Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 13 Treffer

von crihan
So 11. Dez 2022, 19:17
Forum: Biete
Thema: Chokeschraube 3D Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Chokeschraube 3D Druck

Ich bräuchte nur die stl Datei... ;)
von crihan
Do 3. Feb 2022, 11:23
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Geradeauslauf nach Unfall
Antworten: 18
Zugriffe: 1311

Re: Geradeauslauf nach Unfall

Wenn du mit dem Vorderrad nicht vehement gegen das Auto gefahren bist, kannst du einen krummen Rahmen wohl ausschließen.
Wie bereits mehrfach geschrieben Rad/Reifen prüfen und Gabel lösen und anständig wieder festmachen. Damit sollte sich das Problem erledigt haben.
von crihan
Di 21. Dez 2021, 13:54
Forum: Biete
Thema: Aufkleber, Decals,Sticker Dekore.
Antworten: 14
Zugriffe: 2628

Re: Aufkleber, Decals,Sticker Dekore.

Hallo zusammen, wie ist es hier mit den Markenrechten? Ich frage, weil wir für die T-Shirts immer einen abgewandelten Schriftzug genommen haben, um keine Probleme zu kriegen. Der neue sieht ja auch super aus, würde ich auch übernehmen :D @Steffen: wie siehst Du das? Grüssle und schönen Tag an alle!...
von crihan
Fr 3. Dez 2021, 12:26
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11798

Re: Slider gibt es nicht mehr

Ich habe mir jetzt zwei Stück gedruckt. Mal schauen...
von crihan
Mo 22. Nov 2021, 11:50
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11798

Re: Slider gibt es nicht mehr

Danke!
von crihan
Fr 19. Nov 2021, 14:36
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Slider gibt es nicht mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 11798

Re: Slider gibt es nicht mehr

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber bei meiner Kiste ist das Ding auch defekt.
Hat jemand eine Datei für 3D Druck?
Ansonsten muss ich wohl etwas aus PA basteln.
von crihan
Fr 12. Nov 2021, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Tipps und Tricks zum Einwintern der Domi
Antworten: 46
Zugriffe: 3431

Re: Tipps und Tricks zum Einwintern der Domi

Meine sieht diesen Winter so aus :lol:
IMG_20211111_202956.jpg
Die anderen Mopeds werden in die Garage gestellt und im Frühjahr wieder rausgeschoben. Mit ein bisschen Glück springen sie dann wieder an.
von crihan
Fr 12. Nov 2021, 11:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Tachoschnecken bei allen gleich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1740

Re: Tachoschnecken bei allen gleich?

Nimm die Datei, die für die Transalp abgelegt ist. Die Tachoschnecken sind baugleich und die Transalp Datei ist deutlich besser.
Honda Transalp XL 600V '96 speedometer gear wheel:
https://www.thingiverse.com/thing:3517590
von crihan
Mo 8. Nov 2021, 16:35
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Tachoschnecken bei allen gleich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1740

Re: Tachoschnecken bei allen gleich?

Und ein freund mit einem 3D drucker druckt mir, dank steffens link, die schnecke aus. Mit 100%?!? festigkeit des druckes. Er hat mich gebeten seine schnecke zuerst einzubauen um zu schauen wie es läuft bzw. wie belastbar das ganze ist...bin quasi beta tester😉. Ich halte euch auf dem laufenden🙂.... ...
von crihan
Di 26. Okt 2021, 11:57
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: FMX Räder in Dominator
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: FMX Räder in Dominator

Moin,
vielen Dank für die Antworten. Besonders die Info von sawan wegen der Lager war super.
Ich habe jetzt allerdings 17" Räder mit Dominator Naben bekommen. Das sollte es einfacher gestalten. ;)
von crihan
Sa 23. Okt 2021, 14:05
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: FMX Räder in Dominator
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: FMX Räder in Dominator

Büds hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 07:37 Was wäre, wenn du gleich eine FMX nimmst?
Eine Dominator steht hier in der Garage. ;)
von crihan
Fr 22. Okt 2021, 15:21
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: FMX Räder in Dominator
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

FMX Räder in Dominator

Passen die Räder der FMX in die 92-er Dominator? Nachdem ich diverse Beiträge zum Thema Räder gelesen habe, scheint es zu funktionieren. Dabei passt das Hinterrad anscheinend plug & play und das Vorderrad mit anderen Radlagern und ein paar Änderungen an der Bremse. Wenn ich eine 320-er Scheibe f...
von crihan
Fr 22. Okt 2021, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Für Schwaben und andere ... Melvin Stahlflex 50% reduziert
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: Für Schwaben und andere ... Melvin Stahlflex 50% reduziert

Bin zwar kein Schwabe aber habe gleich mal für vorne und hinten Leitungen und Hohlschrauben bestellt.
Überholte Bremssättel mit alten Leitungen geht gar nicht ;)