Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 12 Treffer

von Sechsundvierzig
So 4. Jun 2023, 16:22
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Alles neu, macht der Mai ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1878

Re: Alles neu, macht der Mai ...

Die CL fährt auch noch im Original im Forum.
Heute im Taunus und zu faul zum Radfahren.
von Sechsundvierzig
Mi 31. Mai 2023, 07:18
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Falschluft? 4000 im standgas
Antworten: 37
Zugriffe: 1603

Re: Falschluft? 4000 im standgas

Hallo Markus, und Willkommen im Forum!
Wie siehts denn aus, wenn du erstmal das Standgas einstellst, wenn der Motor betriebswarm ist?
LG
46
von Sechsundvierzig
Di 25. Okt 2022, 07:24
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Sumo
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Sumo

Machst du richtige SM-Reifen drauf oder reine Straßenreifen?
von Sechsundvierzig
Mo 24. Okt 2022, 17:17
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Sumo
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Sumo

Aber den Kotflügel vorne lässt du nicht so, oder?
von Sechsundvierzig
Mi 27. Jul 2022, 15:44
Forum: Suche
Thema: Suche Verkleidung RD02 1990 ROT
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Suche Verkleidung RD02 1990 ROT

Hi,
ich hoffe, ich darf hier nen Link einstellen:
https://www.bike-teile.de/index.php?sei ... id=1592065
von Sechsundvierzig
So 3. Jul 2022, 11:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: zuviel bläulicher rauch beim gasgeben (video)?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2077

Re: zuviel bläulicher rauch beim gasgeben (video)?!

Ich bin ja bei der NX nicht so im Thema, was von welchem Modell passt. Also wenn RD08 mit kleinen Änderungen passt, dann ists doch prima. Ansonsten hat er https://www.solidfused3d.de/ die Kettenschleifer der DR650 nach Muster Drucken können und in sein Programm aufgenommen. Wenn Bedarf besteht, kann...
von Sechsundvierzig
So 3. Jul 2022, 11:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ölstand zu hoch - Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Ölstand zu hoch - Problem?

Ich würd mich da nicht so verrückt machen, aber auf der anderen Seite kannst du das Öl doch auch gut absaugen.
Saugs ab ums Gewissen zu beruhigen ;-)

Liebe Grüße,
Sechsundvierzig
von Sechsundvierzig
Mi 29. Jun 2022, 12:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: zuviel bläulicher rauch beim gasgeben (video)?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2077

Re: zuviel bläulicher rauch beim gasgeben (video)?!

Bei den Krauzschlitz-Schraubendrehern brauchst du JIS - Standard, ansonsten wirds schnell Murks bei Kreuzschlitzschrauben
von Sechsundvierzig
Do 23. Jun 2022, 08:18
Forum: Umbauten
Thema: 17 Zoll Vorderrad tiefer Kotflügel
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: 17 Zoll Vorderrad tiefer Kotflügel

Danke für die Rückmeldungen,
der gekürzte originale Kotflügel sieht richtig gut aus. Ich werde das auch so probieren, zumal ich noch einen Kotflügel zum Probieren über habe.
LG
46
von Sechsundvierzig
Do 19. Mai 2022, 06:52
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Frage zu Verkleidungsteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: Frage zu Verkleidungsteilen

Super!
Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße,
46
von Sechsundvierzig
Mi 18. Mai 2022, 14:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Frage zu Verkleidungsteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Frage zu Verkleidungsteilen

Hallo,
sind die Verkleidungsteile von RD08 und RD02 (jeweils mit integrierten Blinkern) untereinander tauschbar?
Liebe Grüße,
46
von Sechsundvierzig
Sa 14. Mai 2022, 15:52
Forum: Umbauten
Thema: 17 Zoll Vorderrad tiefer Kotflügel
Antworten: 4
Zugriffe: 912

17 Zoll Vorderrad tiefer Kotflügel

Hallo, ich suche für mein 17 Zoll Vorderrad einen tiefen Kotflügel. Gesucht habe ich schon und gefunden einiges, aber irgendwie habe ich noch nicht die einfache Lösung gefunden. Gibt es Kotflügel, die an die originale Halterung passen. Ansonsten, was passt mit welchen Umbaumaßnahmen? Für Hinweise wä...