Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von scju0036
Do 25. Mär 2021, 12:18
Forum: Elektrik
Thema: Domi startet nur warm oder mit Starthilfe!
Antworten: 67
Zugriffe: 6823

Re: Domi startet nur warm oder mit Starthilfe!

Hatte auch ähnliche Probleme beim Starten, mal gings, mal nicht, im Warmen besser. Wenn sie mal an war , ging sie immer gleich wieder an. Mit der Zeit ging sie aber im Allgemeinen immer schlechter an. Im Endeffekt, war es der Anlasserfreilauf, der nicht stark genug gegriffen hat. Hört man, dass der ...
von scju0036
So 21. Mär 2021, 15:14
Forum: Unsere Domis
Thema: Neu im Forum, kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Hallo Jürgen! Herzliche Willkommensgrüße in die Stadt der Pferderennen. Was haste denn mit dem Schalldämpfer gemacht? Liebe Grüße Wolf-Ingo Habe dringend Geld gebraucht, da habe den linken Auslass stillgelegt (läuft auch ohne). Somit konnte ich den linken Schalldämpfer verkaufen. Spaß beiseite, der...
von scju0036
So 21. Mär 2021, 15:08
Forum: Unsere Domis
Thema: Neu im Forum, kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Re: Neu im Forum, kurze Vorstellung

Hängt die Kette nicht etwas durch?
[/quote]
Lehrling hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:57 Willkommen

Korrekt, ist aber schon 8 Jahre her und mittlerweile durch einen frischen Kettensatz behoben ;-)
von scju0036
So 21. Mär 2021, 13:57
Forum: Unsere Domis
Thema: Neu im Forum, kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Neu im Forum, kurze Vorstellung

Hallo zusammen, hier mal eine kurze Vorstellung: Ich bin Jürgen (53) aus Iffezheim, fahre seit über 30 Jahren Hondas mit Enduroprofil (und schraube auch daran, wenn nötig). Mittlerweile stehen bei mir eine XL350R, XL600R, Transalp PD06 und seit 10 Jahren auch eine vom Vorbesitzer etwas "verbast...
von scju0036
So 21. Mär 2021, 13:55
Forum: Elektrik
Thema: Stecker Laderegler
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Stecker Laderegler

Hallo, sorry zusammen, wollte nicht unhöflich sein, ihr habt natürlich recht! Ich habe mich eben in "unsere Domis" kurz vorgestellt. Da passt es besser als hier. @ Gunnar: vielen Dank für die Antwort. Ich hatte zwar diesen "Verdacht", wollte mich aber bevor ich den neuen Regler a...
von scju0036
So 21. Mär 2021, 12:57
Forum: Elektrik
Thema: Stecker Laderegler
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Stecker Laderegler

Hallo,
ich muss meinen Laderegler-Stecker neu aufbauen.
Spielt da die Belegung (Reihenfolge) der drei gelben Kabel (Wechselspannung) eine Rolle, oder ist das egal?
Grüße aus dem Südwesten
Jürgen