Unsere Domis
Thema: 1995er RD 08
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: 1995er RD 08

Die Oberfläche der Felgen war durch die lange Standzeit nicht mehr ansehbar und musste "winterfest" werden. Bei einer silberne Beschichtung wäre dann nur der goldfarbenen Lenker geblieben. ;) ... und naja die Aufkleber am vorderen Kotflügel müssen noch weg, sehen ja wirklich so aus, wie di...
von sw-domi72
Mo 30. Nov 2020, 23:00
Forum: Unsere Domis
Thema: 1995er RD 08
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: 1995er RD 08

Jup, Finnetunnel Richtung Erfurt und das mit dem Frühjahr sollte man doch im nicht allzu großen Thüringen hinbekommen, würde mich freuen. Vorher Bilder hatte ich seinerzeit in meiner Neuvorstellung eingestellt, müsste so zu Beginn Juli 2020 gewesen sein. Außerlich neu wurde die Lackierung und die Au...
von sw-domi72
Mo 30. Nov 2020, 01:55
Forum: Unsere Domis
Thema: 1995er RD 08
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

1995er RD 08

Ein abendliches Hallo ins Domi-Forum, nachdem ich mich vor einiger Zeit neu vorgestellt habe, ist es nun vollbracht. Die alte Dame wurde innen und außen wieder flott gemacht, gefällt mir nun richtig gut und macht neben der Straße richtig Spass. Wenn dann noch das Wetter passen würde ... wär´s doch d...
von sw-domi72
Mi 7. Okt 2020, 23:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update
Antworten: 47
Zugriffe: 6041

Re: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update

Ich hatte bei der noch laufenden Wiedererweckung meiner RD08 das gleiche Problem mit der Vorderbremse. Letzendlich war eine der beiden Bohrungen im Vorratsbehälter zum Kolben verstopft. Das weiße "Kunststoffsieb" (5 Löcher) am Boden des Behälters kann man heraushebeln und sieht dann beide ...
von sw-domi72
Mi 15. Jul 2020, 22:17
Forum: Biete
Thema: RD08 (16 Ltr Tank) Sitzbank / Sitzbankträger
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

Re: RD08 (16 Ltr Tank) Sitzbank / Sitzbankträger

Ich hab heute auch im DHL Shop angefragt: 120x60x60 cm bis 5kg sind 5,00 bis 7,00 € je nachdem ob Internet oder Filialkauf der Paketmarke über 5kg sind es 2,00 bis 3,00 € mehr. Als 2. Merkmal darf die Länge zuzüglich 2x Höhe zuzüglich 2x Breite nicht 300 cm überschreiten (70+2×30+2×30=190 cm), auch ...
von sw-domi72
Mi 15. Jul 2020, 10:52
Forum: Biete
Thema: RD08 (16 Ltr Tank) Sitzbank / Sitzbankträger
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

Re: RD08 (16 Ltr Tank) Sitzbank / Sitzbankträger

Hallo Langer,

ist die Sitzbank noch zu haben oder gingen alle Teile an supertevran?

Grüße Steffen W.