Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von rallezx10
Mi 13. Mai 2020, 15:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Korsika 2020 - ein Sommermärchen
Antworten: 344
Zugriffe: 14147

Re: Korsika 2020 - ein Sommermärchen

Ich war von eurem Reisebericht faziniert und hab es auch geglaubt.Ein bisschen hab ich mich schon gewundert das ihr in diesen ollen Coronazeiten so eine Reise macht. Es hat mir auf jeden Fall mal wieder gezeigt das dieses Forum einzigartig ist.Toll toll toll ,bleibt bloß so wie ihr seid und lasst eu...
von rallezx10
Di 27. Mär 2018, 13:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Halstücher + T-Shirts - Bestellinfos
Antworten: 98
Zugriffe: 9071

Re: Domi-Halstücher - ist das was?

@ Büds
Bin leider zum Domitreffen in diesem Jahr im Urlaub. :(
Vielleicht klappt es ja auch irgendwie anders.
Gruß Ralf
von rallezx10
Mo 26. Mär 2018, 15:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Halstücher + T-Shirts - Bestellinfos
Antworten: 98
Zugriffe: 9071

Re: Domi-Halstücher - ist das was?

Hallo zusammen,die Halstuchidee find ich klasse .Ich würde sehr gerne eins in rot und eins in schwarz nehmen.Bitte teilt mir mit wie und wohin ich das Geld incl.Versandkosten überweisen kann. Ausserdem würde ich auch gerne etwas Geld für dieses tolle Forum spenden. :P Liebe Grüße aus Gelsenkirchen R...