Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Speedy
Mo 11. Feb 2019, 21:27
Forum: NX 250
Thema: 250er whb und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2608

Re: 250er whb und mehr

Danke euch. Komme vom alten Forum, da hatte ich mich schon vorgestellt. Will das hier gerne nochmal machen. Fahre seit mehreren Jahren ne 650er, meine Partnerin hat auch eine. Halte mir noch das ein oder andere Moped für die Tage ohne im Dreck zu spielen. Die 250er ist für den Arbeitsalltag da ich d...
von Speedy
So 10. Feb 2019, 17:24
Forum: NX 250
Thema: 250er whb und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2608

250er whb und mehr

Servus Domitreiber,
mir ist ne kleine Domi zugelaufen. Kann mir evt jemand mit nem WHB aushelfen?
Die kleine stand leider schon länger im Eck beim Vorbesitzer und ich will Sie vernünftig wieder herstellen.
Hat jemand Tips bzw erfahrung auf was ich besonders achten sollte?
Grüßle Thorsten