Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 394 Treffer

von sredju
Do 21. Mär 2024, 23:02
Forum: Suche
Thema: Sturzbügel RD-02
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Sturzbügel RD-02

Na dann, muss ich ein wenig angeben.
von sredju
Mi 20. Mär 2024, 23:24
Forum: Suche
Thema: Sturzbügel RD-02
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Sturzbügel RD-02

Servus, ist schon länger her, ich habe die gekauft

https://www.moto-adventure-tech.com/skl ... -dominator
von sredju
Sa 30. Dez 2023, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Laut dem Schaltplan, kann der Motor Zündfunke abgeben bei ausgeklapptem Seitenständer?
Habe mir einen Multimeter besorgt, Drähte habe ich gefunden, wie soll ich jetzt messen?
von sredju
Do 28. Dez 2023, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Servus nochmal. Mit den Schaltungen bin ich nicht gerade per du, biete ich um Hilfe. Um zu klären, benimmt sich da Moped so wie der Schaltplan es vorschreibt? Schaltplan habe ich, hoffentlich angehängt. E: Nun, von der Gangschaltung kommt 6-poliger Kabelbaum, endet in losem Stecker, nur Massekabel i...
von sredju
So 10. Dez 2023, 17:20
Forum: Umbauten
Thema: Domi goes XLR
Antworten: 43
Zugriffe: 1854

Re: Domi goes XLR

Servus, bei so einem Umabau ist immer die Frage, wohin mit neben Geräten, da sie nur ein Endtopf bekommt, konnte man Staufach von XR 650L nehmen, der kommt unter hintere Seitenverkleidung,
Elegante Lösung.

https://www.cmsnl.com/honda-xr650l-1993 ... 326my6670/
von sredju
So 10. Dez 2023, 17:09
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Hallo nochmal.
Da ist die kleine.

Auf dem Video habe ich Seitenständerschalter getrennt, damit sie aufgebockt läuft.
von sredju
Sa 2. Dez 2023, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Ja. Der Schalter ist dreipolig, ausgesteckt, lässt sich der Motor nicht anlassen. Nehme an, Position eingeklappt wird erkannt?
Komisch ist, dass nur die Zündung nicht rennt.
von sredju
Sa 2. Dez 2023, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Leerlaufanzeige leuchtet auf beim Einlegen des Leerlaufs. Was ich noch komisch finde ist, Anlasser geht nur mit gezogener Kupplung. Die 900 SS Ducati von Freund will auch nicht anlassen mit dem Seitenständer unten, aber die läuft danach, sobald gestartet ist unabhänig von Seitenständer, solange kein...
von sredju
Sa 2. Dez 2023, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Seitenständer

Ja.
Also lässt sich kein Gang einlegen beim ausgeklappten Ständer, da der Motor schon vorher abstirbt.
Wollte deuten, Anlasser geht nicht wenn Ständer unten ist und Gang drinnen ist, wie üblich sonst.
von sredju
Sa 2. Dez 2023, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenständer
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Seitenständer

Servus in die Runde Da es nicht für die Domi ist, wusste nicht wohin mit der Frage. Habe vor kurzem eine Asiawing nc250 gekauft, die auch schön läuft, bis auf das Problemm mit dem Seitenständer, die stirbt ab jedes mal wenn man Seitenständer ausklappt, auch im Leerlauf. Wenn die am Seitenständer ste...
von sredju
Sa 10. Dez 2022, 11:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi geht während der Fahrt aus
Antworten: 41
Zugriffe: 4664

Re: Domi geht während der Fahrt aus

Grüß euch, möchte mein Video dazu posten. Habe die Ursache noch nicht gefunden

https://www.youtube.com/shorts/XgBZ2Es77w0
von sredju
Fr 28. Okt 2022, 21:36
Forum: Elektrik
Thema: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..
Antworten: 123
Zugriffe: 12954

Re: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..

Ist das Map von der Transalp 600?
von sredju
Sa 22. Okt 2022, 20:37
Forum: Elektrik
Thema: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..
Antworten: 123
Zugriffe: 12954

Re: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..

Aber, gut geraten, schau unter Bemerkung auf dem Bild
von sredju
Sa 22. Okt 2022, 15:47
Forum: Elektrik
Thema: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..
Antworten: 123
Zugriffe: 12954

Re: Neue programmierbare CDI. Tests, Erfahrungen..

Hier auch ein Vergleich von XR 650L und NX 650 beide auf 98 ROZ.
von sredju
So 16. Okt 2022, 20:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil
Antworten: 57
Zugriffe: 11978

Re: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil

Sehe ich genauso. Bleibt nichts über, jedes Jahr die Umlenkung zerlegen, reinigen, einfetten und wieder zusammenbauen.
von sredju
So 16. Okt 2022, 18:09
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil
Antworten: 57
Zugriffe: 11978

Re: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil

oder, die Hülsen sind nach dem Schleifen gehärtet.
von sredju
Sa 23. Jul 2022, 00:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Zündung verstellt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1495

Re: Zündung verstellt ?

Grüß euch,
Ich denke das Video ist im Beitrag von 21.01.2022, 22:37 Uhr.
von sredju
Fr 22. Jul 2022, 00:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Zündung verstellt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1495

Re: Zündung verstellt ?

Beitrag vom 21.01.2022, 22:37 Uhr.
von sredju
Do 21. Jul 2022, 23:45
Forum: Umbauten
Thema: Sorry , schon wieder Mikuni.
Antworten: 34
Zugriffe: 3498

Re: Sorry , schon wieder Mikuni.

Schade dass die Firma die Endtöpfe nicht mehr baut, schauen hochwertig aus und gut verarbeitet.
Welche ist dein favorit, nikschitschko oder der Löwe?
:)
von sredju
Mi 9. Mär 2022, 06:32
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Gebrauchtkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 3448

Re: Hilfe bei Gebrauchtkauf

PD09.
von sredju
Di 8. Mär 2022, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Gebrauchtkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 3448

Re: Hilfe bei Gebrauchtkauf

Zieh' eine Transalp in den Fokus. Alles andere (z.B. KLE 500) sind lediglich hilflose Kopien. Tip: PD10. Das ist die letzte Ausgabe der 600er mit doppel Scheibenbremse. Gruß Uwe Die KLE ist 500er, 2 Zylinder, wassergekühlt, mit 21 Zoll Vorderrad, 130er Reifen hinten, ordentliche Federwege. Ich fuhr...
von sredju
Di 8. Mär 2022, 10:40
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wie kann man das Rückschlagventil in der Ölpumpe Kontrollieren
Antworten: 174
Zugriffe: 15818

Re: Wie kann man das Rückschlagventil in der Ölpumpe Kontrollieren

Ich denke, da sie Domis alle schon über 20 Jahre alt sind, sind die Ölpumpen zum überholen.
Da geht kein Weg vorbei.