Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von LuckLuke
Mo 14. Sep 2020, 17:31
Forum: Umbauten
Thema: Verkleidung_Ersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Verkleidung_Ersatz

Klaro, ich komme eigentlich aus der Nähe Frankfurt und bin zum Studieren nach Zürich gezogen. Plan ist die Domi über den Winter in Deutschland "umzubauen" bzw ein wenig zu verändern und dann als Daily-Driver in die Schweiz zu holen. Zuhause haben wir eher viele ältere Klassiker stehen wie ...
von LuckLuke
Mo 14. Sep 2020, 17:15
Forum: Umbauten
Thema: Verkleidung_Ersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Verkleidung_Ersatz

Hier nochmal ein Beispiel was genau ich meine. In so eine Richtung würde ich eigentlich gerne gehen.
Das ist natürlich nicht der original Tank, es geht eher um die optische Richtung
von LuckLuke
Mo 14. Sep 2020, 17:02
Forum: Umbauten
Thema: Verkleidung_Ersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Verkleidung_Ersatz

Hallo! Ich bin 19jähriger Student und habe mir vor kurzem eine Domi RD08, von 1996 zugelegt. Mein Bike steht technisch toll da und fährt sich wie neu. Demnächst würde ich allerdings gerne ein paar kleine Veränderungen vornehmen und mein Motorrad ein bisschen mehr in die Enduro Richtung bringen. Plat...