Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Pobe
So 11. Apr 2021, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Kofferträger
Antworten: 103
Zugriffe: 25836

Re: Batanga Kofferträger

Ähm.... natürlich meinte ich "Lettland" wo es herkam nicht Litauen
Gruß Egon
von Pobe
So 11. Apr 2021, 16:40
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Vorstellung aus dem Raum Stugi
Antworten: 15
Zugriffe: 1798

Kleine Vorstellung aus dem Raum Stugi

Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen... Ich heiße Egon " Pobe" und bin absoluter Domi Neuling Bin 53 und komme aus dem Raum Stuttgart Bin seit 38 Jahren mit nem Bock unterwegs nach div Japanern in den 80/90er bin ich 98 auf Amy's umgestiegen und fahr zZ auch noch eine und als zweite n...
von Pobe
So 11. Apr 2021, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Kofferträger
Antworten: 103
Zugriffe: 25836

Re: Batanga Kofferträger

So Leute 😄ja Lachen darf sein war auch eher so gemeint..das mit dem Oberlehrer..😁 Meine Koffer sind aus Litauen gekommen und sind aus 2mm Alu gefertigt... Soviel dazu😄 Die Koffer sind jetzt drann 😄 und gefallen.. Zu den Halter ...da musste ich mir noch ne Adapterplatte bauen um sie spannungsfrei hin...
von Pobe
Fr 26. Mär 2021, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Kofferträger
Antworten: 103
Zugriffe: 25836

Re: Batanga Kofferträger

Ok bei so einem Text kann schon mal ein p für ein b durchgehen😆
Aber hast ne Lösung oder spielst nur den Oberlehrer🤔🤣
von Pobe
Fr 26. Mär 2021, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Batanga Kofferträger
Antworten: 103
Zugriffe: 25836

Re: Batanga Kofferträger

Hallo zusammen, hab mir auch die Bantangas geholt😁 ... Wurden Heute geliefert ...alles ist super verpackt.. ausgepackt mit den Koffern bin ich super zufrieden 😃gute Verarbeitung super Schweißnähte, Deckel schließen und sind dicht was will man mehr... Zum Träger , ach Liebe ich Deutsche Wertarbeit 😈m...