Die Suche ergab 42 Treffer

von Enduro-Hexe
So 7. Jan 2024, 14:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 288
Zugriffe: 27469

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Wir sind leider raus, weil bei Michaels Sippe ausgerechnet für das WE ein Familientreffen geplant ist. Da es nur alle Jubeljahre stattfindet, werden wir dort teilnehmen.
von Enduro-Hexe
Fr 11. Aug 2023, 10:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 288
Zugriffe: 27469

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Oh fein!!
... und schwupps eingetragen 😊
von Enduro-Hexe
Di 8. Aug 2023, 11:48
Forum: NX 250
Thema: ... dem 'Dicken' ist langweilig ... ;
Antworten: 16
Zugriffe: 2206

Re: ... dem 'Dicken' ist langweilig ... ;

Danke Herbert für die tollen Infos und Bilder!
Hoffentlich ist die noch etwas langweilig ;-)
von Enduro-Hexe
Mi 19. Jul 2023, 13:54
Forum: Suche
Thema: Suche Schalthebel
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: Suche Schalthebel

In der Bucht gefunden: https://www.ebay.de/itm/185949132459?hash=item2b4b6e96ab:g:h08AAOSwgVtkkD1K&amdata=enc%3AAQAIAAAAwJcdneAYzqvWW39IB4uQOKprKLY8TbO1y9gAMLsC32HfpkhSsgnxiELazn%2Fo34PR1PTsxeTDr16mUpPfcLWofG0oqMrWMQRkUZoF40fXgWh2bbvDo0dIx18Rwr4clh%2FisWfF4vwAqPeJGOBeNJ8y9QHuyOe8U7iY22FqJLCuaFq...
von Enduro-Hexe
Mo 17. Jul 2023, 23:06
Forum: Suche
Thema: Suche Schalthebel
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: Suche Schalthebel

Ahh, ihr denkt mit :mrgreen:

Der soll tatsächlich für die Nixe sein und da ist aktuell auch ein Großdomi-Hebel dran (hat sich nur leider zerbröselt :roll: ). Das Teilchen passt gut und weil er etwas länger als der Nixen-Hebel ist, geht das auch fein mit dicken Stiefeln.
von Enduro-Hexe
Mo 17. Jul 2023, 09:36
Forum: Suche
Thema: Suche Schalthebel
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Suche Schalthebel

Suche ich einen Domi-Schalthebel in gutem Zustand.
Abholung im Dunstkreis Ruhrpott möglich, sonst müsste versendet werden.

Grüße vonner Hexe
von Enduro-Hexe
Do 22. Jun 2023, 20:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27450

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Da wir uns noch etwas in Hessen rumgetrieben haben, kommt unsere Rückmeldung etwas verspätet, aber wir grinsen immer noch, weil das Treffen einfach klasse war: - toller Platz (obwohl der Betreiber uns etwas abgezockt hat :?) - leckeres Essen - schöne Tour - top Wetter und natürlich all die liebgewon...
von Enduro-Hexe
Di 23. Mai 2023, 18:47
Forum: Unsere Domis
Thema: NX250 aus Jüchen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: NX250 aus Jüchen

Hi Tobi,
du musstest mich ja schon auf zwei Touren kennenlernen ;)
Toll, dass du jetzt auch hier gelandet bist.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG Barbara
von Enduro-Hexe
So 21. Mai 2023, 23:46
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Alles neu, macht der Mai ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2509

Re: Alles neu, macht der Mai ...

Weil weniger oft mehr ist, hast du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen.
Viel Vergnügen und allzeit kratzerfreie Fahrt mit deinem neuen Spaßmobil!
von Enduro-Hexe
Do 6. Apr 2023, 11:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Treffen-T-Shirts 2023 - Nachbestellung
Antworten: 53
Zugriffe: 5976

Re: Treffen-T-Shirts 2023

Duhuu Karin, kannst du vielleicht die Weite (unter den Ärmeln gemessen) und die Rückenlänge angeben? Das würde bei der Größenauswahl helfen.
von Enduro-Hexe
Di 28. Mär 2023, 21:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Treffen-T-Shirts 2023 - Nachbestellung
Antworten: 53
Zugriffe: 5976

Re: Treffen-T-Shirts 2023

Höörbie hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 12:17 Bezüglich der Damen-Shirts habe ich Muster angefordert.

Werde dann mitteilen, wie der Unterschied zu den Herren-Shirts ausfällt.

Grüssle

Höörbie
Oh, das ist fein und überhaupt die Idee mit der Mädelz-Version!
Da gönne ich mir doch glatt eins :-)
von Enduro-Hexe
Mo 13. Feb 2023, 20:04
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ich hab' ne Neue
Antworten: 34
Zugriffe: 2798

Re: Ich hab' ne Neue

Viel Vergnügen und reichlich kratzerfreie Kilometer mit deiner neuen Begleiterin!
von Enduro-Hexe
Mo 6. Feb 2023, 18:52
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Anzeige wer der Threadersteller war/ist ?
Antworten: 42
Zugriffe: 3963

Re: Anzeige wer der Threadersteller war/ist ?

langer hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 15:17 Soll also eine Aufforderung sein dich zu essen ? (vernaschen wollt ich jetzt nicht schreiben...) :mrgreen:
Nee, dann hätte ich "Iß von mir" geschrieben (oder in Fall 2 eine PN geschickt :lol:)
von Enduro-Hexe
Mo 6. Feb 2023, 14:34
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Anzeige wer der Threadersteller war/ist ?
Antworten: 42
Zugriffe: 3963

Re: Anzeige wer der Threadersteller war/ist ?

das oder „Ist von mir!“ Wäre beides auch ohne Wortverbiegung gegendert 😏 Auch eine prima Idee! Vielleicht mach ich hierzu ne Umfrage wenn noch ein oder zwei Vorschläge kommen. ;) Mir fällt gerade auf: "Ist von mir" ist zu lang. Braucht 11 Zeichen. Ich müsste es zusammenschreiben => Istvon...
von Enduro-Hexe
Mo 19. Dez 2022, 18:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27450

Re: Forumstreffen 2023 im Naturpark Hessische Rhön

tolle Domifarbe. (falls ich das nicht schonmal erwähnt habe :D, dann shitstorm aber bitte per PN :D) Barbaras Domi ist eine Nixe, was der Farbkombi nicht abträglich ist. Gruß Andreas Leider weiß ich den Unterschied zwischen einer Domi+ einer Nixe? nicht. sieht für mein altes Auge aber aus wie ne Zw...
von Enduro-Hexe
Di 13. Dez 2022, 00:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 27450

Re: Forumstreffen 2023 im Naturpark Hessische Rhön

Das klingt guuut und ist vorgemerkt Bild
von Enduro-Hexe
Di 21. Jun 2022, 00:07
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40656

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Eijeijei ...
Da sind wir mal nicht beim Treffen und ihr lasst die Blaulichter tieffliegen ...
Bernd, du Pechpilz, besser dich schnell wieder!
von Enduro-Hexe
Mi 20. Apr 2022, 23:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40656

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

HCH-BJ 1 hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 13:20 In diesem Jahr sind wir leider nicht dabei, weil sich im Juni bei uns die Termine knubbeln :?
von Enduro-Hexe » Mi 13. Apr 2022, 21:52
und wer spielt dann am Lagerfeuer Gitarre? :?: :?:
Freut euch, ihr könnt in diesem Jahr ungestört quatschen :mrgreen:

gez. Troubadixe
von Enduro-Hexe
Mi 13. Apr 2022, 21:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 40656

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

In diesem Jahr sind wir leider nicht dabei, weil sich im Juni bei uns die Termine knubbeln :?
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und werden zum Treffen genüßlich einen Rama auf euch schlürfen.
von Enduro-Hexe
Sa 26. Jun 2021, 20:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022
Antworten: 85
Zugriffe: 3897

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Wir suchen das Treffen 2022

Das liest sich prima und wir drohen hiermit unsere Teilnahme an :mrgreen:
von Enduro-Hexe
So 13. Jun 2021, 22:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 28887

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Nach gemütlichem Heimweg "über schön", größtenteils gemeinsam mit Karin und Ralf, bin ich heute Nachmittag auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war wirklich beeindruckend, so viele Gleichgesinnte zufällig zu treffen. Seelenverwandte eben :mrgreen: Auf jeden Fall war's rundum klasse! Danke...
von Enduro-Hexe
Do 12. Nov 2020, 00:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 28887

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Fett Vorgemerkt!
Nun drücke ich uns die Daumen!!
von Enduro-Hexe
Fr 26. Jun 2020, 21:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 336
Zugriffe: 50825

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute gegen 17:00 in Bochum-Hiltrop grüne RD 02
von Enduro-Hexe
Mo 25. Mai 2020, 08:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 27853

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

ujr56 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 06:37 Also beim laut vorlesen haben mich sogar meine Fische aus dem Aquarium verständsislos angeguckt ... :oops: :lol:
Wenn Du die Aussprache auch nur halbwegs hingekriegt hast, glauben die jetzt, dass Du 'ne Halskrankheit hast ;)
(Duck und wech)
von Enduro-Hexe
Fr 22. Mai 2020, 01:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 27853

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Das ist natürlich superschade, aber nachvollziehbar und letztendlich auch vernünftig. Die drei Tage Spaß stehen in keinem Verhältnis zum Risiko und es wäre ein ganz fieser Beigeschmack, wenn sich jemand was einfangen würde. Möglicherweise wäre es auch nicht so entspannt wie all die Jahre abgelaufen ...