Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 13 Treffer

von Sören
Di 17. Aug 2021, 09:45
Forum: Biete
Thema: NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand

Oh. Hatte ich gar nicht geschrieben. Bei Kleinanzeigen steht sie für 2500 Vb.
von Sören
Sa 14. Aug 2021, 15:20
Forum: Biete
Thema: NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand

Ich scheinbar nicht. Ich dachte ich gewöhne mich daran. Unterm Strich ein übereilter Frustkauf wg dem Generve mit der Xt.
von Sören
Sa 14. Aug 2021, 11:40
Forum: Biete
Thema: NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 990

NX 650 Rd 02 Bj 91 mit knapp 21000 km im Org. Zustand

Ich komme mit der Domi nicht zurecht, also geht sie wieder weg. Hat neue Heidenau K 60 incl Schläuchen, neues Öl und im Juli Tüv bekommen. Steht anständig und orginal da. Probefahrt ist möglich. Für weitere Fragen gerne auch 0172/5420436.
von Sören
Fr 13. Aug 2021, 17:56
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91

Danke an alle für die nette Aufnahme. Leider dürfte mein Auftritt hier eher kurz werden. Ich bin die Gute heute mal mit den neuen Reifen etwas gefahren und ich werde mit ihr nicht warm. Die Sitzposition, der breite Tank und die Verkleidung sind nichts womit ich klarkomme. Ich habe die Domi bei Klein...
von Sören
Do 12. Aug 2021, 16:31
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91

Die Lektion mit dem Aufbewahren der Orginalteile habe ich auch erst lernen müssen. Mit dem Effekt Unmengen von Gedöns liegen zu haben. Die Sitzbank war recht schmutzig, lässt sich aber mit viel Mühe wieder sauber bekommen. Sie hat leider 2 abgestoßene Stellen. Der Plan wäre die so wegzulegen. Zum Th...
von Sören
Do 12. Aug 2021, 15:22
Forum: Biete
Thema: Restteile einer Schlachtung
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

Re: Restteile einer Schlachtung

Danke für die Info
von Sören
Do 12. Aug 2021, 15:20
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Meine Dicke, Husqvarna TE 510 LC von 1987
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

Meine Dicke, Husqvarna TE 510 LC von 1987

Hallo, hier mal eine meiner Huskys. Ist ja mehr oder minder eine Zeitgenossin der Dominator. Das Dings basiert auf einem Rahmen und Motor einer TE 510 Bj 1987, Modell 1988. Das Rahmenheck, der Luftfilter und der Auspuff stammen von einer 89 TE 510 Modell B,. das war die erste Modell nach dem Umzug n...
von Sören
Do 12. Aug 2021, 14:55
Forum: Biete
Thema: Restteile einer Schlachtung
Antworten: 20
Zugriffe: 2163

Re: Restteile einer Schlachtung

Hallo, suche einen vorderen Kotflügel und das Dingens wo die Verkleidungsscheibe drinsteckt. Entweder in fighting red und sehr gut oder zum neu lackieren. Weiter eine Halteplatte für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten. Und noch eine Schwinge zum aufarbeiten. Alles für eine Rd 02 Bj 91. Achso. Eine...
von Sören
Do 12. Aug 2021, 13:34
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91

So. Nun kommts raus. Ich weiß nicht was eine AT ist. Ich vermute eine Honda Enduro nicht für den Deutschen Markt?
von Sören
Do 12. Aug 2021, 13:11
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91

So in die Richtung wirds wohl gehen. Wenn ich mit dem Ding zurechtkomme werde ich bestenfalls eine etwas höher Sitzbank und einen Alulenker in anderer Kröpfung verbauen. Lack habe ich erstmal getupft, Schwinge wird auch noch ausgebessert. Längerfristig werde ich mir eine andere besorgen, aufarbeiten...
von Sören
Do 12. Aug 2021, 12:41
Forum: Unsere Domis
Thema: Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Ein Neuer aus der Nordeutschen Tiefebene, Rd 02 von 91

Da ist die Domse. 91er Bj. Hat knapp 21 gelaufen, ist vor vielen Jahren mit etwa 19000 stillgelegt worden. War bis dahin scheckheftgepflegt. Sie ist dann vom Vorbesitzer reaktiviert worden. Der hatte sie dann wohl nicht so lieb. Technisch und optisch steht sie ganz gut da. Ein paar Lackmacken, etwas...