Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Goahunter
Di 13. Feb 2024, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung
Antworten: 31
Zugriffe: 12878

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Das liegt daran das ich nen Doppelnamen habe. Alexander Sascha. Geboren bin ich am 04.05.1980 Also die Dominator ist ne 650 ccm , ne RD02 Bj 92 glaub ich. Hoffe es klappt mit den Fotos. So hat sie vor Jahren mal ausgesehen. Dann wurde sie in die Ecke gestellt und verstaubte. Der Sprit richt total al...
von Goahunter
Di 13. Feb 2024, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung
Antworten: 31
Zugriffe: 12878

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Guten morgen liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin Sascha 44 Jahre komme aus Mönchengladbach und habe mir vor ein paar Wochen eine alte Dominator 650 RD02 gekauft. Leider stand das Ding Jahre lange vergessen in ner Ecke rum und muss erstmal wieder fit gemacht werden. Aus...
von Goahunter
Mi 16. Mär 2022, 21:08
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Bremssättel
Antworten: 16
Zugriffe: 1700

Re: Bremssättel

Leider habe ich weder ein Werkstatt Handbuch noch sonst irgendwelche Unterlagen über die Domi. Das einzige was ich hab ist das Moped( was 4 Jahre im Garten Wind und Wetter ausgesetzt war) und die Fahrzeug Papiere. Falls jemand ein Werkstatt Handbuch hat wäre ich für Tips und Hilfen natürlich sehr Da...
von Goahunter
Mi 16. Mär 2022, 18:31
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Bremssättel
Antworten: 16
Zugriffe: 1700

Bremssättel

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin Alex, 41 J. und komme aus Mönchengladbach. Ich habe seit kurzen eine Domi RD2 BJ 1993. Sie stand ewig in einem Garten rum und dementsprechend ist der Zustand. Ganz schlimm sind die Bremssättel. Beide festgegammelt. Nun meine Frage. Ich kann...