Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von black east
Fr 3. Dez 2021, 17:12
Forum: Suche
Thema: sämtliche Relais und CDI für die RD08
Antworten: 0
Zugriffe: 693

sämtliche Relais und CDI für die RD08

Moin,

beim Umbau der RD08 Bj. 96,sind sämtliche Relais und die CDI verschwunden. Deswegen suche ich jetzt eben genau diese.

Wer welche zu verkaufen hat, den bitte ich sich bei mir zu melden.

Danke im voraus.

Gruß Silvio
von black east
Sa 26. Dez 2020, 11:53
Forum: Suche
Thema: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Das blöde, wenn man einen Umbau so lang schleifen lässt ist, das hier und da Teile abhanden kommen. Die hat man mal in nem Karton irgendwo hingestellt...................ich denk der ein oder andere kennt da. Genau das Problem habe ich gerade. Mir fehlen sämtliche Relais und auch das Steuerteil der R...
von black east
So 20. Dez 2020, 13:10
Forum: Suche
Thema: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Moin,

ich suche eine RD08, bzw. ein paar Teile davon, zur Vollendung meiner RD08. Hätte Interesse an allem was irgendwie nach ner RD08 aussieht. Unfall, Scheunenfund, abgebr. Projekte, Diebstahl, hohe Kilometer, Resterleichen usw. usf. Bitte alles anbieten.

Danke. Gruß Silvio