Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicoandre
Di 11. Mai 2021, 18:47
Forum: Suche
Thema: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Re: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.

Enttäuschen, weil evtl. ja welche sehen wollten, ob der von der Vigor auch passt :)
von Nicoandre
Fr 7. Mai 2021, 16:05
Forum: Suche
Thema: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Re: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.

Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe ein originales SLR Schutzblech gefunden. :)
Von den Halterungen sehen beide Schutzbleche aber wirklich ziemlich identisch aus.
von Nicoandre
So 25. Apr 2021, 21:30
Forum: Suche
Thema: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Re: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.

Danke für eure Hilfe schonmal. Ich hab bei (ich glaube) motorcycleparts auch schon die Vigor und die SLR Kotflügel-Aufnahme verglichen. Meiner Meinung nach sollte es passen... Der Kotflügel selbst schaut nur ein wenig anders aus. Wenn ich einen Vigor Kotflügel habe, werde ich Ihn Probestecken und eu...
von Nicoandre
Do 22. Apr 2021, 21:16
Forum: Suche
Thema: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Re: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.

Oh ok, ich dachte der Kotflügel muss auch eine E-Nummer haben oder Ähnliches. Normal gibt's ja schon bei Kleinigkeiten ohne E-Nummer oder ABE ärger ... Edit: Wenn die Aufnahmen nicht passen, könnte man Sie ja passend machen evtl. Hauptsache es ist nicht so auffällig, wie das hochgelegte Schutzblech :)
von Nicoandre
Mo 19. Apr 2021, 20:53
Forum: Suche
Thema: Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Suche orignal SLR 650 Kotflügel vorne.

Servus, ich fahr eine 97er Honda SLR 650, welche jedoch ein Cross Schutzblech montiert hat. Schaut natürlich besser aus, aber ich möchte wieder alles legal haben. Hat jemand ein SLR Schutzblech für vorne, oder auch eins von der Vigor (passt ja auch oder?) ? Farbe vorerst egal, am besten aber rot. Da...