Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 155 Treffer

von Domi90
So 7. Apr 2024, 16:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Temp 130°
Antworten: 10
Zugriffe: 341

Re: Temp 130°

Jo, bei dem Feder darfst Du dich auch nicht wundern. Der ist ja nicht original, warum soll dann die Öltemperatur original sein? Der leitet die Luft schön am Motor vorbei. Grüße Andi Hoi Andi... was meinst Du mit "Feder"? denke du meinst Fender oder? Übringens dieser Fender hat.. sehr viel...
von Domi90
So 7. Apr 2024, 11:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Temp 130°
Antworten: 10
Zugriffe: 341

Temp 130°

Grüezi...... Heute den 6.4.24 bei 25° kleine Tour ( Ca. 100 km ) um den neuen Lenker zu testen. Der Lenker machte keine Probleme aber die Öl-Temperatur. Die Strecke führt ziemlich steil hoch und die temp. war so um die 110° Später zurück durch Stau in Rapperswil.. war die Temperatur bis 130° :-( Fra...
von Domi90
Mi 3. Apr 2024, 11:39
Forum: Suche
Thema: Heckkotflügel für RD 02
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Heckkotflügel für RD 02

Danke habe einen gefunden,,,
von Domi90
Mo 1. Apr 2024, 19:58
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Vordergabel Stabilisator
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: Vordergabel Stabilisator

Hey Gian, dein Schweizer Kollege hat doch was schöneres dran oder nicht ?: https://forum.nx650.de/download/file.php?id=22234&mode=view Hoi Sergejt Davon haben wir 3 stück machen lassen und das nur für die Umbauten, die jetzt verkauft werden. Eine von den Drei wurde auf Wunsch so gemacht.. und z...
von Domi90
Mo 1. Apr 2024, 11:40
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Vordergabel Stabilisator
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Vordergabel Stabilisator

Grüezi

Hat Jemand einen anderen Vordergabelbrücke/ zur Stabiliesierung ?
Die originale Brücke sieht nicht so besonders aus wenn man einen hohen Kotflügel montiert hat.

Gruss Gian
von Domi90
Sa 30. Mär 2024, 17:23
Forum: Suche
Thema: Heckkotflügel für RD 02
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Heckkotflügel für RD 02

Hallo

Ich Suche ein Heckkotflügel für RD 02. ( Bild )
Farbe egal
Wenn möglich nurr Kunststoffteil ohne Nummerschildhalterung und auch ohne Heckleute

Danke Gian
von Domi90
Sa 30. Mär 2024, 16:47
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Erster Fahrtest.
von Domi90
Mi 27. Mär 2024, 11:56
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Ja schön. Wie wäre es mit einer Vorstellung im Allgäu? Gruß Andreas Hoi Andreas Wann ? Gruss Zum Domitreffen in Sonthofen natürlich. Wäre für Dich ja fast ein Katzensprung. Hoi Steffen... Ja wäre nicht weit. Bin aber 25.05 bis 08.06 mit meinem Camper im Tessin Camping Miralago am Lago Maggiore und ...
von Domi90
Mi 27. Mär 2024, 10:35
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Büds hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 20:29 Ja schön.
Wie wäre es mit einer Vorstellung im Allgäu?
Gruß Andreas
Hoi Andreas
Wann ?
Gruss
von Domi90
Di 26. Mär 2024, 19:47
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Zwei fertig gewordene Umbauten...
Ich wurde gefragt ob ich die Teile gemacht habe... ja aber mit einem Kollegen zusammen .
Das eine Bild zeigt sie noch frisch aus der Vakuum Form gezogen .
Und nein wir verkaufen keine Teile, weil sie Anpassungsarbeiten brauchen.
von Domi90
Fr 22. Mär 2024, 20:28
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

und noch eine........
von Domi90
So 17. Mär 2024, 10:58
Forum: Suche
Thema: Honda Dominator Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Honda Dominator Sitzbank

Hallo Gian, warum kaufst du dir nicht einfach ein neuen Sitzbankbezug als Replica? Viele Grüße Ben Hoi Ben Weil es fast gleich teuer kommt... Überzug ca. 60 € Montage beim Sattler min 50 € Mechanisch traue ich mir einiges zu,,, aber beim der Sitzbank bin ich sicher weniger begabt. Manchmal findet m...
von Domi90
Mi 13. Mär 2024, 11:14
Forum: Suche
Thema: Honda Dominator Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Honda Dominator Sitzbank

Hallo
Ich Suche eine Sitzbank für eine Honda Dominator 1988-1990 RD 02
Also für eine Domi mit 13 Liter Tank .
Farbe der Sitzbank vorzugsweise Rot oder Schwarz.
Zustand sollte Gut sein und ohne Risse .

Danke Gian
von Domi90
Mi 6. Mär 2024, 22:42
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Andreas_NRW hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 15:02 Die LED - Spot‘s an der „blau-weiß“ was sind das für welche? ggf. Bezugsquelle?
Cycle-Tec Schweiz
von Domi90
Mi 6. Mär 2024, 11:30
Forum: Umbauten
Thema: Schweizer Umbauten
Antworten: 17
Zugriffe: 1829

Re: Schweizer Umbauten

Update in blau-weiss und ror-weiss..
von Domi90
Mo 12. Feb 2024, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenteile Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1835

Re: Seitenteile Versuch

So noch 2 gemacht.... müsssen jetzt noch ausgeschnitten und leicht bearbeitet werden
Gruss Gian
von Domi90
Mi 7. Feb 2024, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenteile Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1835

Re: Seitenteile Versuch

So wieder Fit...und weiter geht es mit den Halterungen und Anpassungen an weiteren gemachten Teilen.
von Domi90
Mo 5. Feb 2024, 14:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Spiel am Ritzel
Antworten: 37
Zugriffe: 2241

Re: Spiel am Ritzel

So wird es Spielfrei https://blog.kkbike.it/en/the-kkbike-pinion/ Muss es denn spielfrei sein? Grüße Andi JA.... Damit es nicht so endet.... Das Problem hab ich auf meiner nicht , da meine eine Grobverzahnung (88/89 ) habe. Denke aber Modelle ab 1990 mit Feinverszahnung wäre es empfehlenswert.
von Domi90
Mo 5. Feb 2024, 09:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Spiel am Ritzel
Antworten: 37
Zugriffe: 2241

Re: Spiel am Ritzel

von Domi90
Di 30. Jan 2024, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenteile Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1835

Re: Seitenteile Versuch

sergejt hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 21:30 Servus Gian,

gibt's was neues aus der Seitenteilemanufaktur?
Hoi
War wegen Covid.. 2 Wochen out..
Sobald es mir besser geht...gehts weiter...
Die 4 die ich jetzt gemacht habe...müssen noch lackiert oder mit Folie überzogen werden.

Gruss Gian
von Domi90
So 21. Jan 2024, 10:30
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Höhenverstellbarer Seitenständer
Antworten: 42
Zugriffe: 2797

Re: Höhenverstellbarer Seitenständer

20° Neigung.. hoffe das reicht.
von Domi90
Fr 19. Jan 2024, 20:42
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Höhenverstellbarer Seitenständer
Antworten: 42
Zugriffe: 2797

Re: Höhenverstellbarer Seitenständer

Blinker sind ja auch total überbewertet und sinnlos . :lol: Da gibts nix zu lachen... Ja... vor allem wenn ich sehe wieviel Motorradfahrer vergessen die Blinker zurückzustellen und die dann bei geradeaus fahren rechts bilnken. Das ja ist Saugefährlich Früher hatte man keinen Spiegel und keine Blink...
von Domi90
Fr 19. Jan 2024, 15:47
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Höhenverstellbarer Seitenständer
Antworten: 42
Zugriffe: 2797

Re: Höhenverstellbarer Seitenständer

In der Schweiz... sind die Regeln ein bisschen anders. Zum Beispiel braucht man nur einen Spiegel und Motorräder die vor 2013 gebaut wurden, sind die Blinker nicht obligatorisch. Man kann mit einem Nummernschild 2 Motorräder fahren und bezahlt nur eine Versicherung. Keine Ahnung wie das bei Euch ger...
von Domi90
Do 18. Jan 2024, 17:19
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Höhenverstellbarer Seitenständer
Antworten: 42
Zugriffe: 2797

Re: Höhenverstellbarer Seitenständer

Ja, ok, die Gummistange. Hat aber nicht jeder, oder sogar in der Minderzahl. Und wenn du die Gewindestange nach oben in den hohlen Ständer verschwinden lässt, hat man ein Verstellspiel von 5-6 cm. So kann man ihn dann auch später zum Höherlegen verwenden. Wer weiß denn genau, wer die Domi mal kaufe...
von Domi90
Do 18. Jan 2024, 15:25
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Höhenverstellbarer Seitenständer
Antworten: 42
Zugriffe: 2797

Re: Höhenverstellbarer Seitenständer

dieCobra hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:42 Und wo setzt Du den Gegenschlüssel zum Kontern an?

Grüße
Andi
Schon montiert ..
Mutter zum kontern geht es ,wenn man die Gummihalterung mit benutzt.
Oben ist ja die Gewindestange zusammen mit der Gewindebuchse verschweisst .