Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr. Grease
So 9. Mai 2021, 22:28
Forum: Biete
Thema: Verkaufe NX 650 original 14.623km
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Verkaufe NX 650 original 14.623km

Hallo Leute, ich trenne mich von meiner 96er Domi weil ich ein anderes Modell im Auge habe. Ich habe sie etwas umgebaut aber alle Originalteile gebe ich für einen eventuellen Rückbau mit. HU bis 08/22 3.000€ finde ich fair. Gruß Chris Preisvorstellung aktualisiert: 2.000€ Festpreis für Forumsmitglie...
von Mr. Grease
Mo 21. Dez 2020, 22:48
Forum: Umbauten
Thema: UMBAU - CDI, Relais und Fuse Box - Wohin am besten
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: UMBAU - CDI, Relais und Fuse Box - Wohin am besten

Hallo René, habe auf meine RD08 den Acerbis von der RD02 montiert, weil er in schwarz direkt lieferbar war. Die Front baue ich auch um. Geweih kommt weg. Sicherungen und CDI kommen hinten unter die Sitzbank. Das Heck gestalte ich um, habe also hier die Möglichkeit eine Elektrobox hinzubauen. Ist abe...
von Mr. Grease
Fr 11. Dez 2020, 23:12
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gleitstück Hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 980

Re: Gleitstück Hinterachse

Die up Kennzeichnung habe ich gesehen. Die Gleitstücke sind bei mir aber links und rechts identisch. Auf der linken Seite zwei Nasen nach unten und nur eine nach oben. Rechts hat mich das dann stutzig gemacht mit Scala außen und nur eine Nase unten. Ist jetzt wieder zusammen und sieht gut aus. Danke
von Mr. Grease
Fr 11. Dez 2020, 20:51
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gleitstück Hinterachse
Antworten: 5
Zugriffe: 980

Gleitstück Hinterachse

Hallo,

3. Versuch... irgendwie stürzt es beim senden ab. Es geht um meine RD08.

Wird das Gleitstück rechts für die Hinterachse mit der Scala nach außen oder innen montiert?

Gruß Christian