Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 38 Treffer

von noch einer
Di 9. Jan 2024, 09:05
Forum: Umbauten
Thema: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style
Antworten: 40
Zugriffe: 1674

Re: Honda NX 650 Tourinator Marlboro Style

Moin und willkommen hier. Anfangs etwas mehr Vernunft walten lassen, die Routine kommt dann von allein. Jeder gefahrene Kilometer macht dich erfahrener.
Du hast mit dem Umbau viel interessantes vor. Bin gespannt was dabei heraus kommt. Viel Spaß dabei.
Gruß Sven
von noch einer
Sa 23. Dez 2023, 11:06
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024
Antworten: 55
Zugriffe: 4310

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Gibt es denn vom italienischen Forum auch einen Kalender? Kann mir einer mal ein paar Bilder von einem (per WhatsApp, oder Mail) schicken?
Das wäre echt interessant, wie in Italien die Kalender aussehen.

Gruß Sven
von noch einer
Do 21. Dez 2023, 17:29
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024
Antworten: 55
Zugriffe: 4310

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Man könnte dem Deckblatt (nicht die Pixum Werbung) einen schönen Namen geben: Kleiner Ausritt
Ein absolut schönes Bild, absolut perfekt in Szene gesetzt.

Steffen: Volle Punktzahl (für alle Bilder)
von noch einer
Do 21. Dez 2023, 13:26
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024
Antworten: 55
Zugriffe: 4310

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2024

Meiner ist gestern gekommen. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich halte es nie bis zu Weihnachten, oder dem 01.01. aus. Verpackung auf und alle Bilder anschauen. Da komme ich nicht drum rum. Schönes Vorweihnachtsspektakel. Muss ja schon immer soo lange von der Bestellung bis zur Lieferung warte...
von noch einer
Do 21. Dez 2023, 10:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7698

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Na mal sehen was mir da so einfällt. Ich mach mir mal Gedanken. 🥰
von noch einer
Do 21. Dez 2023, 10:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024
Antworten: 93
Zugriffe: 7698

Re: Jetzt ist es offiziell - Forumstreffen 2024

Das Jahr 2024 kann nur gut werden! Ich hab ja jetzt schon gewonnen. Die weiteste Anfahrt ist mir sicher. Termin ist felsenfest gebucht. Das war ein super schönes Treffen. Kann man sowas überhaupt noch verbessern?
Ich freue mich riesig.
von noch einer
Mi 15. Nov 2023, 19:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zonen-Genusstour 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 506

Re: Zonen-Genusstour 2023

Schöner Bericht und Bilder. In der Ecke bin ich ewig nicht gewesen, obwohl gar nicht weit weg von meiner alten Heimat. Ich würde aber mal meinen, der Nordosten beginnt so ab Höhe Berlin. Ihr habt eher den Osten Mitteldeutschlands bereist. :lol: Ihr könnt ja bei der Planung für 2024 mal den "ric...
von noch einer
Di 20. Jun 2023, 10:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20143

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Wie der Maik schon geschrieben hat, bin ich auch gut bei mir zu Hause angekommen. Das war zwar erst Montag Vormittag, weil ich bei meinen Jungen Sonntag noch zur Baubesprechnung war und dadurch natürlich auch 80 km Heimreise auf Montag verschieben konnte. Dies machte mir die Heimfahrt durchgehend ku...
von noch einer
Mo 13. Mär 2023, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 239
Zugriffe: 47116

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Mein neuer Vertrauter ist der TÜV Mann der bei meinem Honda Händler meines Vertrauens zu Besuch kommt. Schon mit drei verschiedenen Motorrädern "vorgefahren". Unter anderen mit der Granpasso (die einzige mit Einspritzung). Das bezahlen war das, was am längsten gedauert hat. OBD anstecken, ...
von noch einer
Di 19. Jul 2022, 08:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: DR Offroad Days 2022 vom 15.7.-17.7.2022
Antworten: 105
Zugriffe: 5894

Re: DR Offroad Days 2022 vom 15.7.-17.7.2022

Schöne Bilder. Zum zelten war das Wetter ja ideal, aber auf der Piste habt ihr ne Staublunge bekommen. Der Bob war auch dabei. Hab ihn gleich an seiner GS erkannt.
von noch einer
Di 7. Jun 2022, 22:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28979

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Es sind ja doch noch 50 Leute zusammen gekommen. Ich freue mich schon auf Euch. Strecke wird nicht so hart, weil bis zu Maik mit Hänger und zwei Moppeds. Dann zwei Tage in Ruhe zum Treffen fahren, zwei zurück, Montag meine Eltern bis Do. früh besuchen, dann auf in die gleiche Richtung wie vor einer ...
von noch einer
Mo 28. Feb 2022, 17:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28979

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Ich bin auch dabei und garantiert ohne Ohrenstöpsel. Der Maik hat noch nie geschnarcht!

Gruß Sven
von noch einer
Mo 10. Jan 2022, 22:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28979

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Sep. stimmt ja gar nicht. Is aber wurscht
von noch einer
Mo 10. Jan 2022, 22:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28979

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

letzter Eintrag Sep. 2021? Wird Zeit das hier mal "noch einer" zusagt.
Hast Du fein gemacht Kurtl. Ich bin dabei. Von der Packeisgrenze ist mal wieder der Weg das Ziel. Ich muss gleich Maik noch mit seiner Planung beauftragen.
von noch einer
So 13. Jun 2021, 22:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17240

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Auch die Nordfraktion ist wieder gut angekommen. Das Treffen ist für mich eh das Highlight des Jahres und immer wieder einfach genial. Vielen Dank an Jörg und seinen Helfern.
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr.

Gruß Sven
von noch einer
Mo 19. Apr 2021, 12:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17240

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Viele wochen später ..... hoffentlich aber noch lange nicht der letzte!
Hiermit ist auch die Nordfraktion angemeldet.

Gruß Sven
von noch einer
Di 16. Feb 2021, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: neues Navi
Antworten: 2
Zugriffe: 561

neues Navi

Hallo Leute, da mein TomTom den Geist aufgegeben hat und nicht mehr zu reparieren ist suche ich Ersatz. Hat jemand Erfahrungen mit Android Geräten? Funktioniert das auch mit Handy Gesprächen und Headset. Was ist alternativ sonst noch gut funktionierend am Markt vorhanden? Beim Android Navi ist einfa...
von noch einer
Di 16. Feb 2021, 21:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Forumshilfe für unterwegs...
Antworten: 88
Zugriffe: 12077

Re: Forumshilfe für unterwegs...

Also, hier der Nordosten. Ich bin dabei. Nur wer verirrt sich schon hier hoch, wo es doch hier so wenig Kurven gibt.

Gruß Sven
von noch einer
So 7. Jun 2020, 22:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einzigartes Anti-Treffen-Shirt - so siehts aus
Antworten: 50
Zugriffe: 1728

Re: Einzigartes Anti-Treffen-Shirt 2020

Ich konnte mit dem urban auch nichts anfangen. Egal ob es geändert wird oder nicht, ich nehme eins.

Gruß Sven
von noch einer
Mi 26. Jun 2019, 07:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37763

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

"Im Westen nichts Neues?" Im Osten schon. Ich fahr jetzt mal los, die erste Etappe Richtung Treffen beginnt in 15 min. Ramabecher, Namensschild, ich denke ich hab alles! ;-))
Ich freue mich auf EUCH!!!
Heute Abend bei Maik wird das Bier besonders gut schmecken.

Bis bald. Gruß Sven
von noch einer
Mi 19. Jun 2019, 18:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 4592

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Also ich zottel dann mal die gemütliche Pfälzer Runde ab. Strecke ist aber ganz schön lang. Mal schauen worauf mein A.... nach der Anfahrt noch Laune hat!
Domi steht schon fahrbereit in der Garage. Nur noch packen und ab gehts.
von noch einer
Mo 10. Jun 2019, 19:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37763

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

@ Rolf: wenn Du wenigstens in die Richtung abbiegst können wir uns ja irgendwo treffen. Wir fahren von Maik bei Lutherstadt Wittenberg am Do. los und übernachten noch irgendwo in der Gegend von Suhl (ist ungefähr die Hälfte der Strecke). Zwischen Aschaffenburg und Worms können wir uns dann treffen (...
von noch einer
Mi 24. Okt 2018, 20:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37763

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Uaaah, schon wieder die längste Anfahrt! Kann nicht mal einer aus der Berliner Gegend was organisieren? Das wäre dann ja schon fast (nur 250 km) vor der Haustür. Wenn es schön sein soll 3 Tage Anreise, zwei Tage da und drei Tage bis nach Hause. Alles andere wäre für die Entfernung verschenkte Zeit. ...
von noch einer
Mi 20. Jun 2018, 17:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dem Büds ein dickes Lob
Antworten: 26
Zugriffe: 2356

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Also die Nordfraktion ist am Montag auch wieder glücklich in Stralsund gelandet. Maik mit Auto etwas später als ich mit der Domi und 468 km kurvenreiche Strecke 😅 Es war ein wunderschönes Wochenende mit all den verrückten (und auch notmalen) Domitreibern. Die gesamte Orga war durchweg perfekt. Wie e...