Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Sino
Fr 15. Jan 2021, 11:28
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82692

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Hey Leute da es echt kalt ist und die Domi gerade schläft bekommt unser schwarzer mal wieder paar km bei salzigen Straßen! Ich fahre auch bei Kälte Moped aber eine Standleitung die vorprogrammiert ist zaubert mir doch jede morgen ein lächeln ins Gesicht! Nachdem ich seine altersbedingte Inkontinenz ...
von Sino
Do 22. Okt 2020, 01:59
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

P.s ich konnte keine Unwucht feststellen! Wie macht ihr das mit dem wuchten? Immer oder nur nach Bedarf? Was soll das so kosten? Grüße, Sino Gewuchtet wird so wie es die GP macht. Grüße Andi Hey Andi, Hab’s zwar gegoogelt aber nix gefunden! Wer oder was ist Mit GP gemeint? Würdest du das nochmal ge...
von Sino
Mi 21. Okt 2020, 11:32
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

So endlich habe ich die Zeit gefunden die neuen Schuhe zu montieren! Boah, war mein erstes Mal, Hat mich ganze 5 stunden gekostet! Habe allerdings alle Speichen noch gängig gemacht Und schön geölt! Es sind Metzeler Tourance „ohne Next“ geworden! Werde mal testet und dann meine Meinung dazu sagen! Da...
von Sino
Sa 3. Okt 2020, 20:20
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Guten Abend, Gibt es für Metzeler tourance reifen auch eine Freigabe für eine andere große wie für den scout? 130/80 17 Oder muss ich den beim tüv eintragen lassen? Nach den ummelden auf meinen Namen habe ich keine festgelegten Reifen Modelle mehr im Schein aber noch die Größen! Danke für eure Antwo...
von Sino
Di 29. Sep 2020, 21:00
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Mich wundert das kaum einer den Metzele enduro 3 Sahara erwähnt! In meinem bekannten Kreis fahren den sehr viele allerdings nicht auf nen Domi sondern Xt tenere 600, Xt 500 und Mz baghira. Und sind alle sehr mit zufrieden! Harmoniert der enduro so garnicht mit der Domi oder fährt den enduro kaum ein...
von Sino
So 27. Sep 2020, 22:23
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Finde ich echt super das ihr alle so redselig seit!! Hat jemand von euch schon alle drei der Reifen Hier gehabt um einen Direkten Vergleich machen zu können? Metzeler Tourance, Pirelli Scorpion, Conti Trail Attack Und kann jemand den Unterschied zwischen Heidenau k60 120/90 17 und dem 130/80 17 erlä...
von Sino
So 27. Sep 2020, 11:44
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Hallo und danke schon mal für die schnellen Antworten, Ich gebe gerne was von der Gelände Tauglichkeit ab um mehr Sicherheit bei nasser Straße zu haben! Da die Gelände Fahrten nur zum Spaß wären! Das einzige was mir an Gelände einfällt was ich hier fahren dürft wäre eh nur eine Schotterstraße! Die n...
von Sino
Sa 26. Sep 2020, 23:48
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Ok hab’s gefunden, :oops:

P.s Flecken auf dem Beton Ist Leinöl

Mit freundlichen Grüßen,
Sino
von Sino
Sa 26. Sep 2020, 23:46
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39143

Re: Reifenempfehlung

Hallo an alle Domi erfahrenen und nicht erfahrenen, Ich bin der Sino 30 Jahre alt wohne FFB Bayern Und darf seit letzten Samstag (nach einigen Startschwierigkeiten, Besitzer hat am Tag der Übergabe die Domi Schlüssel nicht mehr gefunden!😫 da das Lenkrad schloss drin war musste ich mit Stichsäge und ...