Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 27 Treffer

von Nasar.
Do 12. Okt 2023, 07:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7698

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Moin, moin, ihr Dominatoristen! Das sind ja großartige Informationen. Vielen Dank Karin, dass Ihr das nächstes Jahr rockt. Termin ist eingetragen, Urlaubsplanung für nächstes Jahr startet. Sind für mich dann 670 Km. Da bin ich doch froh nicht mehr zu den Nordlichtern zu gehören. Für Sven werden es d...
von Nasar.
So 18. Jun 2023, 21:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20143

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo Domitreiber, Ich bin auch wieder mit Grinsen im Gesicht, sehr gut und auf tollen Straßen um 18:30 Uhr zu Hause angekommen. Hatte noch 150 gemeinsame und schöne Kilometer mit dem Sven, der auch um 20:15 Uhr wohlbehalten in Rostock bei seinem Sohn angekommen ist. Ich kann mich nur allen Vorredne...
von Nasar.
Do 20. Jan 2022, 22:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28982

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Moin, moin liebe Forumianer, Freunde und Bekannte, ich freue mich sehr wieder dabei zu sein und mal alle wieder zu sehen. Bin mit Sven schon in der Planung. Urlaub ist beantragt und die Domi scharrt schon im Stall. Vielen Dank Kurtl für die Orga, das schaut sehr gut und vielversprechend aus. Freue m...
von Nasar.
So 13. Jun 2021, 22:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17240

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Moin, moin,
ich bin um 19.30 Uhr, nach entspannten 430 Km, auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ich bin noch etwas durch den Harz geritten.

Vielen, vielen Dank an Alle!
Es war wieder mal ein fantastisches Wochenende!

Liebe Grüße aus der Lutherstadt
von dem zurückgezogenen Packeisgrenzler.
Maik
von Nasar.
So 24. Feb 2019, 22:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37767

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

@Karin: ja, gute Idee..... dann melde ich mich. Danke für die Glückwünsche.

Gut N8
Maik
von Nasar.
So 24. Feb 2019, 22:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37767

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Moin, moin,
@Rolf: genau.... deswegen sind wir in die Mitte der Republik gezogen!
@Steffen: danke für die Mail, das Geld ist überwiesen.

Ich freue mich schon wieder sooo dermaßen auf das Treffen, kann es kaum erwarten.
@Sven: die Streckenplanung kann los gehen.

Grüße von der Elbe
Maik
von Nasar.
Fr 22. Feb 2019, 23:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37767

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Danke Hogi!
Ja, war ein spannendes letztes Jahr.
Ich freue mich schon wieder riesig Euch alle wieder zu sehen!
Beste Grüße
Maik
von Nasar.
Fr 22. Feb 2019, 22:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37767

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Moin, moin, das verschollene Nordlicht meldet sich zurück! Bin umgezogen.... @Silvia: richtig.... Lutherstadt Wittenberg ist keine Insel... :P Zweites Kind bekommen, neue Arbeit und wieder Internet! ;) Kurz gesagt.... Eine ganze Menge Veränderungen.....doch eins bleibt.... Die Anmeldung zum Treffen....
von Nasar.
Sa 21. Jul 2018, 22:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37767

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019

Topp..... Termin ist notiert und fest in Planung. Die Nordfraktion sollte also auch wieder dabei sein! Sieht wirklich sehr gut aus Steffen. Wobei das letzte Treffen vom Büds wirklich auch Klasse organisiert war. Nochmals ein Dank an alle Mitwirkenden des letzten Treffen. Beste Grüße aus dem hohen No...
von Nasar.
Do 17. Mai 2018, 22:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bilder vom Domiforums-Endurotraining 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Re: Bilder vom Domiforums-Endurotraining 2018

Moin, moin von der Küste! Das ist wieder einmal ein sehr schöner Bericht von Dir lieber Steffen. Danke für die Mühe uns immer wieder auf dem laufenden zu halten und die schönen Eindrücke. Aus eigener mehrmaliger Erfahrung weiß ich nur zu gut was für schöne Zeit man dort haben kann! Beste Grüße von d...
von Nasar.
Mi 28. Mär 2018, 21:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: 18. Internationales Domitreffen vom 15. – 17.06.2018 ….. Jetzt geht`s los!!! 30 Jahre Dominator

Moin, moin, ich schiebe den Thread mal wieder hoch... Meine Vorfreude steigt stetig.....und ich kann es kaum erwarten.... Übrigens werde ich das erste mal zum Treffen mit der Zweit-Domi kommen! Nicht das die Nr.1 nicht laufen würde....die läuft bestens....doch die Nr. 2 sollte auch mal unter Gleichr...
von Nasar.
Mi 28. Mär 2018, 21:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Halstücher + T-Shirts - Bestellinfos
Antworten: 98
Zugriffe: 9088

Re: Domi-Halstücher - ist das was?

Moin, moin,
das finde ich neben den T-Shirts ne Klasse Idee.
Danke Karin.
Ich würde auch ein rotes und ein schwarzes nehmen!

Liebe Grüße aus dem Norden!
Maik
von Nasar.
So 4. Mär 2018, 22:23
Forum: Unsere Domis
Thema: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich
Antworten: 8
Zugriffe: 2546

Re: Da sind wir wieder! Meine Motte und ich

Hallo Sedos,
willkommen in neue Forum.
Dann freue ich mich schon auf ein Wiedersehen im Juni zum Treffen!
Bis dahin frohes Schaffen an den der Domi und beim Studium!

Grüße aus dem Norden,
Maik
von Nasar.
So 4. Mär 2018, 20:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Moin moin von der Packeisgrenze! Wir sind nun auch angemeldet!!!! Wir freuen uns schon wieder auf ein großartiges Treffen mit so vielen tollen Leuten, Klasse Motorrädern und vielen intensiven Gesprächen. @Hogi: SCHADE das es dieses Jahr bei Euch nicht klappt, doch kann man nicht auf allen Hochzeiten...
von Nasar.
So 4. Mär 2018, 20:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: 18. Internationales Domitreffen vom 15. – 17.06.2018 ….. Jetzt geht`s los!!! 30 Jahre Dominator

Moin, moin von der Küste,
unsere Anmeldung ist so eben raus.
Wir freuen uns schon auf ein großartiges Treffen!!!

Die zwei Nordlichter von der Packeisgrenze,
Sven und Maik
von Nasar.
Di 27. Feb 2018, 21:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

@ Steffen: ja, wir sind noch an der Küste, so schnell geht es doch nicht. Jetzt kommt auch erst mal das zweite Kind dazu und dann werden wir mal sehen. Wir hier im norden gehen alles doch auch recht gelassen an, dad wird schon. Erst mal freue ich mich auf´s Treffen und Euch alle mal wieder zu sehen....
von Nasar.
Di 27. Feb 2018, 20:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Moin, moin alle zusammen! Wir Küstenbewohner von der Packeisgrenze sind zwar noch im Winterschlaf, aber das soll uns nicht von der Anmeldung abhalten. @Ronny: Von mir dann auch schon mal alles Gute zur freudigen Erwartung! Da haben wir beide ja fast die selbe Schlagzahl......unser Stammhalter sollte...
von Nasar.
Mo 7. Aug 2017, 21:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53426

Re: Dominator-Forumstreffen 2018!

Super Andreas, war ja beim Treffen schon zugesagt und .....da simma dabei das ist priiieiiema...... Ich freu mich jetzt schon!!!! Das ist nur noch viel zu lange hin..... Sind ja dieses mal nur schlappe 691Km.....das ist ja nun auch nicht soooo weit. Vorfreudige Grüße von der Packeisgrenze, Maik (Nas...
von Nasar.
Di 27. Jun 2017, 21:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 143
Zugriffe: 15549

Re: Zurück vom Treffen

So, die Packeisgrenzler haben die Packeisgrenze auch wieder erreicht! Sven und Ich sind heute am Dienstag 17.00 Uhr auch wieder sehr gut an der Küste angekommen. Zusammengekommen sind bei uns an 6 1/2 Tagen, 2386 Km bei herrlichstem Wetter (von den 20 Minuten nach Abfahrt vom Treffen mal abgesehen) ...
von Nasar.
Di 20. Jun 2017, 22:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Deutschlandreise 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1761

Re: Deutschlandreise 2017

Hi Greeny! Bist im Norden am Fuße Rügen auch gern bei uns willkommen, da es schon im letzten Jahr nicht geklappt hat. Ich würde mich auch über eine gemeinsame Tour auf Rügen freuen! Lass uns noch mal auf dem Treffen reden. Vielleicht bekommen wir da mit Sven und der Heizschnucke Richtung Rostock auc...
von Nasar.
Di 20. Jun 2017, 22:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: Anmeldung zum Domitreffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 4755

Re: Anmeldung zum Domitreffen 2017

So ist das Rolf........ War halt ein Mehrheitlicher Einwand. ;-) Ich möchte auch nur kurz mitteilen, das ich sicher heute nicht schlafen kann...... Die Domi ist gepackt, ein neuer Reifen drauf und wir starten morgen gegen 15.00 Uhr vom Norden mal wieder richtig in den Süden. Ich freu mich und kann e...
von Nasar.
Di 20. Jun 2017, 22:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Domi Treffen Italien
Antworten: 26
Zugriffe: 1957

Re: Zurück vom Domi Treffen Italien

Hallo Hannes! Das sind wirklich wunderbare Bilder und das schaut nach sehr viel Spaß aus. Da danken wir auch dem Mike für das einstellen der Fotos! Ich hätte mich auch auf ein Kennenlernen beim Treffen gefreut, dann halt beim nächsten mal. Beste Grüße aus dem hohen Norden, aus Stralsund am Fuße Rüge...
von Nasar.
Di 13. Jun 2017, 21:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Laberfred zum Domitreffen 2017
Antworten: 259
Zugriffe: 18031

Re: Laberfred zum Domitreffen 2017

Das kann echt nicht angehen.
Kein Verlass mehr auf die Brut.

Aber der Scorpion geht auf Straße auch sehr gut, liegt gut in der Kurve, nur im Gelände nicht so pralle.
Dafür habe ich den auf dem Hinterrad der Domi fast 7000 Km gefahren.

Dann mal gutes gelingen für den Sockenwechsel.
von Nasar.
Di 13. Jun 2017, 21:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Laberfred zum Domitreffen 2017
Antworten: 259
Zugriffe: 18031

Re: Laberfred zum Domitreffen 2017

Ich habe heute mal nach den Domischuhen geschaut.....auch Herr jeh, da werde ich wohl noch einen neuen aufziehen müssen. Hab noch 1,4mm Profil am Hinterrad, das wird der Rennleitung nach voraussehbaren 2600Km nicht mehr gefallen. Dann mal schnell noch den neuen 130er aufziehen lassen. Wie weit kommt...
von Nasar.
Di 13. Jun 2017, 21:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Laberfred zum Domitreffen 2017
Antworten: 259
Zugriffe: 18031

Re: Laberfred zum Domitreffen 2017

Höörbie.....
du und deine Fremdsprachen....
aber danke für die Übersetzung.

Bei uns ist das ne Backpfeife!!!!
Wenn der Nickless von jeder Übersetzung eine bekommt wird das schon ne Schlägerei! :P :lol:

Grüße vom Nordlicht