Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von JuMi
Fr 11. Jun 2021, 18:49
Forum: Umbauten
Thema: Project 21
Antworten: 16
Zugriffe: 2231

Re: Project 21

Moin Leo, die Seitendeckel sind aus Aluverbundmaterial 3mm. Die Rückseite auf der Kreissäge geschlitzt und dann gebogen. Die Ecken sind mit 2Komponenten Kleber zusammen gefügt und geschliffen. Befestigt am Gewinde im Luftfiterkasten und entsprechend auf der Gegenseite. Oben klemmen sie nur unter dem...
von JuMi
Do 10. Jun 2021, 18:20
Forum: Umbauten
Thema: Project 21
Antworten: 16
Zugriffe: 2231

Re: Project 21

Hallo,
vielen Dank für die netten Worte zu unserem Projekt :D
zu den Fragen: die Kotflügel sind aus der Bucht:
115 x 480 mm Stahl Front Fender und für Hinten: 19"
- Breite: ca. 130 mm
- Bogenmaß: ca. 700 mm
- Sehnenmaß: ca. 600 mm
Fotos vom Urzustand gibt es auch:
von JuMi
So 6. Jun 2021, 21:22
Forum: Umbauten
Thema: Project 21
Antworten: 16
Zugriffe: 2231

Project 21

Moin, dann will ich mal meiner Verpflichtung nachkommen, mich und unser Projekt vorzustellen. Ich bin Martin Bj.65 und bis neulich schon lange kein aktiver Biker mehr. Im Januar sagte mein Sohn zu mir, dass er gerne mal an einem Motorrad rumschrauben und umbauen möchte (natürlich nicht sein aktuelle...