Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 15 Treffer

von Ratz
Sa 14. Apr 2018, 00:26
Forum: Elektrik
Thema: Lastunabhängiges Blinkerrelais
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Lastunabhängiges Blinkerrelais

Hallo Allerseits,

kann mir jemand sagen, welches lastunabhängige Blinkerrelais 3-polig in eine RD 08 mit dem originalen Stecker passt und wo es das zu erwerben gibt.

Gruß Ratz
von Ratz
Di 8. Aug 2017, 10:30
Forum: Unsere Domis
Thema: Martins NX 650
Antworten: 21
Zugriffe: 4798

Re: Martins NX 650

Hallo Martin, ja, die original Blinker der Domi sind ja echt "Faust groß" und hässlich. Selbst bei Ebay sind andere Honda Blinker meist sau teuer und selten gibt es 4 Stück. Deshalb suche ich andere, aber ohne erst LED-Umbau und Widerstände einlöten, etc. machen zu müssen. Woher hast du de...
von Ratz
Do 3. Aug 2017, 16:21
Forum: Unsere Domis
Thema: Martins NX 650
Antworten: 21
Zugriffe: 4798

Re: Martins NX 650

Hallo Steffen,
und was sagst du nun als erfahrener Domi-Treiber zu den Trail Attack 2 ??
von Ratz
Do 3. Aug 2017, 16:00
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Pirelli Scorpion Trail II
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Pirelli Scorpion Trail II

Hallo,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion Trail II auf der Domi gemacht?

Und:
Gibt es den in den Größen für die Domi überhaupt?
Ich konnte bisher als 130'er nur den schlauchlosen Reifen mit Speedindex "V" finden.

Gruß Ratz
von Ratz
Mi 2. Aug 2017, 23:07
Forum: Unsere Domis
Thema: Martins NX 650
Antworten: 21
Zugriffe: 4798

Re: Martins NX 650

Hallo Martin,
ich bin aus dem Lkrs. SLF und hätte mal zwei Fragen zu deinem letzen Bild.
Was sind das für Blinker und was hast du da für Reifen auf der Domi ??
Fragen über Fragen, Gruß Ratz
von Ratz
Mi 19. Jul 2017, 23:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Nissin / Brembo Bremspumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Nissin / Brembo Bremspumpe

Hallo, hab mal wieder einige Fragen. Kann ich an einer RD 08 Baujahr 97 die Bremspumpe vorne von Nissin ( RD 02 und anfangs auch RD 08) mit dem Rest der Brembo-Bremse kombinieren? Sind die Anschlussgewinde von Nissin und Brembo gleich, oder gibt es da Unterschiede? Passt der Bremshebel von der Bremb...
von Ratz
Mo 17. Jul 2017, 23:24
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Welche Stahlflexleitungen für RD 08
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Welche Stahlflexleitungen für RD 08

Hallo,
kann mir jemand Stahlflexleitungen für vorne für eine RD 08 empfehlen? (Hersteller bzw. Bezugsquelle)
Suche welche, die wirklich optimal passen ohne irgentwie erst zu basteln müssen.

Gruß Ratz
von Ratz
Mo 17. Jul 2017, 12:15
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Preis original Handschützer
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Preis original Handschützer

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.

Was kosten gebrauchte original Handschützer für die Domi so im Schnitt (die Elefantenohren :lol: )

Gruß Ratz
von Ratz
Do 20. Apr 2017, 23:35
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Lenker RD 02 und RD 08
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Lenker RD 02 und RD 08

Hallo Gemeinde,

gibt es einen Unterschied zwischen den original Lenkern von RD 02 (japanisch) und RD 08 (italienisch) ??

Gruß Ratz
von Ratz
Mo 10. Apr 2017, 11:42
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 39017

Reifenempfehlung

Hallo,
kann mir jemand einen Reifentyp für die Dominator empfehlen??

Ich denke mal, mein Fahrtyp wird sich so bei 70% Straße und 30% Wald- und Feldwege bewegen.

Gruß Ratz
von Ratz
Fr 31. Mär 2017, 22:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme Ölwechsel RD 08
Antworten: 33
Zugriffe: 6450

Re: Probleme Ölwechsel RD 08

Hallo an Alle, hatte gestern Abend schon mal geschrieben, aber irgentwie ist der ganze Text weg !! In Kurzfassung: DIE DOMI IST GEHEILT !!! Hab die obere Schraube der Steigleitung gelöst und nach einer Weile kam auch Öl. Dann kurze Runde gedreht, und siehe da, Ölstand am Peilstab ist kurz unter max....
von Ratz
Do 30. Mär 2017, 15:48
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme Ölwechsel RD 08
Antworten: 33
Zugriffe: 6450

Re: Probleme Ölwechsel RD 08

Wie schon im alten Forum, bin ich mit einem solchen Einstieg wie hier von Ratz ins Forum vollkommen zufrieden und erkenne auch für mich nix unanständiges. Ich finde auch die Vorgehensweise sinnvoll erst dann persönliche Daten preiszugeben, wenn er dauerhaft bleiben will. Das Netz vergisst nix. Noch...
von Ratz
Mi 29. Mär 2017, 08:55
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme Ölwechsel RD 08
Antworten: 33
Zugriffe: 6450

Re: Probleme Ölwechsel RD 08

Moin, Hallo Andi: das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe!! Wenn nach dem Ölwechsel und ca. 1 Minute laufen lassen des Motors das Öl dann nicht bis zur Max.-Markierung des Peilstabes reicht, alles logisch und m.M. nach normal. Aber bei mir!!! : Habe mittlerweile 2,2L neues Motoröl aufgefüllt, ...
von Ratz
Di 28. Mär 2017, 10:07
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme Ölwechsel RD 08
Antworten: 33
Zugriffe: 6450

Re: Probleme Ölwechsel RD 08

Hallo,
erst mal Danke für die Antworten. Vorstellung kommt noch, aber erst muss die Domi gesund sein!

Steigleitung zum Zylinderkopf habe ich noch nicht geprüft
Öl-Peilstab, sowie auch alles andere, alles original
Kein Ölkühler oder sonstiger Kram verbaut, völlig original

Gruß Ratz
von Ratz
Mo 27. Mär 2017, 22:42
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme Ölwechsel RD 08
Antworten: 33
Zugriffe: 6450

Probleme Ölwechsel RD 08

Hallo, ich habe mir eine RD 08 Baujahr 1997 mit 17.800 km gekauft und hab folgendes Problem. Ich wollte einen Ölwechsel machen, da der letzte schon 2 Jahre her ist. Die Domi wurde in dieser Zeit ca. 800 km gefahren. Ölstand vor dem Ölwechsel bei warmem Moter am Peilstab kurz unter max., eigentlich a...