Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Marten
Do 26. Mai 2022, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Servus Marten, ich könnte gegebenenfalls weiterhelfen. Hast eine PN. Grüße Patrick Hallo Patrick, vielen Dank für dein Angebot. Ich bin jetzt tatsächlich nach bestimmt drei Monaten Suche fündig geworden. Den gesuchten Tank habe ich auf der Italienischen Kleinanzeigen Seite Subito.it gefunden. Da st...
von Marten
Sa 21. Mai 2022, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Ich habe jetzt so ziemlich alles versucht. Sich da selbst anzumelden geht nicht ohne französische Telefonnumer. Wenn man keinen Franzosen kennt der da angemeldet ist, geht es leider nicht :/
von Marten
So 15. Mai 2022, 09:32
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 310
Zugriffe: 35751

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

So die gute ist wieder komplett! Ich finde es sehr geil so! :) Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit :) Verrätst du mir woher du die Lampenmaske hast? Ich hab bisher nur kürzere und breitere gefunden oder so ganz lange Dinger. Dieser hier gefällt mir optisch richtig gut, den kann ich mir auch...
von Marten
Sa 14. Mai 2022, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Hallo zusammen. Ich suche für meinen geplanten Umbau ab und zu mal nach gebrauchten teilen auf ausländischen Kleinanzeigen Seiten. Vor allem die alten Tanks der Honda Xl Paris-Dakar Maschinen interessieren mich und sind eigentlich nur in Südeuropa zu finden. Während es in Italien und Spanien sehr ei...
von Marten
Sa 7. Mai 2022, 17:02
Forum: Unsere Domis
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Hallo aus Münster

Danke euch allen für das herzliche Willkommen hier :)
von Marten
Mi 4. Mai 2022, 23:01
Forum: Unsere Domis
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Hallo aus Münster

Hallo an alle, dann will ich mich als neues Mitglied dieses Forums auch mal vorstellen. Ich komme aus Münster und habe mir Anfang des Jahres eine Honda Dominator RD08 gekauft. Nachdem ich schon Jahrelang eine Umgebaute Suzuki Savage (Richtung Bobber umgebaut) gefahren bin, habe ich mich endlich für ...