Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 19 Treffer

von Thomas644
Do 5. Nov 2020, 12:18
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tausch der Räder Kompatibilität?
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Re: Tausch der Räder Kompatibilität?

;-), das wollte ich hören bzw. lesen!

DANKE
von Thomas644
Do 5. Nov 2020, 11:50
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tausch der Räder Kompatibilität?
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Tausch der Räder Kompatibilität?

Hallo und guten Tag, ich habe einen Felgensatz DOT 10/90 der in atemberaubend gutem Zustand ist und aufs Moped soll. Aktuell sind DOT 12/92 auf der 93iger NX 650 (ich denke die ersten originalen). Passen die DOT 10/90 so plug and play? Das die hintere Bremsscheibe eine andere seien muss habe ich ber...
von Thomas644
Di 3. Nov 2020, 06:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Auslass rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 1948

Re: Auslass rechts

So, da nun die Corioliskraft auch in meinem rechten Hirnlappen für Überhitzung gesorgt hat muss ich mit gleich nen kühlen Blondes einflößen.

😁
von Thomas644
Mo 2. Nov 2020, 17:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Auslass rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 1948

Re: Auslass rechts

Also von vorne mal auf den Motor geschaut ist der Auslass links, also Fahrtrichtung rechts, nicht schwarz von innen wie der andere sondern in der Mitte hellgrau...

🤔
von Thomas644
Mo 2. Nov 2020, 17:16
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Auslass rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 1948

Re: Auslass rechts

Natürlich meine ich den Auslass Fahrtrichtung rechts. Dort wo der Krümmer angeschraubt wird.

Sorry für das Missverständnis...
von Thomas644
Mo 2. Nov 2020, 15:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Auslass rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 1948

Auslass rechts

Moin moin, ich habe einen neuen Krümmer montiert und bei der Gelegenheit mal in beide Auslässe geschaut. Links schwarz (ich denke ok) und rechts schwarz und in der Mitte hellgrau. Ich habe leider keine Fotos gemacht. Sollte es nicht an beiden Seiten schwarz sein? Auf was deutet das hin? Vielleicht h...
von Thomas644
Fr 30. Okt 2020, 16:39
Forum: Suche
Thema: Kotflügel 93er rot
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Kotflügel 93er rot

Oh, danke vielmals. Jetzt erkenne ich meinen Fehler. Ich brauche den in Schwarz. Die NX ist zwar überwiegend rot, hinten aber schwarz.

Grüße und danke
von Thomas644
Fr 30. Okt 2020, 09:19
Forum: Suche
Thema: Kotflügel 93er rot
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Kotflügel 93er rot

Guten Tag!

Ich suche einen gut erhaltenen Kotflügel in rot einer 93er Dominator.

Wäre für einen Tipp oder Kaufangebot sehr dankbar.

Grüße

Thomas
von Thomas644
Fr 16. Okt 2020, 16:31
Forum: Suche
Thema: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

Re: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung

Hallo Andi,

Post war gerade da, vielen Dank dafür. Improvisieren ist da einfach nicht angebracht...

Happy!

Thomas
von Thomas644
Do 15. Okt 2020, 22:26
Forum: Suche
Thema: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

Re: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung

Und vielen Dank an Herbert, du hast wohl durch deinen Kommentar erst den Garagengoldrausch ausgelöst... 🤘😁
von Thomas644
Do 15. Okt 2020, 22:21
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Kofferträger
Antworten: 103
Zugriffe: 25414

Re: Batanga Kofferträger

Moin moin,

kann mir jemand von euch sagen was ich da für einen Träger habe? Givi ist soweit klar. Habe Zweifel ob er überhaupt an die nx passt...

Für Hinweise bin ich dankbar.

Grüße

Thomas
von Thomas644
Di 13. Okt 2020, 20:00
Forum: Suche
Thema: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

Re: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung

Hallo Andi,

das ist nett von dir. So wie ich es sehe fehlen mir insgesamt drei Schrauben. Die Plättchen möchte ich auch 😁

Es fehlen zwei rechts und eine links. Würde nen Foto anhängen wenn ich den Knopf finden würde... :?

TT
von Thomas644
Di 13. Okt 2020, 18:17
Forum: Suche
Thema: Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

Originalschrauben Gabel- und Bremsscheibenverkleidung

Hallo und guten Tag,

ich suche die o.g. Originalschrauben da ich die Verkleidung gerne montieren möchte.

Viele fahren ja ohne, vielleicht hat ja jemand diese Schrauben übrig?!

Grüße

Thomas
von Thomas644
Di 13. Okt 2020, 17:33
Forum: Suche
Thema: Märzbild 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Märzbild 2020

Hallo Rolf,

manchmal braucht man nur einen kleinen Gedankenanstoss...

Danke

TT
von Thomas644
Di 13. Okt 2020, 14:23
Forum: Suche
Thema: Märzbild 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2179

Re: Märzbild 2020

Moin moin,

ich habe mir auch den RD sturzbügel bestellt. Ich bekomme die Motorhalteschraube für den hinteren Aufnahmepunkt des linken Bügels nicht raus. Die lässt sich schwer drehen, schraubt sich aber nicht raus😁

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thomas
von Thomas644
So 4. Okt 2020, 15:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 28
Zugriffe: 4846

Re: Egu krümmer

Gibt es denn schöne Krümmer die nicht anschlagen? Habe in den Unterlagen gewühlt und tatsächlich eine Abp Racing Rechnung über einen Krümmer gefunden...
von Thomas644
Sa 3. Okt 2020, 16:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 28
Zugriffe: 4846

Re: Egu krümmer

Würde ja gerne nen Originalkrümmer aus VA mit Hitzeschutz dran bauen. Bekomme ich sowas hier?

Grüße
von Thomas644
Sa 3. Okt 2020, 16:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 28
Zugriffe: 4846

Re: Egu krümmer

Moin moin,

einmal in die Runde. Ich bin knapp 40 Jahre. Habe ne nx 650 und ne Dr 800 beide 1993 produziert.

Anbei mal nen Foto der nx.

Sollte man den Kotflügel etwas höher legen oder kürzen? Originale Optik ist mir wichtig.

Grüße

Thomas
von Thomas644
Sa 3. Okt 2020, 01:04
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 28
Zugriffe: 4846

Re: Egu krümmer

Moin moin, mein EGU Krümmer an der RD02 berührt bei tiefem eintauchen der Gabel den Kotflügel. Was stimmt da nicht?

Grüße

Thomas