Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dettel
Mi 10. Mär 2021, 21:17
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Unterschied CRF250L / 300L Tieferlegung 300L
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Re: Unterschied CRF250L / 300L Tieferlegung 300L

Hallo Sylvia, Mago und Mike! Erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich werde jetzt mal in dem CRF Fahrer Forum tiefer in die Materie einsteigen. Ich habe außerdem Soupys und bike farm mv kontaktiert. Schauen wir mal... Beste Grüße aus der Algarve, bin heute mal richtig am Strand geblasen, Mann / Fra...
von Dettel
Mi 10. Mär 2021, 00:20
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Unterschied CRF250L / 300L Tieferlegung 300L
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Unterschied CRF250L / 300L Tieferlegung 300L

Hallo, ich habe gestern meine CRF300L bekommen. Die erste in Portugal wo ich wohne. Ich wollte eine leichte wendige Maschine die aber überwiegend auf befestigtem Terrain bewegt wird. Manchmal auch am Strand und Feldwegen aber über Baumstämme springen war mal vor vierzig Jahren. Mir ist sie etwas zu ...