Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 11 Treffer

von Saron
Do 20. Mai 2021, 20:36
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

@ Hoppl du hast eine PN.

Habe mich nun für eine Tourenscheibe "T" von MRA in schwarz entschieden.

Qualität und Passgenauigkeit ist Top. Mit ABE

Windschutz noch nicht getestet.
Bild reiche ich nach.
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 21:08
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

Die Rally ist schon schön, aber mir dann doch etwas zu viel des Guten, eine passende Scheibe ohne etwas zu bohren oder sonst was anpassen zu müssen, würde mir schon reichen. Werde mal mein Glück mit der Scheibe aus meinem Link versuchen. Wenn die Abwicklung über die "Bucht" passt. Bin mit ...
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 20:29
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

sieht gut aus. Ist das die Scheibe aus deinem Link? Könntet du mir die Maße von dem Lochabstand mitteilen. Dann können ich bei meiner Front schauen ob die Ohne Bohren passt.
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Kupplung rutscht nach Ölwechsel
Antworten: 39
Zugriffe: 3368

Re: Kupplung rutscht nach Ölwechsel

Gibt schon einen Grund wenn der Hersteller es so schreibt, alle 3000 Öl wechseln.
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 20:12
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

@ steffen richtig die domi ist noch original und hat die vier Schrauben. Und genau da soll auch das Windschild befestigt werden. Ich finde die Domi mit einer höheren Front schöner, im Profil. Original finde ich, sieht es immer so aus ,als ob man mit der Front unter einem LKW durchgerauscht wäre und ...
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 19:12
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

Ein Bild wäre schon cool. Löcher bohren in meine Verkleidung möchte ich eigentlich nicht. Die Scheibe sollte schon an die vier original Schrauben passen. Habe noch eine andere gefunden. Die könnte passen.https://www.ebay.de/itm/HONDA-NX-650-DOMINATOR-87-95-TALL-TOURING-WINDSCREEN-WINDSHIELD-SCREEN-C...
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 18:46
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

:?: In der Beschreibung steht '96-03. passt die dann auch auf meine rd02 von '90? habe ja die schmale Front.
von Saron
Mo 8. Mär 2021, 13:18
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

Danke für die Antwort.
Werde mal die Suchkriterien auf die 68€ erweitern und schauen was da raus kommt.
von Saron
So 7. Mär 2021, 18:10
Forum: Suche
Thema: Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Suche Windschild, Windschutzscheibe für eine RD02

Hallo Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer einer RD02´90. Und hätte gern eine Windschilderweiterung für die alte Dame. Finde zur Zeit nur die Tourenschiebe "T" von MRA im Netz. Gibt es da noch andere Alternativen, die auch noch käuflich erworben werden können. Hätte gern etwas höhers als...
von Saron
So 28. Feb 2021, 21:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Mein Knallbonbon...
Antworten: 47
Zugriffe: 5790

Re: Mein Knallbonbon...

Gerade passiert.
von Saron
So 28. Feb 2021, 21:16
Forum: Unsere Domis
Thema: Mein Knallbonbon...
Antworten: 47
Zugriffe: 5790

Re: Mein Knallbonbon...

Ich habe auch so eine von '90. original und sie bleibt auch so. Nur ein windschild hätte ich noch gern. Sieht immer so aus als hätte man sich da ein stück abgefahren. :D