Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Jürgen Groll
Sa 8. Jan 2022, 12:16
Forum: Biete
Thema: 40 L Acerbis Tank abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 746

40 L Acerbis Tank abzugeben

Hallo,

ich habe noch einen 40 L Acerbis Tank für die XR abzugeben, der aber mit leichten Umbauten auf die Dominator passt.
Mit langer Übersetzung hatte die Domi dann eine Reichweite von 900 Kilometern!

Gruß
Jürgen
von Jürgen Groll
Sa 8. Jan 2022, 11:49
Forum: Biete
Thema: Domi abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Domi abzugeben

Hallo, jetzt bin ich ein Stück weiter. Vergaser ist gereinigt. Bremsen vorne und hinten ausgebaut, gesäubert und mit neuer Bremsflüssigkeit. Neuer (gebrauchter) Tankdeckel ist auch da. Im übrigen ist ein auswaschbarer K&N Lufi und eine Stahlflexbremsleitung vorne eingebaut. Die neue CDI-Einheit ...
von Jürgen Groll
Fr 26. Nov 2021, 11:03
Forum: Biete
Thema: Domi abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Domi abzugeben

Hallo, wir haben eine Dominator 650 Baujahr 1993 abzugeben. Kilometerstand 49400. Die CDI ist defekt. Eine neue CDI habe ich gekauft, aber nicht eingebaut. Front ist umgebaut, heißt Verkleidung abgebaut und Halterung für Tacho und Licht ist nicht mehr starr. Tankdeckel ist defekt. TÜV abgelaufen. Mo...