Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Eifelarcher
Mo 5. Jun 2023, 15:35
Forum: Elektrik
Thema: #GELÖST# Drehzahlmesser und Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: #GELÖST# Drehzahlmesser und Lichtschalter

Problem ist behoben… da hatte jemand (ich selbst) nach der kürzlichen Demontage der Instrumente den Würfelstecker links nicht komplett in die Haltenase eingerastet. Und dann ist er 3mm rausvibriert. Mit den lustigen Effekten aus meiner Frage… Dafür sind nun auch die schwerzugänglichen Steckverbindun...
von Eifelarcher
So 4. Jun 2023, 18:11
Forum: Elektrik
Thema: #GELÖST# Drehzahlmesser und Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 330

#GELÖST# Drehzahlmesser und Lichtschalter

Hallo zusammen, Nach der direkten und indirekten Unterstützung durch das Forum bei der Wiederbelebung meiner RD08 nach der Flut vor zwei Jahren hier nun ein heute aufgetretenes Phänomen… ob es ein Spätschaden ist, weiss ich nicht, kann aber sein (Schlamm, Wasser…). Hier das Problem: heute auf einer ...
von Eifelarcher
Sa 11. Dez 2021, 19:17
Forum: Biete
Thema: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer

Wäre schön, die Verkleidungsteile würde ich noch immer gern nehmen.

Gruß
Ralf

NX650 waterproof
von Eifelarcher
Sa 11. Dez 2021, 09:42
Forum: Suche
Thema: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Update: dank kc85 habe ich eine prima Lampe gefunden. Schrauben sind in NL bestellt, auch hier Dank ans Forum für die Liste mit den Einkaufstipps!

Nun suche ich nur noch die Frontmaske in schwarz.

Grüße
Ralf

NX650 waterproof
von Eifelarcher
Mo 6. Dez 2021, 22:46
Forum: Suche
Thema: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Danke für den Tipp, hab die Lampe mal angefragt ;-)
von Eifelarcher
Mo 6. Dez 2021, 21:56
Forum: Biete
Thema: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer

Ein Jammer… an dem Tag ist meine Domi wieder aufgetaucht (wörtlich gemeint). Na, dann suche ich mal weiter.

Danke für den Hnweis!

Ralf

NX650 waterproof
von Eifelarcher
Mo 6. Dez 2021, 19:59
Forum: Biete
Thema: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: RD08 BJ 97 Verkleidungsteile, Tank, Sitz, Koffer

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Ich würde für mein Wiederbelebungsprojekt alles nehmen außer dem Topcase.

Gruß
Ralf
von Eifelarcher
Mo 6. Dez 2021, 16:35
Forum: Suche
Thema: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Ich suche für meine im Hochwasser ertrunkene 98er - einen gut erhaltenen Scheinwerfer (mein Reflektor ist komplett abgeblättert. - eine Scheinwerfermaske in schwarz und - gern die passenden Schrauben für Maske und vorderen Verkleidungsteile. Da hat der böse Vorbesitzer arg improvisiert. Ach ja, und ...
von Eifelarcher
Mo 6. Dez 2021, 16:29
Forum: Biete
Thema: Teile RD08 und RD02
Antworten: 9
Zugriffe: 1719

Re: Teile RD08 und RD02

Ich brauche noch einen Scheinwerfer RD08 - der Reflektor hat die Flut nicht überstanden :-(

Edit: konnte dank Forumstipp einen auftreiben.

Gruß
Ralf

NX650 waterproof